Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Erika - Rhein-Main Massage

Und da bin ich auch schon wieder mit einem weiteren Bericht zum Gustavsburger Massagehaus.

Dieses Mal sollte es Erika sein, da sie mich optisch am ehesten angesprochen hat. Ich finde es schön, wenn die Mädels ihr Gesicht in der Anzeige sichtbar lassen, aber noch mehr mag ich es, wenn sie auch in die Kamera schauen.

Bei Erika ist das leider nicht der Fall, aber ich dachte mir auch nichts dabei.

Zu den Modalitäten: 60430 für die Massage +50€ für einen Blowjob, also 110€.

Mit dem Auto konnte ich direkt am Haus parken. Den überdachten Durchgang in der Einfahrt bis zur Außentreppe finde ich ja ganz nett, nur müsste der Parkplatz an sich eigentlich aus Diskretionsgründen komplett überdacht sein. Von der direkt anliegenden Brücke kann man super gesehen werden. Vor ein paar Monaten hat mir sogar ein junges Pärchen von da aus zugewunken. Nette Leute, und mich stört sowas auch nicht. Aber was für mich gilt, gilt nicht für jeden.
    Der Haushund, in dessen Stammbaum irgendwo ein Eisbär mit drin sein muss, begrüßte mich von seinem abgezäunten Garten mit lautem, tiefem Gebelle.
    Dann die Treppe hoch und geklingelt.

Erst passierte nichts, dann ging zuerst der Summer und schließlich die innere Tür auf. Erika stand in der Tür und fragte mich, ob ich einen Termin hätte. Das bejahte ich und verwies auf das Telefonat von ca. 30 min vorher.
    Ich wurde reingebeten.

Jetzt habe ich schon erwähnt, dass ich mir bei ihren ausweichenden Blicken auf den Fotos nichts gedacht habe, aber das Nicht-Zeigen der Augen hatte einen Grund.
    Sie hat einen leichten Strabismus, also ein Dauerschielen auf einem Auge. Ich vermute stark, dass ihr rechtes Auge das Dominante ist, also wenn man mit ihr redet konzentriert man sich auf das von einem selbst aus gesehene linke Auge. Eine Ex von mir hatte das auch, da kenne ich mich etwas aus.

Zur restlichen Optik: Bilder stimmen soweit überein, das Alter kommt auch hin. Ihr deutsch ist gut genug für kleine Konversationen, aber man sollte nicht zu schnell reden.

Wir klärten das Finanzielle und ich ließ mich in das Bad zum Frischmachen bringen. Danach gings wieder zurück ins Zimmer und bäuchlings aufs Bett.

Das Öl war angenehm warm, als sie es auf meinen Rücken träufelte. Zuerst saß sie neben mir auf der Bettkante und verrieb das Massageöl über meine gesamte Rückseite. Dann ging das eigentliche Geknete los, dass schon mal stärker als bei anderen SDL war. Gerade bei den Bereichen Nacken, unterer Rücken und Waden setzte sie eine angenehme Stärke ein. Bei den Beinen angekommen stand sie auch auf und bearbeitete sie richtig, also keine reine Alibi-Massage. Schön waren auch Krauleinlagen mit ihren Fingernägeln, sowohl über den Rücken als auch in anderen Regionen.

Nach einer Zeit bat sie mich auf den Rücken. Dort angekommen wischte sie meinen Schwanz ab, stülpte ein Kondom über und begann zu blasen. Das kann sie tatsächlich gut. Einhändig und freihändig, mit Blickkontakt und/oder mit der Hand am Sack zur zusätzlichen Stimulation.

Lange hielt ich das auch nicht aus, vielleicht 7-8 Minuten und finalisierte dann ins Gummi.
    Die Endreinigung wurde von ihr gründlich durchgeführt und ich ging nochmal ins Bad um das Öl abzuwaschen.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie abspritzorientiert gearbeitet hat. Sie hat nur das eingesetzt, was sie gut kann.

Eine Wiederholung für mich?
    Würde sagen: 50:50.

Gute Jagd und gut Stich.

seine Lordschaft
    Lord Schaft
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.04.2022), das_hummelchen (09.12.2021), Chap (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021), Leo Lustig (08.12.2021), Razaneye (08.12.2021), die Wachtel (08.12.2021)

Also hat es kein richtiges Body-to-Body gegeben. Eigentlich schade, bei diesen Brüsten …

Razaneye

Kommentar

Lord Schaft (08.12.2021)

Richtig & danke für die Erinnerung.

B2B gab es nicht.
      Aber ich habe auch nicht danach gefragt.
      Gut, bei Corina und Jessica musste ich gar nicht fragen.

Kommentar

Damit sich alle ein Bild machen können

https://www.rhein-main-massage-gusta...6e3fc-9264913/

die Wachtel

Kommentar

Lord Schaft (17.02.2022)

jetzt bietet sie Vollkontakt an.

Kommentar

Lord Schaft (04.04.2022), Willysy (04.04.2022), die Wachtel (04.04.2022), Elliot06 (03.04.2022)

Moin Kollegen,

genau mein Geschmack.
            Kann jemand was zur Übereinstimmung der Fotos zur Realität sagen.

Und zu aktuellen Angeboten speziell AV?

