Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Mainz-Kastel - NEU Anita BH 80DD Natur im Treff-Manu

Servus Stecher,

lange keinen Bericht mehr geschrieben da aktuell eigentlich nur noch bei Stammladies aktiv und über Die gibt's schon genug zu lesen, sorry.

Deswegen extra für Euch Anita im TM besucht über Die ich noch nix(?) finden konnte....

Anita sieht aus wie auf den Bildern die sind also aktuell, schonmal gut.
    Brust schätze ich auf knappe D.
    Schöne Naturhänger, nicht ausgelutscht(das müsst Ihr schon selber machen 😂)
    Für Stecher die gerne "Schmetterlinge"
    basteln meine Top Empfehlung !

Englisch spricht Sie sehr gut, Unterhaltung problemlos möglich.

Ist wohl auch keine Anfängerin, also auch für passive Besucher zu Empfehlen.

Schön mit Küssen gestartet so wie ich Sie mag.
    Dann in der horizontalen weitergemacht aber wie... Berührungsängste hat Anita echt keine 😛.

Ruck zuck mit der Zunge an mir runtergewandert, kleiner Zwischenstopp, und dann meinem Begleiter gezeigt was er zu erwarten hat.
    Keine Stelle würde ausgelassen, selbst seine Freunde und vor allem Ihre Behausung wurden auf Ihre Tauglichkeit geprüft (so hatte ich das echt noch nie , geiles Feeling😇).

Wechsel zur Revanche, da musst ich mir echt was einfallen lassen.
    Geiler als erwartet, und offensichtlich wirklich erwünscht meine Güte...
    Das Ergebnis war sichtbar und geschmacklich so wie's das nur selten gibt !!!!

Später aufsatteln lassen, gechillter Ritt mit Küssen dabei.
    Dann aufrechtes Rodeo mit langem Beckenkreisen(das Pferd war noch nicht wach).
    Ihr Busen lädt dabei zur ausgiebigen Bearbeitung ein.. .

Wechsel in Missi.
    Trotz Feuchte wirklich super Feeling am Schwanz !
    Mein Freund wollte deswegen einen auf Speläologe machen und da musst ich mich echt verrenken bis der zufriedengestellt war.

Noch tiefer? Ihre Hände mussten helfen.
    Bischen härter.
    Nochmal was schneller.
    Die Pforten wurden weit geöffnet für alles was notwendig war😁.

Akkustik auch nicht übertrieben.

Für die lange Fickerei (sorry dafür 😇) wurde mein Freund nochmal mündlich bestraft.

Mein Gehirn dann mit nem Ast ob Frauen oder Männer komplizierter sind....

Anita ist noch nicht lange bei TM tätig,
    hat aber wohl schon Stammkunden.
    (Kein Bericht? Ihr Säcke, alles muss man selber machen 😂😂😂)

L.G.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (15.10.2022), Ananga (10.03.2022), TomG (09.03.2022), Gast1099 (01.01.2022), cauffield (31.12.2021), lanzelot118 (31.12.2021), Dubaiabudabi (19.12.2021), thethinwhiteduke (16.12.2021), Fickvanachtern13 (16.12.2021), frankie (16.12.2021), das_hummelchen (16.12.2021), Triberius4P6 (16.12.2021), hank (16.12.2021), bueno-cabron (16.12.2021), Move66 (16.12.2021), Angerfist (15.12.2021), bigffm (15.12.2021)

gut

also ich würde sie ja besuchen, auch wenn ich meist auf zierlich steh, nur wegen deinem bericht, grins.....schmetterlinge, grins, danke fürs miterleben...

Kommentar

bigffm (16.12.2021), 6Ted (16.12.2021)

Lach doch mal

Da muss ich thethinwhiteduke Recht geben, der Bericht liest sich sehr vielversprechend. Von den Bildern her ist es etwas schade das sie so gar nicht mal lächelt.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Was meinst du mit Schmetterlingen ?

