Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Anais -

Moinsen, ich hatte vor kurzem ein Date mit Anais, erneut war kein Thread dazu offen, daher übernehme ich diese Bürde.

Terminvereinbarung
    Die Kommunikation findet per Telefon oder wie in meinem Fall per WhatsApp statt. Anais spricht sehr gutes Deutsch und es wird auch auf Deutsch kommuniziert. Wer ungarisch kann, ist natürlich hier klar im Vorteil.

Hier fasse ich mich kurz, da die Location wirklich bekannt sein sollte. Es gilt 2G+, man benötigt zusätzlich zu einem Nachweis über zwei erfolgte Impfungen einen tagesaktuellen Schnelltest. Hat man diesen nicht, kann diesen dort vor Ort machen.

Verrichtungszimmer
    Auch hier wird sich kurz gefasst, die Räume sind generell immer sehr sauber und man achtet sehr auf sehr saubere und hygenische Zustände. Ebenfalls wurde der Raum gelüftet bevor ich gekommen bin, wie bei meinen vorherigen Besuchen auch

Optik
    Anais wird exakt wie auf den Bildern dargestellt, eine sehr schöne Figur, nicht Skinny eher Curvy aber mit den Rundungen an genau den richtigen Stellen. Sie hat schöne Straffe Beine und einen schönen geformten Po. Hier ist absolut nichts zu beanstanden: Was man auf den Fotos sieht, kriegt man auch zu sehen. Ihre Brüste sind unglaublicherweise Naturbelassen meiner Meinung nach. Ich habe beim besten Willen kein Silikon sprüen können.

Finanzielles
    Anais schlägt folgende Preise auf:

15 Min für 50€
    30 Min für 100€
    60 Min für 150€

Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden inkl. zweimaligem Entspannen

Akt
    Vor dem Akt wurde mir keine Dusche und leider auch kein Getränk angeboten. War aber nicht schlimm, da ich generell immer frisch geduscht bei den Damen erscheine. Nach der Geldübergabe hat Sie mich direkt aufs Bett gezerrt und mir erstmal (Conti drauf)ein ordentliches Blaskonzert verpasst. War super, keine Klagen hier. Danach hat sie aufgesattelt und nach kurzem Reiten hat sie Doggy eingefordert. Danach war auch schon die erste Runde vorbei. Anschließend ein kurzer Smalltalk über Interessen und Hobbys. Die Zweite Runde wurde eingeläutet und diesmal in Missionar und Doggy, anschließend auf meinen Wunsch hin wurde die Runde mit einer Handentspannung beendet. Nach dem Akt wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich auch dankend annahm. Anschließend bin ich total entspannt und "erleichert" nach 39 Minuten wieder draußen gewesen. Absolut ok

Wiederholungsgefahr = 80%

Seid nett zu ihr ;) Sie ist noch bis Ende nächste Woche da, dann erst wieder im Januar
    Zuletzt geändert von Chilled90; 04.12.2021, 10:38.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (13.12.2021), Chap (04.12.2021), Gast597 (04.12.2021), bueno-cabron (04.12.2021), die Wachtel (04.12.2021)

Sind die Brüste wirklich so gross und auch so prall wie auf den Fotos oder wurde da aufgehübscht?
    Kannst Du noch was zu ihrem Gesicht sagen, da man auf den Fotos nicht viel erkennen kann?
    Lässt sie sich anfassen und ist fingern erlaubt?

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Sind die Brüste wirklich so gross und auch so prall wie auf den Fotos oder wurde da aufgehübscht?
      Kannst Du noch was zu ihrem Gesicht sagen, da man auf den Fotos nicht viel erkennen kann?
      Lässt sie sich anfassen und ist fingern erlaubt?
      Die Brüste sind wirklich Gigantisch, da wurde definitiv nichts aufgehübscht. Meiner Meinung nach sind die auch Naturbelassen und ohne Silikon, sonst würden die definitiv anders sich anfühlen. Aber ich lass mich gerne korrigieren.

Ihr Gesicht wirklich hübsch, wenig Make-Up. Braucht sie auch nicht. Eine Naturschönheit würde ich sagen, ohne Scham.

Sie lässt sich anfassen, die Brüste durfte ich ordentlich kneten und auch liebkosen. Gefingert habe ich sie jetzt nicht, daher kann ich keine Aussage dazu treffen.

Hoffe, ich hab dir geholfen ;)
      Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
      - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

bueno-cabron (04.12.2021)

Laut aktueller Anzeige ist sie nur noch zwei Tage in dieser Stadt.
        Dann wird sie sich ja in den zwei Tagen keine Stammkunden mehr machen wollen. Da wäre ich vorsichtig bei einer Buchung, wenn ich sie noch nicht kenne.

Kommentar

Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
          Laut aktueller Anzeige ist sie nur noch zwei Tage in dieser Stadt.
          Dann wird sie sich ja in den zwei Tagen keine Stammkunden mehr machen wollen. Da wäre ich vorsichtig bei einer Buchung, wenn ich sie noch nicht kenne.
          Sorry, kommt auch nach mehrmaligem Lesen nicht bei mir an. Was ist die Botschaft?

