Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Mainz-Kastel - Neu Ariana GF6 TOP MODEL Top date

    Ich habe heute Morgen Ariana aus der Vorstellungsrunde gewählt. Sie machte wie alle anderen auch, trotz der frühen Stunde, einen gut gelaunten Eindruck. Ich entschied mich für 30min (80€).
    Da gerade erst geöffnet wurde, stellte sie sich noch in ihrer Alltags Kleidung vor. Aber der Gedanke sie so auf der Straße zu sehen, hatte etwas. Nach der Dusche empfing sie mich in einem roten Handtuch gehüllt. Im Zimmer richtete sie die Spielwiese und ich näherte mich von hinten im Stehen. Die Hülle fiel und Ariana zeigte sich in ihrer ganzen Schönheit. Unter sanften Umarmungen glitten wir aufs Bett, wo sie nach ersten gefühlvollen ZK mit einem wunderschönen Blow begann. Hub, variantenreich, ohne Zahneinsatz, Blickkontakt...perfekt.
    Ich revanchierte mich ausgiebig. Sie legte den Kopf zurück, stöhnte leicht, sehr authentisch und es gefiel ihr offensichtlich.
    Der Akt war ebenso wunderschön, Reiter, Doggy, Misio und Doggy liegend.... Zart bis horny wild...auch perfekt.
    Nach dem Akt kuschelten wir noch eine Weile mit schönen Zungenküssen und ich liebkoste ihre wunderschönen, kleinen A-Brüste und ihren perfekten Body. Ast in deutsch auch gut möglich.
    Insgesamt ein wunderschönes Date mit einer ganz bezaubernden Ariana.
    Wiederholung? Jaaaaaaa :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (11.12.2021), thethinwhiteduke (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021), bueno-cabron (10.12.2021), hank (10.12.2021), Chap (10.12.2021), die Wachtel (10.12.2021), 2373rrr (10.12.2021), Angerfist (10.12.2021), Gast597 (10.12.2021), 6Ted (10.12.2021)

    #2
    Ich versuche gerade Dein Erlebnis einzuordnen - übrigens ein sehr guter Bericht. Es würde mir helfen, wenn Du etwas zu dem Altersunterschied zwischen Dir und Ariana sagen könntest. Nur so grob. Könntest Du ihr Vater sein, ihr Großvater oder ihr so ungefähr gleichaltriger Freund?

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      2 arianas?

      gibt es da 2 arianas?
      auf der homepage von tm hat sie ganz andere "attribute"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Ich versuche gerade Dein Erlebnis einzuordnen - übrigens ein sehr guter Bericht. Es würde mir helfen, wenn Du etwas zu dem Altersunterschied zwischen Dir und Ariana sagen könntest. Nur so grob. Könntest Du ihr Vater sein, ihr Großvater oder ihr so ungefähr gleichaltriger Freund?

        Vielen Dank für Deine Antwort.
        @Chap, für Vater wäre ich ein ganz junger Papa :-)

        Kommentar


          #5
          @duke, über die Angaben auf der TM homepage bin ich auch gestolpert. Gibt nur eine und z.B. Körbchen D stimmt nicht. A ist richtig auf ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thethinwhiteduke (11.12.2021)

            #6
            Licht ins Dunkel

            Ich war heute bei Ariana. Location dürfte bekannt sein. Nach Klärung der Corona Formalitäten auf das Mädel gewartet. Sie erscheint mit Plüschhausschuhen. Das Finanzielle abgehakt 130 für 60. Ich schätze sie auf 29. 165 passt ebenso wie 34 und A Körbchen.
            Nachdem jeder nochmal geduscht hat gings los. Blasen kann sie gut. Nicht so tief aber sehr gefühlvoll und variantenreich. Lecken findet sie gut, fingern nicht so. Beim Ficken geht sie gut mit. Doggy, Missio , von der Seite und Reiter. Dann war es um mich geschehen. Kurzer AST in Deutsch.
            Wiederholung gut möglich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (13.12.2021), bueno-cabron (12.12.2021)
            Lädt...
            X