Hallo,
ich bin beim Stöbern der Anzeigen an der von Valérie hängen geblieben und dachte „he, probiere mal etwas neues“.
Die SuFu benutzt allerdings nichts gefunden.
Also, wie gewünscht Kontaktaufnahme via WhatsApp (mache ich ungern, ich telefoniere lieber).
Als erste Reaktion kam zurück:
Hey
huhu 😘🤔😘
mach sehr gern Treffen mit Gentlemans.
Ganz gemütlich und in Ruhe, gern auch mit einem
A)
Dusch Ritual Wellness ( Männertraum) Best off Enjoy Tantra - sich einseifen , abtasten , abrubbeln.😇
Gemeinsam auf das Futon zur
B)
Tantra/Ganzkörpermassagen hüpfen oder lieber eine
C)
„fifty shade of grey-Massage„ erleben ? Ganz gemütlich machen und eine andere Seite der Massage erleben.
Und das ganze in Ruhe ohne Stress ohne Hektik . Ganz nach dem Motto nichts muss alles kann was Wir zulassen.
1,1,5,2 oder 3 Stündchen , gern auch länger - einfach in Zweisamkeit fühlen. 😘
Auch mal zusammen lachen miteinander kommunizieren. Und nicht nur 0815.
Bis bald ?
💋💋💋
Dein teuflisch Engelchen
Valerie
PS:
Ich bin privat hier in Diez und Sitz nicht non stop bereit zum Treffen hier.
Also 🙏
schreib mir bitte in die nächste Nachricht verbindlich den
1.Tag, Datum:…......
2.Uhrzeit :..................
3.Dauer :...................
4.Massage B, C und ob mit A oder ohne ? : ..................
5.Preisvorstellung: .............€.(habe feste Preise muss dich nur einschätzen können)
5 Angaben ( kennst du die 5 Angaben nicht, da Sie derzeit nicht absehbar sind wann es stattfinden kann dann bitte keine Nachricht weiter schreiben ). sonst kann ich uns nicht weiterhelfen.
Hm, also 1. bis 5. ausgefüllt und zurückgeschickt
Dann erhielt ich folgendes zurück:
Ist der Termin um 16:00 Uhr denn eine sichere Sache bei dir? Denn ich mache nur Termine die verbindlich sind das bedeutet. Sagst du den Termin wieder ab oder kommst du zu spät oder kommst du gar nicht dann würde der Betrag von 180 € trotzdem fällig werden.
Warum versuche ich einen Termin zu vereinbaren, um diesen dann nicht einzuhalten?
Bei dieser Rückmeldung ist mir dann die Lust vergangen
ich bin beim Stöbern der Anzeigen an der von Valérie hängen geblieben und dachte „he, probiere mal etwas neues“.
Die SuFu benutzt allerdings nichts gefunden.
Also, wie gewünscht Kontaktaufnahme via WhatsApp (mache ich ungern, ich telefoniere lieber).
Als erste Reaktion kam zurück:
Hey
huhu 😘🤔😘
mach sehr gern Treffen mit Gentlemans.
Ganz gemütlich und in Ruhe, gern auch mit einem
A)
Dusch Ritual Wellness ( Männertraum) Best off Enjoy Tantra - sich einseifen , abtasten , abrubbeln.😇
Gemeinsam auf das Futon zur
B)
Tantra/Ganzkörpermassagen hüpfen oder lieber eine
C)
„fifty shade of grey-Massage„ erleben ? Ganz gemütlich machen und eine andere Seite der Massage erleben.
Und das ganze in Ruhe ohne Stress ohne Hektik . Ganz nach dem Motto nichts muss alles kann was Wir zulassen.
1,1,5,2 oder 3 Stündchen , gern auch länger - einfach in Zweisamkeit fühlen. 😘
Auch mal zusammen lachen miteinander kommunizieren. Und nicht nur 0815.
Bis bald ?
💋💋💋
Dein teuflisch Engelchen
Valerie
PS:
Ich bin privat hier in Diez und Sitz nicht non stop bereit zum Treffen hier.
Also 🙏
schreib mir bitte in die nächste Nachricht verbindlich den
1.Tag, Datum:…......
2.Uhrzeit :..................
3.Dauer :...................
4.Massage B, C und ob mit A oder ohne ? : ..................
5.Preisvorstellung: .............€.(habe feste Preise muss dich nur einschätzen können)
5 Angaben ( kennst du die 5 Angaben nicht, da Sie derzeit nicht absehbar sind wann es stattfinden kann dann bitte keine Nachricht weiter schreiben ). sonst kann ich uns nicht weiterhelfen.
Hm, also 1. bis 5. ausgefüllt und zurückgeschickt
Dann erhielt ich folgendes zurück:
Ist der Termin um 16:00 Uhr denn eine sichere Sache bei dir? Denn ich mache nur Termine die verbindlich sind das bedeutet. Sagst du den Termin wieder ab oder kommst du zu spät oder kommst du gar nicht dann würde der Betrag von 180 € trotzdem fällig werden.
Warum versuche ich einen Termin zu vereinbaren, um diesen dann nicht einzuhalten?
Bei dieser Rückmeldung ist mir dann die Lust vergangen
Kommentar