Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - AV Queen Lisa - Enttäuschend

    Tach zusammen: Ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit Lisa gehabt und hatte lange gehadert, ob ich hierfür überhaupt einen Bericht schreiben soll. Da hier aber die mehrheit eher gehalten bzw. Negativ berichtet, dachte ich dass ich meine Erfahrung besser hier auch teilen sollte.

    Anscheinend hat sie auch mal in Stuttgart ihre Dienste angeboten, den dazugehörigen Thread findet ihr hier.

    Terminvereinbarung:
    Die Verabredung klappte problemlos über WhatsApp, es wurden die Adresse sowie Uhrzeit für den selben Tag ausgemacht. Lisa kommt offentsichtlich aus Deutschland, daher gab es keine Kommunikationsschwierigkeiten

    Location & Parkplätze:
    Lisa bietet ihre Dienste in einem Wohnblock in der Mainzer Altstadt an. Die Adresse soll auf Wunsch nicht rausgegeben werden, was auch hier berücksichtigt wird. Parkplätze sind in der Gegend nur gegen Zahlung zu finden beim naheliegenden Parkhaus beim Mainzer Spielhaus. Ich bin in diesem Fall zu Fuß hingegangen

    Finanzielles:
    30 Minuten für 100€
    60 Minuten für 150€
    AV kostet 50€ extra.


    Und leider hört hier auch schon der Bericht auf, da Lisa kurz vor dem Date - ich war schon an der besagten Adresse gewesen - dieses wegen "Privater Gründe" abgesagt hat.

    Bevor ich mich über Lisa schlau gemacht habe , dachte ich dass es bestimmt nur ein Ausnahmefall ist, aber nach Sichtung der anderen Threads muss ich doch sagen, dass die Dame ein seltsames Verständnis für ihren Job hat.

    Vielleicht gibt es eine Wiederholung, wenn ich mal wieder in Mainz bin, allerdings werte ich dies als unwahrscheinlich, auf Grund der Erfahrungen, die andere gemacht haben.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lädt...
X