Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia aus Mallorca
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bitte Tel. erfragen
0157-39583454
BRANDNEU

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen.Bei mir kannst du dich
einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten
dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine
Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt
nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

So jetzt Schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Delia aus Mallorca - Vollkontaktsport - Empfehlung!!

Wer von euch so gar nicht auf Raucherinnen steht, oder es stört, wenn im Vergleich zu den Bildern das ein oder andere (Corona-)Pfündchen mehr auf der Hüfte liegt, der muss nicht weiter lesen.

Wem das nicht so wichtig ist, sondern wer auf wirklich exzellenten Service steht, für den folgt eine Empfehlung.
    Mit der weiteren Einschränkung, dass ich mir bei P6 nur Variationen vom spanisch und französischen gönne.

Bei Delia war ich gestern das zweite Mal. Das erste Mal war im Sommer in HD und da hat sie Eindruck hinterlassen. Daher habe ich mich gefreut, dass sie wieder in der Gegend ist.

Terminvereinbarung über WA ist kein Problem, schon dabei wirkt sie offen und freundlich. Beim ersten Mal kam direkt eine Ansage von ihr zu Preis und Leistung für den Standard, was ich prinzipiell immer netter finde, als wenn man nachfragen muss.

Vor Ort empfängt sie in Dessous (oder Bademantel).
    Wie gesagt, bei den Bildern muss man drauf rechnen, aber sie ist ne Hübsche und alles ist fest.
    Im Zimmer angekommen wurden die geschäftlichen Einzelheiten besprochen. Ich wählte das komplette 0ralprogramm inkl. EL und DT, dazu spanisch - aufgerufen und bezahlt wurden so 304120.

Nacheinander nutzten wir die neue, saubere Dusche, dann ging es los.
    Und das die komplette halbe Stunde im Vollkontakt: ZK, Körperküsse, anfassen, kneten, gegenseitiges Lutschen und Lecken ohne Unterlass! Wunderbar

Ihr Blow und DT sind großartig und auch die Bällchen werden schön mitversorgt - mit ihrem Mund und auch ihre beiden Prachtstücke werden immer ein-, um und an den (kleinen) Mann gebracht. Das ganze nicht abschluss-orientiert sondern mit viel Leidenschaft und Blickkontakt durch diverse Positionen. An ihrem Körper ist alles ist fest, natürlich und griffig. Es hat viel Spass gemacht.

Davor und danach - selbst dabei - gab es netten Talk. Ihr Deutsch ist gut, der Latina-Akzent hat seinen Reiz und weder beim Sprechen noch beim Akt offenbart sie irgendwelche Allüren. Sehr sympatisch das ganze Paket.

Ich habe Ihre Nummer im Speicher und wenn sie in der Gegend ist, ist die Wiederholungs"gefahr" 100%

Abschließend noch ein Urteil zur Location an der Mainspitze: geht so.
    Der Eingang ist halt nicht wirklich diskret, einsehbar von der Straße und den Parkplätzen vorm Supermarkt direkt gegenüber. Wobei im Gewerbegebiet gelegen natürlich die Tageszeit eine Rolle spielt. Nachts ist da nichts los.
    Die Zimmer selbst sind neu und sauber, insgesamt 0815 ohne Schnick.
    Zuletzt geändert von Willysy; 17.11.2021, 14:37. Grund: Überschrift präzisiert, Rechtschreibfehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (31.08.2024), BavarianOrgasm (09.06.2024), FrankA (14.03.2023), Do_Edel (07.03.2022), EnjoyTheLove (27.02.2022), Ottonormal69 (24.01.2022), Snoopx6 (20.11.2021), bueno-cabron (18.11.2021), die Wachtel (18.11.2021), Angerfist (17.11.2021), das_hummelchen (17.11.2021)

Hallo ihr Lieben!

Vorweg:
    Ich möchte Willysy für seinen sehr guten Bericht danken. Dieser hat auch den Ausschlag gegeben Delia heute zu besuchen.
    Normalerweise bin ich beim P6 ziemlich wählerisch, was die KF betrifft. Aber bei solchen Berichten werde ich trotzdem hellhörig.

1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos, was man momentan schon hervorheben muss. Es war vor Corona noch normal, dass man zügig Termine vereinbaren konnte, die dann auch statt fanden...

2. Preise und Service:
    - 80430, 130460
    - Extras habe ich nicht erfragt.

3. Bild vs. Realität:
    Wie Willysy bereits beschrieben hat, sind es momentan ein wenig mehr Pfunde als auf den Fotos.
    Üblicherweise ist das bei mir ein K.O.-Kriterium, aber das wusste ich dank dem Bericht schon vorher. Hier bestätigt sich aber eine Regel wieder: Eine schöne Frau bleibt prinzipiell hübsch, auch wenn das Gewicht schwankt.
    Sehr schönes Gesicht, lange, blonde Haare und strahlend blaue Augen.
    Das trifft zumindest bei mir einen Nerv . Figur hin oder her. Das Gewicht geht mal rauf, geht mal runter. Können viele Menschen ein Lied davon singen.
    Die Altersangabe müsste grob stimmen. Ich würde sie auf Anfang dreißig schätzen.