Ciao

Der Tom

Kommentar

Zitat von TomG Beitrag anzeigen
            Sorry, kommt auch nach mehrmaligem Lesen nicht bei mir an. Was ist die Botschaft?

Ciao

Der Tom
            Ganz einfach, er will sie für sich alleine 😂

Kommentar

frankie (13.12.2021)

Hallo Mitstecher,

ich bin schon länger mal auf Anais aufmerksam geworden und hab es die Tage dann auch endlich mal gewagt.

Adresse denke ich mal ist bekannt. Parkplätze vorhanden und vorm Haus auch durch Hecken diskret. Zimmer und Bäder sind schön und in gutem Zustand.

Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp. Sie ruft folgende Preise auf:

15450
              30480
              604150

Sie holte mich im Flur ab und man muss echt sagen, sie ist extrem hübsch. Die Bilder passen gut, sie ist recht groß (175) und mit Schuhen kratzt sie bestimmt an die 180. Dementsprechend ist auch ihre Oberweite gigantisch und Natur. Ihr Po ist bisschen praller als auf den Bildern aber das macht es ja nur besser Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch und ihr deutsch passt auch soweit.

Zu Beginn wurde mir ein Wasser angeboten ebenso Dusche. Hab mich für die Stunde entschieden da es hier auch schon gute Berichte gab und es optisch passte und sie auch sehr nett war.

Leider konnte dann der Service nicht mithalten. Es begann mit einem HJ der solala war und nach vermutlich 2-3 min und einem schlaffen Freund wurde das Konti aufgezogen und es gab ein BJ. Der war dann recht solide. Es folgte die Missionar bei der sie die Hand vor ihr Schloss legte. Haben wohl schon alle mal erlebt und wissen was ich damit meine. Damit ist man leider relativ unflexibel aber ich konnte wenigstens noch mit ihrem Busen spielen. Hab’s dann beendet und es folgte eine tatsächlich gute Massage mit netten Ast.

Runde 2 war dann praktisch eine Kopie von der ersten Runde. HJ solala, solider BJ und dann ging’s diesmal in die Doggy Position. Auch da wieder die Hand davor Da ihr Po aber ganz geil ist hab ich trotzdem das beste draus gemacht. Abschluss erfolgte dann mit einem HJ weil ich nochmal mit ihrem Busen spielen wollte

War dann nochmal duschen und bin nach nem weiteren netten Ast gegangen.

Fazit: Hübsche Dame, die Bilder passen bei ihr definitiv. Sympathisch und nett ist sie auch und man kann sehr gut mit ihr erzählen. Leider hat mich ihr Service nicht überzeugt weshalb ich auch für mich keine Wiederholung mehr anpeile.

Kommentar

strapsfan (01.11.2022), die Wachtel (04.10.2022), Willysy (01.10.2022), ThisHeart (01.10.2022), MyLadies (01.10.2022), hansdampf23 (01.10.2022), Ladylover007 (01.10.2022)

Hat jetzt in Vanesa umfirmiert, keine Ahnung warum. Ihr Service war immer gut.

die Wachtel

Kommentar

strapsfan (01.11.2022)

Vanessa oder auch Anais ist der Hammer. Jedenfalls optisch. Ich war sofort hin und weg. Lange Beine, sexy Figur und eine riesige Brust. Verpackt in schöne Dessous. Der Wahnsinn.
                  Sie ist auch sehr nett, ich hatte das Gefühl, dass wir uns sehr gut verstanden haben. Leider ist der Service so wi von MacMiller95 beschrieben. Sie wirkte gelangweilt und lies alles irgendwie über sich ergehen. Französisch war ganz gut, der Verkehr auch. Aber die fehlende Lust von ihr hat mich irgendwie gestört. Optisch natürlich der Wahnsinn eine solche Hammerlady vor sich liegen zu sehen.

Gezahlt hatte ich 80 für 30 Minuten.

Ich werde sie trotzdem wieder besuchen. Sie kommt Ende Januar 2023 wieder nach Gustavsburg.

Kommentar

MacMiller95 (12.11.2022), Ladylover007 (10.11.2022), die Wachtel (10.11.2022)

Die Namensänderung vielleicht, weil dort jetzt auch eine „Anaïs“ tätig ist?

Kommentar

@frankie: Diese Anais, die Du meinst ist Vanesa. Also zwei Anzeigen, eine Frau

Kommentar

Das ist allerdings ein Grund, misstrauisch zu sein.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                          Das ist allerdings ein Grund, misstrauisch zu sein.
                          Ja, macht zumindest mal nachdenklich . Andererseits gibt es das öfter, mit dem einen Namen ist eine Prostituierte SM – Queen, mit dem anderen Namen „normale“ SDL…

Kommentar

Wenn ich sehe wieviel Weichzeichner in Ihren Bildern verwendet wird, egal ob bei Anais oder Vanesa, wäre ich doppelt misstrauisch.....
                            Es fällt schon sehr auf das besonders bei den MainSpitz- Ladies sehr viel Weichzeichner eingesetzt wird, zum Glück gibt es das Forum hier.....

Kommentar

Vor allem wird bei den Mainspitz momentan von verdächtig vielen Damen zwei Anzeigen geschaltet. Mit gleichem Namen, Nummer, teils unterschiedlichen Bildern.

Kommentar

Lädt...
                              X