Es gab zwar schon einen Bericht, aber der wurde durch zu viel Verwirrung geschlossen. Deshalb habe ich einen neuen auf gemacht.
Angerufen und nach einem Termin gefragt.
Tel.: Nr.: 0172-9315533
Dort wurde mir mitgeteilt das 8 Frauen dort wären aber der Salon sei in Wiesbaden NICHT in Hochheim.
Bei der Eingabe ins Navi drauf achten das man nicht nach Mz. Kastel geleitet wird, das gehört auch zu Wiesbaden. Denn dort gibt es auch die entsprechende Straße .
Also auf die A 66 und dort hin. Das Haus ist in der vom Nähe ESWE Schwimmbad. Parken vor dem Haus ist kein Problem.
Wenn man da ist anrufen dann kommt jemand ans Tor und macht auf. Die zimmer sind in einem Anbau, das sieht schon sehr abenteuerlich aus und hat absolut Nichts mit den Bildern im Internet gemeinsam.
Bei der Vorstellungsrunde waren nur noch 2 Frauen da ( was mich nicht überrascht hat ).
Ich entschied mich für NoNo / JoJo Anfang 30, kleine, hängende B, Optisch ok
Zur Auswahl hätte noch KoKo gesanden. Etwas älter aber auch noch o.k.
Ich zahlte 150 € / 1 Stunde
Ich erhielt eine brauchbare Rückenmassage und eine sehr, sehr gute Länderreise durch Frankreich.
Danach schön aufgesattelt und die Tüte gefüllt.
Das machte sie 2 x und ich ging duschen und bekam beim Verlassen einen Apfel.
Warum man beim verlassen den Apfel mit nimmt um ihn später auf die Straße zu werfen verstehe ich nicht.
die Wachtel
Fazit:
Von mir eine Empfehlung
Angerufen und nach einem Termin gefragt.
Tel.: Nr.: 0172-9315533
Dort wurde mir mitgeteilt das 8 Frauen dort wären aber der Salon sei in Wiesbaden NICHT in Hochheim.
Bei der Eingabe ins Navi drauf achten das man nicht nach Mz. Kastel geleitet wird, das gehört auch zu Wiesbaden. Denn dort gibt es auch die entsprechende Straße .
Also auf die A 66 und dort hin. Das Haus ist in der vom Nähe ESWE Schwimmbad. Parken vor dem Haus ist kein Problem.
Wenn man da ist anrufen dann kommt jemand ans Tor und macht auf. Die zimmer sind in einem Anbau, das sieht schon sehr abenteuerlich aus und hat absolut Nichts mit den Bildern im Internet gemeinsam.
Bei der Vorstellungsrunde waren nur noch 2 Frauen da ( was mich nicht überrascht hat ).
Ich entschied mich für NoNo / JoJo Anfang 30, kleine, hängende B, Optisch ok
Zur Auswahl hätte noch KoKo gesanden. Etwas älter aber auch noch o.k.
Ich zahlte 150 € / 1 Stunde
Ich erhielt eine brauchbare Rückenmassage und eine sehr, sehr gute Länderreise durch Frankreich.
Danach schön aufgesattelt und die Tüte gefüllt.
Das machte sie 2 x und ich ging duschen und bekam beim Verlassen einen Apfel.
Warum man beim verlassen den Apfel mit nimmt um ihn später auf die Straße zu werfen verstehe ich nicht.
die Wachtel
Fazit:
Von mir eine Empfehlung
Kommentar