Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Crazy Chicken Farm
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
Zur Homepage
0611-7167575
Du suchst ein Abenteuer. Du willst etwas Neues und bist gespannt, was dir das Leben bieten kann. Sexy muss es sein, das steht außer Frage. Allerdings darf es nicht einfach nur danach aussehen, sondern die Sache sollte sich auch gefälligst genau so anfühlen!

DEIN VERLANGEN WILL IM FEUER BADEN!

Die Frauen, denen du auf der Crazy Chicken Farm begegnest, sind alle verdammt hübsch und sie wissen, wie man als geiles Chick richtig pickt. Schau sie dir in aller Ruhe an und dann pick mit! Such dir einfach eine aus.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Crazy Chicken Farm ♦ Laura aus Riga

    Als ich durch die Eingangstür vom Haus 1 trat und kurz nach oben blickte, sah ich jemanden mit blonden Haaren und schönen Augen die Treppe runterflitzen. Schulterlange Haare, blauer Bademantel, traumhaft schöne Beine. Ich grüßte freundlich und bekam nur einen etwas verwunderten Blick zurück. Die wirds schonmal nicht, dachte ich - boy was I wrong.

    Erster Weihnachtsmorgen, drei Uhr Nachts in der Crazy Chicken Farm.. manchmal überkommt einen die Lust und Langeweile und dann zieht man eben mal los, einen neuen Laden ausprobieren. Und Jesus f*cking Christ, war das ein Erlebnis. Ich muss erstmal selbst zu Sinnen kommen, bevor ich hier anfange irgendwas rhetorisch zu fabrizieren, denn die slawische Zuchststute aus Riga hat mir gehörig die Synapsen verdreht.
    Normalerweise bin ich stiller Mitleser und die letzten Besuche waren meistens keine nähere Berichterstattung wert, doch wegen ihr habe ich mich jetzt um halb fünf nochmal auf meinen Arsch gesetzt und anfangen wild zu tippen.

    Etwa zwanzig Minuten Wartezeit und etwas small-talk mit anderen eintreffenden Nighthawks später, wagte ich mich nochmal in die zweite Etage, nachdem ich zum dritten Mal feststellen musste, dass niemand da war. Ich war kurz davor zu gehen als die Blondine mit den schönen Augen und dem blauen Bademantel wieder die Treppe hochkam und mich neugierig begutachtete. Auf die Frage ob sie Lust und Zeit auf ein Ründchen hat, kam ein erstaunlich und unerwartet enthusiastisches "Na klar". Ich hörte sie kichern und durch das Zimmer tänzeln, während sie ihren Bademantel ablegte und alles zum Spielen vorbereitete. Ihr Name war Laura und sie kam aus Riga, nur für eine Woche bevor sie wieder nach abreist.

    Ich weiß nicht, wie viel das zu unserer Chemie beigetragen hat aber wir haben uns die Zeit über erfolgreich auf Russisch unterhalten, was die Begegnung noch erotischer und witziger machte. Während ich ablegte und wir das Finanzielle klärten (die üblichen 80 für 30), sagte sie immer mal wieder gut gelaunt meinen Namen, woraufhin ich einfach fragen musste, wieso sie so gute Laune hatte - abgesehen von ein, zwei Gläsern Sekt, die sie vielleicht schon intus hatte. Sie sagte es wäre schließlich Weihnachten, sie hätte einfach gute Laune und außerdem wäre ich da und sie freut sich auf uns.

    :)

    Also lockte sie mich lachend aufs Bett, und bevor ich ihren schönen Körper erkunden konnte, zog sie mich sanft mit ihren schönen Füßen zwischen ihre langen, perfekt rasierten Beine. Etwa fünfzehn Minuten verbrachte ich dort, während ich mit meinen Händen intensiv ihren Körper erforschte, woran sie sichtlich und lautstark Spaß hatte. So eine Leidenschaft und gute Laune, Spaß am Sex habe ich wirklich noch nie im Zusammenhang mit SDL erlebt. Ich war drauf und dran mich in sie zu verknallen und die Messlatte liegt sehr hoch.
    "Ich bin dran" kicherte sie, während sie mich aufs Bett presste. Ihre Brüste waren natürlich und unglaublich weich, so wie der Rest ihres Körpers. Ihre Figur war ein Traum und ich konnte gar nicht genug davon bekommen, sie überall zu berühren, was sie sich gerne gefallen ließ. Sie war kein Model aber ihr Gesicht strahlte gute Laune und pure Freude aus und es gibt wenige Dinge, die mich so grenzenlos anmachen.
    Blowjobs zum Beispiel. Und das konnte sie gut. Mit viel Abwechslung, gekonnt mit den Händen streichelnd und wild, tief, rhythmisch ohne den Hoden zu vergessen, während ich sie mit der Hand verwöhnte. Ich wusste gar nicht, dass Französisch mit Pariser so unfassbar geil sein kann.
    Geil und etwas außer Atem bat sie mich, mich ficken zu dürfen und daraufhin folgte wohl der beste Ritt, den ich je hatte. Die Details überlasse ich an dieser Stelle eurer regen Fantasie aber ich kann nur sagen, dass die Fantasie ihr sehr wahrscheinlich nicht genüge tut.

    Kurz bevor ich mich verlieben konnte, war es an der Zeit zu gehen. Wir lachten noch etwas und tauschten Erfahrungen und eine feste Umarmung aus, bevor ich dann mit weichen Knien und dem wohl besten Gefühl, das ich je bei Paid Sex hatte, den Hühnerstall verlassen habe.

    Laura aus Riga. Sie ist nicht auf der Seite zu finden, weil sie wahrscheinlich zu kurz da ist, um ein Profil für sie anzulegen. Doch eine Woche ist sie noch dort und wird mich bestimmt noch einmal empfangen dürfen.. diesmal aber definitiv für eine ganze Stunde ihrer kostbaren Zeit.

    AllKingsGone
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (08.05.2022), die Wachtel (27.12.2021), bigffm (25.12.2021), mr_n1ceguy (25.12.2021), thethinwhiteduke (25.12.2021), bueno-cabron (25.12.2021)

    #2
    Die Galerie-Fotos auf der Homepage haben mit der Realität nicht viel zu tun. Gegen Mittag waren gerade mal 3 Damen in beiden Häusern anwesend, darunter eine in Straßenkleidung. Alle nicht aus der "Galerie", die man sich dann auch sparen kann... Dafür gibt es dort jetzt Fotos einer Laura, die zu obigem Bericht passen könnte.

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Hallo, wer kann was zur aktuellen Besetzung sagen? Hier bei ladies und auch auf der Homepage der Chicken sind viele Models. Die Realität sieht leider ganz anders aus, nämlich ziemlich tote Hose.

      LG Pierre

      Kommentar

      Lädt...
      X