Vielen Dank

Kommentar

Neue Nummer:
              0163-9578550

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Neue Nummer:
                0163-9578550
                Unter der Nummer ist Erika nicht zu erreichen, es geht eine Dame aus der Darmstädter Location dran und teilt mit das Erika diese und nächste Woche in Ginheim Gustavsburg ist.

Ich bin mal gespannt, habe morgen einen Termin und über 1 Stunde Anfahrt.

Mal sehen was für Kosten angesagt werden.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                  Neue Nummer:
                  0163-9578550
                  Und jetzt ❓
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zuletzt war ich wieder bei ihr. Im Prinzip lief es genauso wie beim letzten Mal ab, mit allen Modalitäten.

Den Einwurf von hansdampf habe ich vielleicht missverstanden, deswegen die Frage: was ist unter Vollkontakt zu verstehen?

Wenn damit B2B gemeint ist, dann muss ich das verneinen, Aufgrund ihrer Sillies bietet sie das nicht an (schade).

Aber GV ist möglich, ebenfalls mit Extras.

Sie ist ab nächster Woche für einen Monat im Urlaub. Wer hingehen mag, kann das gerne tun.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Das Nachäffen der Bitte, sie möge doch beim Abspritzen etwas langsamer machen, ist bei mir sehr schlecht angekommen, weswegen ich sie nicht wieder buchen werde. Eigentlich Schade, sie hat eine sehr schöne Technik, sowohl mit ihren Nägeln als auch mit ihrem Mund.

Die Sprachbarriere tut ihr Übriges.

Dafür ist Jessica hoffentlich wieder da. Sie ist zwar etwas moppsoger (sowohl als Erika als auch auf den Fotos), aber ser Service ist wesentlich besser.

Kommentar

Willysy (07.04.2022), hansdampf23 (07.04.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Und jetzt ❓
                      Das ist die Nummer aus ihrer aktuellen Anzeige, wenn man diese googelt findet man irgendwann diesen Thread. Ist ja nicht jeder im Ladies Forum aktiv.

Da die User die Stichwortwolke nicht mehr bearbeiten können, wollte ich damit die Recherchemöglichkeiten verbessern.

Kommentar

Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
                        Den Einwurf von hansdampf habe ich vielleicht missverstanden, deswegen die Frage: was ist unter Vollkontakt zu verstehen?
                        Damit wollte ich ausdrücken, dass sie mittlerweile das volle Programm GV/AV, usw. anbietet, anstatt wie anfangs lediglich eine Massage.

Dank Deiner aussagekräftigen Beiträge werde ich allerdings von einem Besuch der Dame absehen. Vielen Dank für die Infos, auch wenn es für Dich nicht positiv verlaufen ist.
                        😅

Kommentar

Lord Schaft (07.04.2022), die Wachtel (07.04.2022)

Hallo Mitstecher,

ich habe dann heute mal den Weg auf mich genommen und bin zu Ihr gefahren.
                          Pünktlich an der Location angekommen, wurde mir auf mein klingeln geöffnet.
                          Sie öffnete persönlich und fragte ob ich einen Termin habe, was ich bestätigte worauf hin mir die Tür geöffnet wurde.

​​​​Ich wurde ins VZ geleitet und wir klärten die Rahmenbedingungen, leider so muss ich sagen nicht das was bei der ersten Anfrage offeriert wurde, mitgeteilt wurde mir schriftlich 80/30 oder 100/60 GV und Frz. Vor Ort wurde mir mitgeteilt 80/30 100/45 und 150/60 was schon eine merkwürdig Preisgestaltung ist. Folgende Extras hab ich abgefragt:
                          BV und drauspritzen ist inkl.
                          AV 100€

Ich dachte mir bei der weiteren Anfahrt riskiere ich es auch wenn es eigentlich zuviel ist. So wählte ich die 100/45 + AV.

Bad vorher habe ich erfragt und wurde dann auf Nachfrage ob es nötig wäre Angeboten und genutzt, auch wenn ich vorher zuhause immer Dusche war nach der Autofahrt ein wenig Achselschweis vorhanden bei dem Sturm heute war die Autobahnfahrt anstrengend.

Als ich zurück im VZ war verschwand Sie kurz und sicherte die Einnahmen.
                          Nach dem betreten des VZ entkleidete Sie sich und hier kam die erste Enttäuschung, leider sind die Fotos schon sehr bearbeitet.

Zum Akt an sich schreibe ich nichts, es war nichts besonderes und zum AV ist es nicht gekommen.

Die nächste Enttäuschung kam als wir in Doggy wechselten, den da kam mir ein leichter Fischgeruch entgegen was noch weiter die Lust störte.
                          Nach 40min dann der dezente Hinweis das die Zeit gleich rum ist.

Dusche danach wurde genutzt.

Was soll man sagen, das war ein Satz mit X.

Sie ist eine ganz nette und man kann sich auch gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, der Rest war es einfach nicht wert.
                          Die Boobies sind erschlafft und die Siliconkissen sind direkt zu merken, sie hat ein paar Kilos mehr auf der Waage, wie gesagt Figurtechnisch stimmt es mit den Bildern nicht überein, das Gesicht passt soweit und Sie ist auch hübsch.

Wiederholung 0%

Heute geht's wieder nach Marburg.

​​​​​

Kommentar

Snoopx6 (23.07.2022), Lord Schaft (16.04.2022), bueno-cabron (08.04.2022), die Wachtel (08.04.2022), PierreX (08.04.2022), hansdampf23 (08.04.2022)
                          Lädt...
                          X