Hallo, nach ein paar Besuchen in der Stadt ist dies der erste, der Anerkennung verdient. Ich habe Cansu kürzlich besucht und es ist immer noch in meinem Kopf. Der Kontakt über WA war einfach und die Preise wurden 50415 80430 und 160460 angegeben. Das Parken war einfach und zum Glück sprach sie sehr gut Englisch. Ich habe mich für 80430 entschieden und war sehr zufrieden. Ich wurde im Bademantel in einer sauberen Wohnung empfangen, sehr diskret, und mir wurde das Badezimmer angeboten. Ich zog mich aus und traf sie auf dem Bett – alles war perfekt. Ihr Körper war genau wie auf den Fotos, große weiche Brüste und tolle Kurven, sie hat keine Berührungsängste. Ihr Bj ist einer, den ich nicht vergessen werde, sie hat sehr darauf geachtet, dass es sich mit ihrem Mund und ihren Berührungen wie GF6 anfühlt, sie hat dafür gesorgt, dass auch die Kleinen versorgt sind 👍🏽. Ich war fast fertig, ging aber glücklicherweise auf und ab. Leider war ich fast fertig, als wir mit Missio begannen, also noch eine Veränderung und ich war ein glücklicher Mann. Ich würde sie allen empfehlen, die GF6 und fitte, kurvige Körper suchen. sie verdient es, betreut zu werden. dies ist mein erster Beitrag (meine anderen letzten Besuche woanders waren nicht in dieser Qualität) und ich bin kein deutscher Muttersprachler, ich benutze einen Übersetzer, um diese Erfahrung zu kommunizieren, ich entschuldige mich für jede falsche Grammatik
Stichworte:
0157-39612358,
1.70m,
25 years old,
breasts 80c,
cansu,
cuddling,
cuddly,
figure kf 36,
franz b. her,
gf6,
mainz,