Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 6
0178-5513159
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in
Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiß und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!

GV NUR MIT SCHUTZ
KEIN AV, keine F*ngerspiele

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Monica - Absolut Begeistert!!!

Moinsen zusammen, erneut war ich heute in Mainz unterwegs und hatte das Vergnügen mit Monica (Auf **blockierter Link** als monic28 bekannt) ein Date zu haben.

Terminvereinbarung:
    Die Terminvereinbarung klappte vorbildlich über WA, per Telefon wäre bestimmt auch gegangen, aber ich war heute faul. Monica spricht sehr gutes Deutsch und die Kommunikation war absolut problemlos

Monica bietet ihre Dienste in einem kleinen Ein-Zimmer-Appartment in der Mainzer Altstadt an. In der Nähe ist das Mainzer Spielhaus. Parkplätze sind vorhanden in Form von einem Parkhaus in der Nähe. Ich brauchte keinen Parkplatz, da ich beruflich in der Gegend zu tun hatte und bin daher zu Fuß gegangen. Daher kann ich leider keine Parkpreise nennen.Diskretion ist sollte meiner Meinung nach in den Abendstunden kein Problem sein. Tagsüber sehe ich das allerdings etwas kritisch.

Verrichtungszimmer
    Die kleine, aber übersichtliche Wohnung ist sehr aufgeräumt und es wurde auch vorher gelüftet anscheinend. Das Bad wirkte ebenfalls sehr sauber und hygenisch einwandfrei. Die Spielwiese ist eine Zweier-Schlafcouch, welche zum Bett aufgebaut wurde. Nicht abschrecken lassen, bequem ist es alle mal und Rückenschmerzen kriegt man davon keinesfalls

Optik:
    Monica wird auf den Bildern sehr gut wiedergegeben. Die Figur und das Gesicht passen absolut und hier hat man deutlich die Dame von den Bildern vor sich. Körpergröße passt sehr gut, auch die Körbchengröße ist mit 75C relativ genau angegeben. Die Brüste sind gemacht, aber meiner Meinung wurde da nicht gepfuscht. Sie lassen sich schön anfassen.

Finanzielles
    Monica hat folgende Preise mir angeboten:

30 Min für 80€ (1x entspannen)
    60 Min für 150€ (2x entspannen)

Ich habe mich für 30 Minuten entschieden

Akt:
    Es wurde mir leider vor dem Akt weder Getränk noch Dusch angeboten. Beides empfand ich allerdings nicht als schlimm. Nach der Geldübergabe hat sich Monica direkt ausgezogen und sich auf die Spielwiese begeben und mich einladen zu sich gebeten. Nachdem wir die ersten Momente uns gegenseitig erkundigt hatten, ging es dann sanft in eine sehr angenehme Massage meiner edelsten Teile, inkl. "Anhang", wirkte sehr angenehm und erregend. Anschließend gab es dann einen Ritt, der gefolgt war von 69, bei der ich ausgiebig ihr Hintertürchen mit der Zunge verwöhnen durfte (Fingern mag sie nicht dort). Anschließend ein zweiter Ritt. Kurz vor dem Abschluss bat ich um eine Fortsetzung der Anfänglichen Massage. Sehr erregend und auch entspannend.

Nach dem Akt hatten wir einen sehr angenehmen AST. Es wurde mir eine Dusche mit einem frischen Handtuch angeboten.

Achtung:
    Für die Dusche braucht man anscheinend ein Diplom in Raketenwissenschaften, da ich anscheinend echt zu doof war das Ding zu bedienen.Ich wollte meine Haare garnicht mitwaschen, aber die Regenwalddusche hatte wohl andere Pläne als ich den Wasserhahn schließen wollte.Dafür gibt es zwei Knöpfe und erst wenn beide betätigt werden, wird das Wasser abgeschaltet.

Frisch geduscht inkl. Haare bin ich nach ca. 35 Minuten total entspannt wieder draußen gewesen. Monica ist ein sehr herzlicher Mensch und wirkte sehr sympathisch direkt auf mich, ich denke gleiches gilt auch umgekehrt. Sie ist noch diese Woche bis Samstag in Mainz, anschließend in Coburg. Danach ist sie wieder in ihrer Heimat und kommt dann erst im Januar wieder. Bitte behandelt sie gut, es ist echt schwer mittlerweile solche Damen zu finden.

Wiederholungsgefahr = 90%
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2023, 18:43. Grund: Inserat erneuert
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harvey (09.12.2021), bueno-cabron (09.12.2021), das_hummelchen (09.12.2021), die Wachtel (09.12.2021), Razaneye (09.12.2021), Angerfist (08.12.2021)

Heyy :)

Vielen Dank für diese schönen Worte und ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerAnzug (09.12.2021)
    Lädt...
    X