Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff Viktoria in Mz-Kostheim

    Hallo Gemeinde!
    Nachdem ich vor ein paar Tagen an anderer Stelle hier im Forum verkündet habe, nach zwei Negativerlebnissen künftig vorerst die Tiffany-Ladies zu meiden, habe ich gestern beschlossen dem Tiffany-Ableger in Kostheim, Treff Viktoria, einen Besuch abzustatten.
    Eine Chance wollte ich ihnen halt doch noch geben. Also bin ich frohen Mutes nach Kostheim gefahren und habe dort geklingelt. Geöffnet hat mir Kati. Laut der aktuellen Anzeige sind zur Zeit vier Mädels dort. Klar, es sind nicht immer alle gleichzeitig da. Gestern waren Kati, Monika und eine weitere Dame anwesend. Die Dritte war sozusagen belegt, deshalb blieben mir Kati und Monika zur Auswahl. Die Bilder in der Anzeige sind in jedem Fall echt und auch recht aktuell.
    Enttäuschend war dann aber die Aussage, dass Kati nicht küssen würde. In der Anzeige steht aber wörtlich: "Sie bietet DIR einen spitzen Service in gepflegter Umgebung an: Zärtliche ZK, ZA, GB, KB, liebevolles EL, DS, erotische RS, Spitzen AV, Franz. in vielen Variantionen und noch vieles mehr."

    Aha, dachte ich mir. Wieder mal locken mit Versprechungen und dann nichts mehr davon wissen wollen. Das nächste war der Preis. Das Sommerspecial steht zwar noch auf der Homepage, gibts aber nicht mehr!
    Okay, auf der Viktoria-Homepage steht Juni-Special, aber auf der Tiffany-Homepage heißt das Sommerspecial. Der Wortlaut ist identisch. Aber leider werden die Seiten nicht ordentlich gepflegt und veraltete Inhalte bleiben dummerweise stehen. Nach dem Motto: Wenn ein Gast schon mal da ist, dann bleibt er auch.

    Meine Nachfrage, nach einem schönen Blowjob mit Verzicht auf anschließenden Verkehr wurde auch abgelehnt. Nur Franz. gegenseitig gäbe es hier überhaupt nicht!
    Da ich mir aber eine schöne Franz.-Nummer vorgestellt hatte, mit anschl. KB oder GB und eben keinen Ritt oder vergleichbares bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

    Was bleibt ist die Erkenntnis, dass nach den Tiffany-Ladies auch der Treff-Viktoria vorerst von mir gemieden werden. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen dort gemacht, aber ich finde, dass auch 60 bis 80 Euro für ne schnelle Nummer genug Geld sind und das man die Kohle keinem hinterher werfen muss. Guter Service soll auch gut bezahlt werden, aber schlechter Service wird gemieden.

    In diesem Sinne

    euer tom

    #2
    Hi Tom! Sorry das die Homepage nicht mehr regelmäßig gepflegt wird, aber wir haben nur noch ab und zu jemanden der dies für Taschengeld macht. Das Sommerspezial in Wiesbaden gilt nach wie vor bis Herbstanfang!!! Das mit deinen schlechten Erfahrungen tut mir leid, aber wenn so was nochmal vorkommt sage es Grundsätzlich direkt, damit wir uns von dieser Kollegin schnellstens trennen können.Ein allgemeiner Tip frage immer nochmal in einem Gespräch nach dem Service den es kann sich mal ein Druckfehler einschleichen oder aber die entsprechende Dame, auch wenn du öfters da warst könnte Ihren Service aus privaten oder gesundheitlichen Gründen vorübergehend geändert haben!!! So noch zum Abschluß die Tiffany-ladies in Wiesbaden und Kostheim sind augenblicklich nicht unter gleicher Leitung!l.g.

    Kommentar


      #3
      Hi Lowlife,

      zunächst mal danke für das Feedback. Auf der Viktoria-Homepage wurde nun auch das Special entfernt. Wenigstens tut sich was, wenn auch erst auf Zuruf. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

      tom

      Kommentar

      Lädt...
      X