Kommentar

Anita

Lächeln:
          Netter oder lustiger Spruch auf Englisch schon kriegt Ihr von Anita ein bezauberndes Lächeln.
          So melankolisch wie Sie auf den Fotos blickt kommt Anita live echt nicht rüber😊.

Da ich sowieso etwas crasy drauf bin hab ich aber bisher eh noch jede Lady zum lachen gebracht....

Wie Mann bei einer entsprechenden Lady nen Schmetterling baut sollte hier wohl jeder wissen..... 😂😂

L.G.

Kommentar

hank (28.12.2021)

Erstbesuch wie Stammkunde

Da ich keine Lust auf das ganze Blabla habe, mache ich es kurz

Erste Sichtung im Raum sehr positiv - wir hatten jedenfalls keine Barrieren. Es war schon vor der Geldübergabe sehr herzlich. Danach schmolz der klägliche Rest einfach nur so dahin.
            Ging mit ZK im Stehen los und die Entwicklung zur weiteren Näherung nahm spürbar ihren Lauf. Nach 15 Minuten erweiterte ich von einer auf zwei Stunden. Da musste ich nichts auf Sicht fahren, da mir klar war, wie es weiter gehen wird. Ich empfand da eine sichere Bank, aber es kam trotzdem etwas anders, jedoch perfekter als gedacht.

Anita kann eine Menge an Zärtlichkeit und Zuneigung vergeben, womit sie bei mir auf den Richtigen getroffen ist. Wir waren wie verschlungen und liebevoll beieinander. Mag für den Zeitpunkt noch übertrieben wirken, aber es wurde immer enger zwischen uns. Und irgendwann wurde es wahrscheinlich für viele langweilig, denn es wurden Zärtlichkeiten und Nähe ausgetauscht.

Das war so entspannt, so langsam, so zärtlich. Wir wechselten schön durch - es war ja Zeit da. Das war einfach wunderschön. Gaaaaanz langsam mit solch einer Süßen zu schmusen (oben wie unten), kann die Erfüllung sein. Ich werde sie nicht lang missen. Folgetermin steht

Kommentar

Ananga (10.03.2022), Elliot06 (14.02.2022), die Wachtel (03.01.2022), Gast1099 (01.01.2022), Ladylover007 (31.12.2021), 6Ted (31.12.2021), lanzelot118 (31.12.2021)

Auf der Fahrt zu Manu dachte ich noch, eigentlich wird es bestimmt wieder langweilig, weil eintönig. Leidenschaftliche Küsse, tolle Blow-Jobs und jede Menge Illusionen – so kannte ich es bisher von den Frauen, die ich bei Manu besucht hatte.

Es wurde nicht langweilig. Es wurde ganz anders als sonst. Alles was ich bisher als eintönig empfand, fehlte hier bei meinem Date mit Anita. Ach, wie habe ich die Eintönigkeit vermisst.

Ich fand überhaupt keinen Zugang zu Anita. Als fröhlich – wie ein Kollege sie hier beschrieb – habe ich sie nicht empfunden, eher schwermütig, sehr komplex.

Die Anita, die hier so positiv beschrieben wurde, habe ich nicht kennengelernt. Leider.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

B- Probe bei Anita? - Nee, Sie bei mir !!!😘

Servus Stecher,

war wohl kurz nach dem Termin vom Vorschreiber nochmal bei Anita....
                Schonmal vorab:
                Beim AST konnte ich erfahren das es bei Ihr privat ein Problem gab, das sich nun erledigt hat.
                Wohl Pech für den Vorschreiber (Girls sind halt keine Maschinen) Glück für mich bei meinem Zweitbesuch .

Keinen Termin gehabt und Vorort nach Anita für 45 Min gefragt, wohl was los im Laden und es hätte deswegen fast nicht geklappt.

