Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe gesehen, dass sie wieder da ist. Der Körper ist aber nicht mehr ganz so zierlich, jetzt eher "weiblich" mit etwas mehr Rundungen :)

    Kommentar


      #17
      Hier der erste Bericht eines Newbies, der sich die Szene erstmalig angeschaut hat...

      Nachdem ich schon in verschiedenen Clubs in Wiesbaden einen Blick riskiert hatte, aber die interessantesten Damen aus den Webseiten immer belegt waren, hatte ich mir bei den "Lollipopp Girls" in Mainz-Kastel einen Termin reservieren lassen mit Katie.

      Während ich in den anderen Etablissements immer sehr herzlich und freundlich empfangen wurde, war hier das genaue Gegenteil der Fall: schon der Empfang durch die offensichtlich schlecht gelaunte Empfangsfrau machte deutlich, dass man hier nur als wandelnder Geldbeutel abgefertigt wird.

      Und drinnen geht es dort offenbar exakt so weiter. Jedenfalls in Katies Fall.

      Sie kam schon ebenso mies gelaunt ins Zimmer und war durchgehend unfreundlich und genervt.
      Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber bei Kunden sollte sowas nicht ankommen. Egal in welchem Metier.

      Ich hatte mich vorher richtig darauf gefreut, da ich Katies Fotos im Internet sehr vielversprechend fand. Aber sowohl das typisch "puffige" Ambiente des Clubs, als auch das Verhalten der Damen fand ich schon abstoßend.

      Alles in allem hatte es auch etwas von Drive-Thru bei KFC - möglichst schnell und ohne Kommunikation.
      Katies gefühlt zweiter Satz war direkt "119 Euro 1 Stunde" mit aufgehaltener Hand. Hatte mich noch nett bedankt für das Angebot, bin dann aber gegangen.

      Somit für mich leider kein positiver erster Eindruck der wiesbadener Bordellszene


      Ich wollte eigentlich noch etwas mehr schreiben. Aber seltsamerweise erhalte ich dabei eine Fehlermeldung beim Absenden.

      Wenn das hier klappt, schreibe ich eventuell noch einen zweiten Bericht. Im Sharks in Darmstadt hatte ich deutlich mehr Glück und einen richtig netten Einstieg mit Brenda

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.01.2024)

        #18
        Willkommen im Forum.

        Du hättest Deinen "Bericht" an den bestehenden thread zu Katie anhängen können. So bleibt es übersichlicher.

        Hier ist der thread: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ollipopp-girls

        Vielleicht kan das ja der fleißige Moderator Sexboy übernehmen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #19
          Hatte meinen ersten Besuch im Haus und meinen ersten Besuch bei Katie.
          Der Service und Empfang im Haus war für mich einwandfrei.
          Zu Katie: optisch für mich perfekt. Wer auf zierliche, süße, junge Frauen steht sollte hier glücklich sein. Unglaublich toll. Für mich eine der hübschesten Frauen, mit denen ich geschlafen habe. Der Service war gut, aber sie ist keine Servicegranate. Sie meinte, dass sie sehr viel zu tun habe und entsprechend war der service etwas gestresst. Alles dauerte etwas länger, so lies sie mich doch etwas warten. Beim Akt selbst: der BJ war toll und so wie ich es mag. Sie nimmt ihn nicht so tief rein, aber dafür doch mit Gefühl und sie steigert gut. Küsse sind keine richtigen ZK, aber doch sehr schön und beim Sex kann sie auch toll die gefühlvolle Art. Sie machte keinen großes Druck. Am Schluss durfte ich auf ihren Körper abspritzen. Es war ein guter Besuch, bei einer unglaublich hübschen Frau (für mich besser als auf den Fotos und sie wirkte auf mich schlanker, als auf den Fotos), aber man merkt, dass es ihr Job ist und sie gestresst ist. Die Illusion wird von anderen Frauen besser aufgebaut. Dennoch einen Besuch wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (25.01.2024), Alter-Hase110 (10.09.2023), HotGun (05.09.2023), PierreX (05.09.2023), die Wachtel (05.09.2023), Pan1 (05.09.2023)