4. Verhalten/Sympathie:
    Allgemein lässt sich das natürlich nicht beurteilen, bei uns zumindest hat die Chemie sofort gestimmt.
    Ich empfand sie als eine sehr freundliche und sympathische Frau. Sie spricht sehr gut Deutsch mit einem spanischen Akzent, was ich irgendwie sexy fand.
    Zeitdruck kam nie auf und auch überhaupt keine Anzeichen von Service Orientierung, was bei ihren Preisen verwunderlich ist. Diese liegen leicht unter dem Niveau von Amberg und Umgebung.

5. Ablauf/Service:
    Der Service ist technisch betrachtet auf hohem Niveau. Da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen. Ich habe nichts zu bekriteln. Ganz im Gegenteil.
    Eines sticht heraus: Diese Frau kann sehr gut küssen! Das ist meines Erachtens die einzige technische Sache, die man
    nicht lernen kann. Wow!
    Der Ablauf war für einen Erstbesuch mehr als ungewöhnlich. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Die Chemie hat gepasst, ihr spanisches Temperament und mein Temperament kamen durch und wir hatten beide unseren Spaß :-).
    Was ich dazu sagen möchte: Sie ist der Typ Frau, die auch selbst Initiative ergreifen kann.

6. Fazit:
    Obwohl ich das schon relativ lange mache, habe ich tatsächlich eine Zeit lang vergessen, wo ich war und dass das Ganze eigentlich eine P6-Nummer sein sollte.
    Untypisch für einen Erstbesuch, habe ich das Ganze selten so genossen.
    Stand jetzt ist das für mich eine klare Empfehlung! Muchas gracias!
    Stammplatzpotenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

7. Wiederholungsgefahr:
    Sofern es die Zeit zulässt, folgt nächste Woche gleich eine B-Probe, denn das war schon etwas zu gut für einen Erstbesuch.

Ich werde an dieser Stelle berichten, ob sich der herausragende Ersteindruck bestätigt.

Grüße aus der Oberpfalz,

Euer Genießer
    Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 06.03.2022, 22:21.

Kommentar

rob42mos (31.08.2024), BavarianOrgasm (09.06.2024), strapsfan (08.01.2023), Siggi4Fun (24.11.2022), ThisHeart (05.11.2022), MyLadies (20.09.2022), Do_Edel (07.03.2022), dopamine (07.03.2022), hansdampf23 (07.03.2022), die Wachtel (07.03.2022), Willysy (07.03.2022), TomG (06.03.2022)

Ich freue mich, dass @EnjoyTheLove meine Lobeshymne bestätigt und ich nicht als übertriebener Fanboy da stehe.

Zitat von EnjoyTheLove Beitrag anzeigen
      Untypisch für einen Erstbesuch, habe ich das Ganze selten so genossen.
      Stand jetzt ist das für mich eine klare Empfehlung! Muchas gracias!
      Ich oute mich mal: Delia war einst (in Heidelberg) tatsächlich meine erste P6-Erfahrung und hat die Latte - in allen metaphorischen Sinnen - sehr hoch gelgt.
      Seit dem sind ettliche bezahlte Dates mit ihr aber natürlich auch anderen Damen dazu gekommen, viele gute und einige, die vergessen wurden.

Aber das kann ich wirklich im Nachinein sagen: durch ihre offene und unkomplzierte Art, kann ich Delia allen "Einsteigern" nur empfehlen.

Kommentar

Alte Telefonnummer:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...C%C3%9Fe-engel

Kommentar

Däne15 (08.03.2022), Willysy (07.03.2022)

Delia ist auch hin und wieder aktiv in Neustadt a. d. Weinstrasse im Casa Nova/Casa Verde.

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte diese Woche tatsächlich die Möglichkeit eine B-Probe zu machen.
            Der Eindruck hat sich verfestigt. Insgesamt war es noch ein Stück besser, als beim Erstbesuch
            Es scheint so, dass wir in dieser Beziehung ziemlich ähnlich ticken. Sowas findet man relativ selten.

Das alles ist schon sehr, sehr gut.

Ich werde sie bis auf weiteres in meinen Stammdamenkreis aufnehmen.

Eine schönes Wochenende und Grüße aus der Oberpfalz,

Euer Genießer

Kommentar

die Wachtel (14.03.2022), hansdampf23 (12.03.2022)

Zitat von EnjoyTheLove Beitrag anzeigen
              Das alles ist schon sehr, sehr gut.
              Moin,
              jemand schon Erfahrungen in Sachen AV gemacht?

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Moin,
                jemand schon Erfahrungen in Sachen AV gemacht?
                Noch nicht. Wird aber sicher mal auf der Tagesordnung stehen.

