Hi
Na länger Abstinenz ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Lena
Gestern kurzfristig einen Termin für heute Mittag gemacht
Dort angekommen wurde der impfststus abgefragt und dann wurde ich oben von ihr abholt
Als ich sie sah war ich gleich hin und weg von ihrer Erscheinung
Super sexy Frau ihre Augen leuchten so schön
Im Zimmer angekommen kurz das Bad aufgesucht und dann ging es im Bett auch schon mit schönen Körper küssen los
Dann folgte ein französisch welches definitiv zu bessern gehört kaum Hand Einsatz Varianten reich und die Eier werden auch nicht vergessen
Ich entschloss mich die erste Runde so zu beenden
Lena ist eine der sympathische Frau mit der Mann sich gut unterhalten kann vielleicht hat auch einfach die Chemie zwischen uns gepasst es war auf jeden Fall sehr lustig
Nach dem mein Freund wieder Betriebstemperatur hatte ging es in der Missionar weiter nach dem ich merkte das es nicht mehr lange dauern würde wechselte wir in doggy bei dem Super hintern wollte ich mir das nicht entgehen lassen dauert bei dem Anblick nicht lange
Mein Fazit
Lena ist eine super nette Frau bei der Mann sein Geld definitiv gut anlegt
Wiederholung für mich auf jeden Fall zum Glück bleibt sie diesmal wohl etwas länger als sonst hat sie mir gesagt
Achso gezahlt habe ich 150460 ich glaube sie sagte die 30min gibt es für 100€
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderem weiter helfen
Gruß Sascha 135
Na länger Abstinenz ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Lena
Gestern kurzfristig einen Termin für heute Mittag gemacht
Dort angekommen wurde der impfststus abgefragt und dann wurde ich oben von ihr abholt
Als ich sie sah war ich gleich hin und weg von ihrer Erscheinung
Super sexy Frau ihre Augen leuchten so schön
Im Zimmer angekommen kurz das Bad aufgesucht und dann ging es im Bett auch schon mit schönen Körper küssen los
Dann folgte ein französisch welches definitiv zu bessern gehört kaum Hand Einsatz Varianten reich und die Eier werden auch nicht vergessen
Ich entschloss mich die erste Runde so zu beenden
Lena ist eine der sympathische Frau mit der Mann sich gut unterhalten kann vielleicht hat auch einfach die Chemie zwischen uns gepasst es war auf jeden Fall sehr lustig
Nach dem mein Freund wieder Betriebstemperatur hatte ging es in der Missionar weiter nach dem ich merkte das es nicht mehr lange dauern würde wechselte wir in doggy bei dem Super hintern wollte ich mir das nicht entgehen lassen dauert bei dem Anblick nicht lange
Mein Fazit
Lena ist eine super nette Frau bei der Mann sein Geld definitiv gut anlegt
Wiederholung für mich auf jeden Fall zum Glück bleibt sie diesmal wohl etwas länger als sonst hat sie mir gesagt
Achso gezahlt habe ich 150460 ich glaube sie sagte die 30min gibt es für 100€
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderem weiter helfen
Gruß Sascha 135
Kommentar