            #20
            Da zurzeit weder meine supergeilen Stammpolinnen bei Amoursuite, noch die fast ebenso scharfen Ungarinnen**(dazu Anekdote unten) bei TreffManu, um die Ecke von Lolippgirls1A, da sind, dachte ich mir heute (Sonntag) probiere ich mal die angespriesene Ungarin KATIE. Laut Profil spricht sie zugegebenermaßen (nur) ungarisch und macht als Sercive u.a. Zungenküsse, was ich nutzen wollte.
            Termin per Whatsapp wurde aufgrund von Fehler der Telefondame kurzfristig 15 Minuten vorverlegt. Also hingerast und noch pünktlich geschafft. In der Seitenstraße=?, Luftrichtung Ost Metro/Hochheim) geparkt, zum Glück, denn: bei aller Leere am Sonntag stand schräg gegenüber Haus 1A ein sehr verdächtiges Auto mit einer Frau drin, die mir die Szenerie zu beobachten schien (Kamera konnte ich nicht sehen, aber das heißt ja nichts...). Diese Frau war nach meinen gebuchten 30 Minuten immer noch da,- mein Auto zumindest nicht im Bild:)
            Katie kam ins Zimmer mit einem "HEllo!" Ich fragte: "English?" Sie schaute nur ratlos,- No! "Deutsch?" fragte ich also. "Ja", sagte sie, aber außer 2,3 Worten ist da nichts, außer evtl. Missverständnisse!! Ich wollte 30 Minuten und die ZK (laut Angabe in ihrem Ladies.de-Profil). "Ich NICHT machen ZK!"(!?!?) Das war schon mal ein guter Einstieg... Sie wollte mich dann sofort aufs Bett beordern, anstatt, wie ich es mag und im TreffManu/Amoursuite üblich, im Stehen oder Sitzen anzufangen mit etwas Aufgeilen. Zumindest kurz ließ sie sich dann doch auf sitzend Blasen ein. War nicht schlecht, aber viel zu schnell und mechanisch... Genauso ging es dann liegend weiter... auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu den Damen bei der o.g. Konkurrenz. Man hatte das Gefühl, auch aus ihrer Mimik, sie wolle das möglichst schnell hinter sich bringen, ohne Freude an der Sache (welche die Damen bei Manu oder der Suite durchaus zu haben scheinen). Als sie dann auf mir ritt, war schon ein geiler Anblick mit dem schönen Nabelpiercing und ihrer tollen Figur, diente aber auch nur dem möglichst schnellen Happyend... und von wegen "keine Berührungsängste" (laut Profil): Hatte sie sehr wohl: "nicht so stark lecken", Finger/Hand wegschieben u.s.w.!!! Alles in allem: Wiederholung NEIN,- es gibt so viele MINDESTENS ebenso gute Alternativen....!

            ** Die versprochene Anekdote zur "feurigen Ungarin" (Profilzitat) AMELIA bei Treff Manu, wo ich vor 3 Tagen war: sie versicherte mir glaubhaft, auch durch fließendes Spanisch, dass sie aus Bolivien(!) sei,- also Südamerikanerin, wie die meisten Damen zzt. dort. ABER: deutlich besser als Katie war sie allerdings!!!

            Dennoch sind die vielen Falschangaben in den Ladies-Profilen insgesamt sehr häufig und ärgerlich!! Und das betrifft nicht nur einzelne Häuser/Damen, sondern flächenübergreifend! Muss das denn sein?? Es geht auch nicht nur um einzelne Angaben wie Nationalität, sondern um konkret angepriesene Dienstleistungen (ZK, AV), Alter u.v.m.!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (25.01.2024), incubus (30.10.2023), ms (29.10.2023), Move66 (29.10.2023)
            Lädt...
            X