Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unfassbare Abzocke - Rhein-Main Massage, Gustavsburg

Ich war gestern Abend bei Rhein-Main Massage und dachte mir, ich gönne mir zum Abschluss des Sonntags mal eine tolle, entspannte Massage.
    Ich habe noch nie in meinem Leben und in meiner Pay Sex Karriere eine derart schlechte Leistung und grandiose Abzocke erlebt. Von einer erotischen Massage mit Body to Body keine Spur. Auf meine Frage hin warum sie das nicht tut, kam zur Antwort, dass das Öl ihren Brüsten nicht gut tut. Dann sollte man es lassen in diesem Bereich zu arbeiten.
    Ich kann Euch nur raten, diesen Laden zu meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.12.2021)

Wer war das denn, Clitlicker? Hast Du einen Namen?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Über's Ziel geschossen

Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
      Ich kann Euch nur raten, diesen Laden zu meiden.
      Lieber clitlicker,
      meines Erachtens schiesst Du erheblich über das Ziel hinaus, wenn Du wegen einer, dazu noch ungenannten SDL, den anderen Kollegen rätst "diesen Laden zu meiden".

In Gustavsburg arbeiten lt Website insgesamt 5 Frauen, von denen 4 überhaupt nichts für die schlechte Leistung der einen SDL können. Daher wäre es wirklich angebracht deren Namen zu nennen, damit jeder weiß um wen genau es geht

Kommentar

hansa (20.12.2021)

Da habt Ihr sicherlich Recht. Ich war bei Erika.

Kommentar

Hallo,

Ich war vor etwa 1 Jahr bei Erika und kann dem negativen Bericht nur zustimmen. Da meine 2 Stammdamen nicht anwesend waren, hatte ich mich für Erika entschieden. Ich buchte 604100 und ohne Extras. Das mache ich immer, wenn ich zu einer neuen SDL gehe. Es war eine Katastrophe, kein B2B, nur ein wenig gestreichel und rubbeln. Da kann ich mir das nächste mal ein Rubbellis kaufen, hab ich mehr davon. Sie war so teilnahmslos und gelangweilt, das ich nach 40 Minuten abgebrochen habe und gegangen bin. Hab Ihr zwar meine Meinung gesagt, aber das wollte Sie nicht verstehen. Ich hab es dann späterder Hausdame am Telegon erzählt und Sie antwortete nur: Schon wieder die Etika.
          Aber sonst kann ich gegen die anderen Damen nichts sagen.
          LG Nico 666

Kommentar

clitlicker69 (22.12.2021)

Hm ... vielleicht hättest Du vor Deinem Besuch Deine Wünsche mit der DL klären sollen. Es gibt tatsächlich Allergien in diesem Sektor. Den Rest der Geschichte kennen wir ja nicht, vielleicht hat sie Dir ja trotz Deiner Enttäuschung über die fehlende B&B-Massage noch einen schönen Abgang verschafft. Oder warst Du derart in Rage, dass Du vorher das Handtuch geworfen hast? Ein Kompromiss lässt sich bei einer Massage doch immer finden ... [meine Meinung]
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Hallo Hansa,

Du hast recht, aber da ich seit Jahren dort Stammgast bin, hab ich an eine Absprache nicht gedacht. Ich habe mein Entspannung gehabt und das war es dann auch. Vielleicht bin von den anderen zu verwöhnt worden...😊 Aber alles gut..

Kommentar

Dieser Thread kann mit meinem eiogentlich zusammengelegt werden:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post891460
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Ich kann mich nur noch einmal zu Wort melden. Das war für mich die schlechteste Leistung aller Zeiten. Ich kann Euch vor dieser Dame nur warnen.

Kommentar

Lädt...
                  X