Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Katie - Geimpft! - Bin sehr zufrieden

Tach zusammen,

ich war nun hier Jahre lang nur als stiller Mitleser unterwegs und kann nun endlich von meinem ersten Besuch bei Katie berichten.

Ein Wohnblock in der Mainzer Altstadt, Adresse soll auf Wunsch von Katie nicht rausgegeben werden, das wird hiermit auch respektiert. Parkplätze sind laut ihrer Aussage vor dem Haus zu finden, jedoch nur gegen Gebühr oder im naheliegenden Parkhaus beim Mainzer Spielhaus. Ich bin zu Fuß hingegangen, da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte.

Zimmer:
    Ein kleines Appartment (Kein Laufhaus), mit einem Bett, einem Tisch und einer kleinen Küchenzeile, sowie einem kleinen Bad. Nett eingerichtet, nicht vergammelt, aber eine Renovierung wäre mal wieder angebracht. Gestört hat es mich nicht

Zu Katie:
    Bilder spiegeln sie zu 80% wieder, die Körpergröße stimmt und die Brüste waren meiner Meinung nach eher 75C als B. Figur absolut Top und eine sehr weiche Haut. Mittlerweile hat Sie ein paar Tattoos mehr. Eine sehr gepflegte Dame. Sie spricht etwas Deutsch, mit Englisch ist man bei ihr besser aufgehoben.

Akt:
    Vereinbart waren 50420, die Zeit wurde gut eingehalten. Sie hält ihre Absprache ein. Ein Getränk oder eine Dusche wurde nicht angeboten, war aber meiner Meinung nach auch nicht schlimm. Nach dem Akt, hat sie die Säuberung an mir vorsichtig durchgeführt. Danach noch etwas AST und ich bin nach ca. 25 Minuten raus, absolut in Ordnung.

Seid nett zu ihr ;) Sie ist echt eine Liebe und kann sie nur empfehlen
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (22.11.2021), die Wachtel (22.11.2021), FieselHugo (21.11.2021), der_Finne (21.11.2021), bueno-cabron (20.11.2021)

Auch ich war bei Katie zufrieden

Seitdem sie in der Stadt ist war ich zweimal bei ihr.
    Vorweg: Sie ist eine ganz liebe und macht das, was sie verspricht. Bevor es losging hat sie mir auf Nachfrage ihr Covid Impfzertikikat gezeigt, ich ihr meins. Habe im Anschluss 80 für 30 Minuten gewählt.
    Kommunikation mit Katie auf deutsch eher mässig, englisch gut, französisch sehr gut
    Leider macht Katie keine ZK, doch ihr bezaubernder body und ihre sympathische Art machen es halbwegs wett.
    Nach dem Akt hat sie sich vor dem Spiegel betrachtet und gemeint, sie habe ein paar Kilo zuviel. Konnte sie erstmal beruhigen, dass sie für meinen Geschmack genau richtig ist.
    P.S. Location bitte telefonisch oder per WA erfragen !

Kommentar

die Wachtel (22.11.2021)

Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
      Leider macht Katie keine ZK,

Küsst sie überhaupt ?

die Wachtel

Kommentar

Laut ihrer Preisinfo per WhatsApp ZK 30,- extra.

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Küsst sie überhaupt ?
        Laut ihrer Preisinfo per WhatsApp ZK 30,- extra.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

die Wachtel (23.11.2021)

Durch die Bilder und die positiven Berichte habe ich bei Ihr einen Termin gemacht.

Gezahlt habe ich 150 für 1 Stunde 130 + 20 für küssen

Eine Dusche wurde mir zwar angeboten, habe ich aber da kein frische Handtuch vorhanden war und die Dusche schmutzig war dankend angelehnt.

Das Zimmer ist dunkel, das Bett hatte eine Decke als Schutz auf blanker Matratze. Ihr persönliches Bettzeug liegt auf einer Kommode.
          Bei dem Anblick wäre ich am liebsten gegangen aber Ihre Figur und das Alter ließen mich bleiben.

Der Akt war wie mit einer Gummipuppe. Sie liegt da streichelt einen mechanisch und lässt sich ficken.
          Kein Feeling reiner Druckabbau

Mit hat´s keinen Spaß gemacht und bin vor der Zeit gegangen.

die Wachtel

Fazit:

Wiederholung 0 %

Kommentar

MyLadies (30.11.2021), Gast1099 (30.11.2021), frankheels (30.11.2021), 6Ted (30.11.2021), das_hummelchen (30.11.2021), Ladylover007 (30.11.2021), Chap (30.11.2021), Mandelspritzer (30.11.2021), musicmaker (30.11.2021), Razaneye (30.11.2021), grizzly63 (30.11.2021), Triberius4P6 (30.11.2021)

Kurzfassung

Hier eine Kurzfassung, weil das meiste schon gesagt ist.
            positiv:
            • ist freundlich
            • hat eine klasse Figur (wenn man eine ordentliche Portion Titten und einen schönen Hintern mag)
            • fühlt sich gut an: weiche Haut, feste Naturtitten

negativ:
            • ist distanziert
            • da kommt keine Illusion auf, dass es was jenseits eines Jobs ist
            • Kommunikation kaum möglich auf Deutsch oder Englisch

Wer Druck bei einer hübschen, kleinen, großtittigen Maus abbauen will, ist da gut aufgehoben.
            Wer mehr will, wird vermutlich enttäuscht.

Kommentar

Elliot06 (21.12.2021), die Wachtel (20.12.2021)
            Lädt...
            X