Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Kimi tolle Asiatin mit schönem Service

    Habe mir heute diese schöne Asiatin gegönnt. Häufig wird man ja enttäuscht und von den Angaben in die Irre geführt. Hier jedoch stimmt fast alles. Außer dass keine Japanerin die Tür aufmacht, sondern sie eine Thailänderin ist. Außerdem gibt es im Intimbereich durchaus Haare. Dies sieht aber gepflegt und sauber aus.

    Ihre Erscheinung jedoch ist Teenietraum und die Fotos kommen gut hin. Ihre Brüste sind schön und mit den Nippeln lässt sich gut spielen. Ich habe die halbe Stunde für 100 € gebucht.

    Dafür gab es gegenseitiges Erkunden und Ausziehen im Stehen. Dazu gab es einige innige Küsse. Während dem Küssen hat sie meinen Schwanz in die Hand genommen und schon ein bisschen fest werden lassen. Ich konnte damit an ihrem Bauch hin und her spielen. Dieser wurde immer härter und hat Lust auf eine skinny Traumfrau bekommen.
    Weiter ging es im Bett mit tiefem und forderndem Blasen. Besonders die Technik der Zunge um die Eichel herum ist ein Erlebnis wert.
    Nach einem längeren Blaskonzert wollte ich sie dann aber doch noch ficken. Sie hat sich auf den Rücken vor mich gelegt und dann gut in der Missionar nehmen lassen. Hier habe ich auch die Tüte gefüllt.

    Insgesamt rundum zufrieden und guter Service. Werde Sie gerne auch noch mal buchen. Wahrscheinlich rentiert sich hier auch die Stunde für dann 150 €. Wer es eilig hat bekommt 15 Minuten für 60 €.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (18.12.2021), bueno-cabron (17.12.2021)

    #2
    Tja...was soll ich sagen...

    ...da hatte ich ausnahmsweise mal Appetit auf Asia und bin aufgrund des positiven Berichtes nach Rüsselsheim gefahren. Adresse ist eine der beiden bekannten Locations vor Ort. Man kann Glück haben, muss man aber nicht.
    In meinem Fall war es so ein Mittelding.

    Telefonisch gefragt ob Kimi anwesend ist und Zeit hat. Ja klar...ist da und hat auch Zeit. Jeder weiß, das dies die Übliche Standartantwort ist wie beim Pizza bestellen nach der Dauer zu fragen.
    Dort angekommen wird mir die Tür geöffnet und ich werde hinein gebeten.

    Folgender Dialog entstand:

    -Ich hatte angerufen.
    -Ja-
    Ich möchte zu Kimi...
    -Ich Kimi...
    -Nein Du bist nicht Kimi...
    -Doch ich Kimi...
    -Kann nicht sein, Kimi hat nicht so große Möppels...
    -Ich Kimi...
    -Okay, dann muss ich leider wieder gehen...
    -Du wieder gehen?
    -Ja...ich gehe...

    plötzlich geht am Ende des Flures eine Tür auf und es wird Thai gesprochen. Dann sagt die Dame am Ende des Flures...

    ICH KIMI...

    Da musste ich dann leider gehen.


    Gemütliche Feiertage...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bockwurst69 (26.04.2022), moravia (31.12.2021)
    Lädt...
    X