Kommentar

Guten Morgen
                  Ich konnte hier mir ein Bild über Delia machen und habe gesehen das sie in Neustadt an der Weinstraße gastiert.
                  Der kontakt ohne Probleme sie antwortete innerhalb von einer Stunde und die Förmlichkeiten wurden geklärt 1 Stunde für 150€ Küssen Franz. EL beidseitig 2 mal entspannen.

Ich also hingefahren angekommen recht schnell gefunden und geklingelt sie öffnet mir die Tür das Erscheinungsbild passt sie ist ein wenig fülliger wie auf den Bildern aber das störte mich nicht. Corona regeln beachtet alles kontrolliert und kurz nochmal geklärt was ich mir so vorstelle kurze Waschung und dann ging es los.

Ich muss sagen ich kann die Berichte bestätigen es wurde alles eingehalten sie küsst hingebungsvoll das französisch war ein Traum meine Eier hat sie auch verwöhnt ich musste mich beherrschen nicht zu früh zu kommen. Der Sex ist eine klasse für sich mit viel Gefühl man fühlt das sie auch spaß hat ich werde sie wieder besuchen da ich gerne noch ein paar Sachen ausprobieren möchte.
                  Freu mich auf den nächsten besuch für mich ist sie eine Liebevolle Frau die weiß was Mann will

Kommentar

EnjoyTheLove (10.04.2022), die Wachtel (21.03.2022), bueno-cabron (20.03.2022)

Guten Tag zusammen,
                    vielleicht noch eine kleine Korrektur zu meinem Bericht, nun da ich sie schon öfters besucht habe.
                    Sie ist m.E. ganz bestimmt keine Spanierin

Kommentar

Guten Abend ihr Lieben,

❗Ich möchte meine Korrektur zurück ziehen. Da scheine ich mich doch getäuscht zu haben. Mea culpa❗
                      Wir zwei machen das bei einer abendlichen siesta unter uns aus. Macht sowieso am meisten Laune

In diesem Sinne weiterhin genussvollen Spaß 💊
                      Zuletzt geändert von EnjoyTheLove; 20.09.2022, 20:50.

Kommentar

Ich war auch bei Ihr. Die Bilder sind aber schon paar Jahre alt und etwas geschönt auch ist sie etwas kräftiger als vermtet.

Service war gut, nur der Zigaretten Geschmack ist nix für mich.

die Wachtel

Fazit: für mich keine Wiederholung

Kommentar

BavarianOrgasm (11.06.2024), MyLadies (22.11.2022), hansdampf23 (21.11.2022)

Mallorca ist das 17. deutsche Bundesland 🤣
                          Das Auge fickt mit.

Kommentar

GIGu. Hatte Lust auf blond.

Das besondere an Delia ist ihr natürliches Aussehen. Ich mag es. Foto 5 beschreibt sie am besten, sonst sind die Fotos verschönt. Einen natürlichen 30er Körper. Große Brüste, die natürlich etwas hängen. Toller großer Po. Auch hübsch. Spricht Deutsch mit einem polnischen Akzent. Soll spanisch-polnischen Ursprungs sein. Musste mit mir Kämpfen, weil mich eine B Probe, sie auf dem Rücken liegend..... gereizt hätte. Habe mich aber dagegen entschieden.

150460 und ein Extra. War im Ganzen befriedigend, aber leider nur ausreichend. Schade, weil es Potential zu mehr gehabt hätte. Service wirklich in Ordnung, aber…zum einen zu viel Unterhaltung, die nicht verlangt wurde.
                            Was mich ärgert, ist ein Phänomen, dass ich nicht verstehe und mich mittlerweile auch aufregt. Wenn man hier die 30 Minuten Berichte liest, wird alles abgeliefert. Man ist bereit 60 Minuten zu buchen, und es wird jede Art von Abkürzung (aus)genutzt. In meinem Fall u.a. 15 Minuten vor Ende „diplomatisch“ die Dusche angeboten, obwohl wirklich viele Pausen beim Akt waren.
                            Sich eine Stunde einfach fallen zu können, scheint wohl eine Illusion zu sein. Daher, wie ThisHeart es vor kurzem zu trefflich beschrieb. Wer führt, wird hier wahrscheinlich alles finden.

Bei mir hat sie nicht geraucht bzw. danach gerochen.

Kommentar

laviw (11.01.2023), MyLadies (11.01.2023), bueno-cabron (11.01.2023), ThisHeart (11.01.2023)

Guten Morgen,
                              ich muss FM41 leider recht geben ich hatte das vergnügen letztes Jahr in Neustadt an der Weinstraße was auch leider der Fall war das die Bilder ja wir wissen alle das der Weichzeichner angesetzt wurde ich fand die Abweichungen doch sehr krass der Service 1-10 eine war eine 7,5 auf Grund der Abweichungen von den Bildern werde ich sie nicht mehr besuchen.

Bleibt sauber Männer eine schöne restliche Woche

Kommentar

Ladylover007 (12.01.2023)
                              Lädt...
                              X