Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Angi - mega hot toller GF6 mit einer netten Frau

Ich möchte den Forumsmitgliedern die Eindrücke meines Erstbesuchs bei Angi nicht vorenthalten.

Aufgrund der leckeren Bilder und den sonstigen Attributen ihrer Anzeige habe ich per WA Kontakt zu Angi aufgenommen und recht kurzfristig einen Termin bekommen.

Sie arbeitet in einer großen und sauberen Privatwohnung direkt an einer Hauptstraße im Zentrum von Wiesbaden, Parkplatzsuche war um die Abendzeit recht schwierig, aber zum Glück gibt es einige Parkhäuser in der Nähe.

Empfangen wurde ich mit einem Lächeln von einer sympathischen und gut gelaunten jungen Frau, die in natura viel freundlicher rüberkommt als auf den Bildern.
    Figur, Gesicht, Größe, Busen (Sillis) und Haarfarbe passen absolut zur Anzeige.
    Sie spricht gut Deutsch, so das Unterhaltungen mit ihr möglich sind.

Nach der Waschung im Bad mit ausreichender Menge an Handtüchern und Hygieneartikeln haben wir uns im Stehen mit tiefen Zungenküssen und streicheln näher kennen gelernt, sie lässt sich überall anfassen und hat bei Berührungen an gewissen Stellen ihre Erregung nicht verbergen können.
    Danach gings in der waagrechten weiter und mein bester Freund wurde mit einem sehr guten Französisch, variantenreich, tief und ohne Zahneinsatz in Form gebracht, wobei sie mich immer mit mindestens einer Hand überall streichelte

Damit Angi nicht zu kurz kommt gab es dann den Wechsel in die 69 Position und ich konnte ihre leckere Liebesgrotte intensiv bearbeiten, was ihr auch sehr gut gefallen hat.
    Beim Sex in verschiedenen Stellungen hatte ich immer den Eindruck, dass auch Angi ihren Spaß dabei hatte, immer wieder gab es dabei innige Zungenküsse und viele Streicheleinheiten.

Beim runter kommen gab es eine angenehme Massage sowie einen sehr netten AST.
    Bezahlt habe ich 150 für 60 Minuten, die auch ohne Zeitdruck eingehalten wurden.

Ich bin sehr zufrieden gegangen und werde sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (24.05.2022), iceboy (08.02.2022), bigffm (11.12.2021), Ostfriese (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021), Chap (10.12.2021), Foma (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021)
Lädt...
X