Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie An*l Queen - Zentrum Privat - Wiesbaden

Moin zusammen,

ich hatte vor kurzem ein Treffen mit Melanie gehabt und da anscheinend bisher noch kein Thread über sie bestand, wollte ich gerne mal meine Erfahrung mit euch teilen.

Terminvereinbarung:
    Die Kommunikation findet per Telefon oder per WA statt und das ziemlich unkompliziert. Die Adresse steht bis auf die fehlende Hausnummer im Inserat. Die Hausnummer erfahrt dann am Telefon persönlich oder wie in meinem Fall per WA

Location & Parkplätze:
    Melanie hat eine Wohnung zwischen den Wiesbadener Stadtteilen Mitte und Nordost. Ich empfehle bei Anreise mit dem Auto in das City-Parkhaus II zu fahren oder Parkhaus Mauritiusgalerie, jenach dem von welcher Seite ihr kommt. Für eine Stunde zahlt man da nie mehr als 4€ und man hat den Stress nicht mit der Parkplatzsuche. Von beiden Parkhäusern erreicht ihr die Wohnung in ca. 5-7 Minuten zu Fuß

Wohnung & Verrichtungszimmer:
    Die Wohnung ist sehr sauber, geräumig. Das Verrichtungszimmer ist der stilvoll eingerichtet. Melanie achtet sehr auf Hygiene und dass man sich wohl fühlt. Eine Dusche und ein Getränk wurde mir mehrfach angeboten.

Optik:
    Die KF38, ist eher eine KF40 aber trotzdem attraktiv. Wiedererkennung ist absolut gegeben. Vom Alter her würde ich sie auf Ende 30, Anfang 40 schätzen.

Preise:
    30 Minuten / 100€
    60 Minuten / 150€

Akt:
    Nach der Zahlung (60 Minuten) hat sie mir direkt ihr großen D-Brüste ins Gesicht gestreckt. Die ließen sich wirklich toll anfassen, obwohl sie meiner Meinung nach gemacht waren. Berührungsängste hat sie absolut nicht und will auch angefasst werden. Ich wurde dann aufs Bett geführt und sie hat mich von ihren Franz. überzeugt, wirklich gut! Anschließend Reiter, Spanisch. Zum Abschluss gab es noch eine Massage die in Ordnung war. Dann bin ich kurz unter die Dusche gegangen. Nachdem ich mich wieder angezogen habe, habe ich mich noch ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch

Wiederholungsgefahr = 80%
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.11.2021)

War nichts

Morgen zusammen. Ich war auch bei Melanie und muss sagen ,das ich Chilled90 wiedersprechen muß.
    Nun zu meinem Date. Termin über whatsapp gemacht und am Besten parkt man in einem der oben genannten Parkhäuser.
    An der Adresse angekommen ,musste ich feststellen das die Bilder leider mit der Realität nicht viel zutun hatten. KF eher 42 .
    Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet,großes Bett,riesen Fernseher,Couch und Komode,das war alles.
    In einer WhatsApp fragte ich vorab ob duschen möglich wäre,ja kein Problem, kam als Antwort.
    Als ich mich ausgezogen hatte und sagte das ich duschen möchte,kam ein erstaunter Blick. Melanie musste im Bad erstmal aufräumen.Das Bad ist sehr klein,nicht sauber und der Duschkopf fehlt komplett.Naja egal dachte ich.
    Im Zimmer wieder angekommen ,legte ich mich aufs Bett und Melanie kam dazu. Sie gab mir einen Gummihandschuh den ich mir anziehen sollte um sie zu fingern, aha. Französisch ist ok ,aber gibt auch bessere. Der Akt ging dann eher schnell,weil ich merkte,es kommt keine Stimmung auf. Nachdem ich gekommen bin,wurde ich sauber gemacht,zog mich schnell an und bin gegangen.
    Dusche oder ein Getränk habe ich nicht angeboten bekommen,alles in allem keinerlei Wiederholung meinerseits.
    Bezahlt hatte ich für 30 Minuten 100 Euro.

Kommentar

bueno-cabron (17.12.2021), grizzly63 (17.12.2021), piet (17.12.2021)

https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Barby

Tja und täglich grüßt das Murmeltier

Kommentar

Wiesbaden - Melanie An*l Queen - Zentrum Privat

Ich halte mich normalerweise komplett zurück von irgendwelchen Berichten. Aber das sollte euch allen eine Warnung sein.. Hatte heute ein Treffen welches ich keinem wunsche. Abzocke vom Feinsten. Achtung die Bilder entsprechen nicht der Dame die ich heute besucht habe. Mindest 30kg mehr. Das Bad mega verschmutzt. Da lag vom Vorgänger was drin..Hat versucht mir mit einem Kondom die Eier abzubinden. Ich sagte ihr dass das zu fest abgebunden sei..Das war ihr egal. Ich bat sie dann nach versuchtem Abblasen das Kondom womit meine Eier abgebunden waren zu entfernen. Sie versuchte das in einer echt rabiarten Art. Ich musste mich dann selbst davon erlösen, weil sie einfach zu brutal war. Ich bin nach 10 min für 150 Euro gegangen.. Sie hat mich verletzt und nicht Mal den Anstand besessen zumindest 100 Euro zurück zu zahlen. Sie hat mich sofort blockiert auf WhatsApp..Hier ist jeder Cent Verschwendung ‼️‼️
        Die Bilder mega verschönt...

Kommentar

hansdampf23 (28.10.2022), pacific-m (30.12.2021), bueno-cabron (23.12.2021)

Frau nennt sich jetzt Claudia

Kommentar

Absoluter Fake!

war dort und was mich empfangen hat, war alles andere als die Dame auf den Bildern.

legt gut und gerne 20 Kilo drauf und stellt euch auf Ruben ein. Bin sofort wieder gegangen.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Freddy Mags (21.08.2022), bueno-cabron (29.04.2022), PierreX (29.04.2022)

Inseriert jetzt als Jessika
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Lädt...
              X