Dann kam doch Anita ins Zimmer- Ein lächeln wanderte in Ihr Gesicht als Sie mich sah, und was ich dann gesagt bekam - Wow sowas hört jeder gerne, und so als hätte Sie deswegen schon auf mich gewartet 😇.
                Nur nach Kundenbindungsgelaber hat sich das echt nicht angehört 😁

Schöner Start mit beidseitigem Befummeln, genau wie das sein soll.
                Sie mich verwöhnt, ich Sie.

Dann Aufgesattelt, und nun kam für mich der Hammer...
                Anita klebte an mir wie Uhu😁, mit meiner Lieblingsbeschäftigung wurde ich nonstopp, echt nonstopp eingedeckt - wow genau so wie ich's mag, einfach nur abholen war da gar nicht möglich ( beim Erstbesuch damals schon abgeklärt, und gezeigt! )

Drehung zur Missio, nähe total, Fickerei wird zur Nebensache, Gehirn hat sich schon fast verabschiedet.

Wir hängen ineinander, Zeit? keine Ahnung, irgendwann dann einfach so Abschuss, das Teil hört gar nicht mehr auf zu zukken, was für ne Menge ....

Zurück in die Realität.
                Zeit fast um, netter Ast, duschen , Knutschen und Tschüss.

Ob das jeder kriegt?
                Ich hoffe nicht, lasst mir mal meine Illusion.....
                ( Das Date vom Wegstecker blend ich einfach aus😇)

LG

​​​

Kommentar

Wegstecker (18.03.2022), thethinwhiteduke (10.03.2022), die Wachtel (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022)

Ja, ich war Heute bei Anita....
                  Kann soweit alles vorher geschriebene absolut bestätigen.
                  Sie ist in Natura deutlich hübscher als sie auf den Fotos rüber kommt.
                  Es waren sehr schöne 30+ Minuten, Sie schaut absolut nicht auf die Uhr....wir haben uns etwas verquasselt. Ich bin dann aufgestanden und habe mal
                  angefangen mich anzuziehen, wenn es nach Ihr ginge hätten wir wohl weiter geredet. Sie spricht sehr gut Englisch und scheint auch was in Kopf zu haben.
                  Sie ist eine sehr herzliche Frau und fordert Nähe gerade zu ein. Tiefe ZK, wir klebten nur so aneinander.
                  Der Schmetterling ist wirklich sehr Süß.....
                  Im stehen angefangen haben wir aufs Bett verlagert, als ich anfing sie zu lecken war Sie nicht mehr zu halten.........Sie zog mich zu sich, presste meinen Kopf zw. Ihre Beine....immer wieder heiße ZK...Sie genoss es anscheinend sehr. Selten eine SDL ge-dated die Nähe so einfordert.
                  Fazit: eine weitere Perle bei Manu. Vielen Dank ! War nicht das letzte Date mit Ihr, ich bin aufgefordert worden wieder zu kommen

Kommentar

die Wachtel (14.03.2022), thethinwhiteduke (11.03.2022), Ananga (10.03.2022), 6Ted (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022)

Wollte heute zu ihr, hat ihren Sevice aufgezählt und küssen war auch auf Nachfrage nicht dabei. Vielleicht lag es am Sympathiefaktor, aber der Werbung darf man an dieser Stelle nicht voll vertrauen. Bin dann wieder gegangen.

Kommentar

ich habe sie gestern kurz gesehen und 3 worte gewechselt oder 4 oder 5......
                      nun hatte ich aber schon ein treffen mit einer anderen lady vereinbart.
                      sonst hätte ich anita glatt gefragt ob sie zeit für mich hat.
                      ich fand sie sehr hübsch, eine schön frau, ...hübscher als ihre anzeigenbilder!!!

i remember:
                      sie stand vor mir, girlielook, schönes gesicht, haare, die casualklamotten mit nackten unterschenkeln,
                      ich hätte nicht widerstehen können!

Kommentar

Lädt...
                      X