Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! KATIE zierl. GF6 N*mphe- Lollipopp Girls

    autobahn. nieselregen.

    huch,,,, jetzt bin ich doch aus versehen richtung mainzkastel abgebogen. vielleicht war es auch vorsehung?
    Sex and drugs and rock´n roll, musik von ian dury läuft, geiles lied,

    omg. Sex. nur wenige hundert meter trennen mich von ….sex. ich vergaß meinen job, mein leben, i forgot everything...

    1 klick noch, ladies de annoncen.....ochhh die ist ja hübsch....katie.

    ja ich weiß, sie ist zu jung für mich.
    aber der wendler machts doch auch.
    Und ich werde brav sein.

    Ich ruf an, sie hat zeit, ich bin schon da.

    Ohhh, katie, ziemlich 1zu1 wie die bilder. In real, ich knie nieder, superhübsche ich würde sagen 75a. augenorgasmus. ...oh mädel, laß die bitte wie sie sind....du mußt dich mal mit meinen augen sehen....omg, auch da, wo du ´nen spiegel brauchst, seufzzz.
    Ich war nervös, wie immer, mußte erstmal den gewissensumweg wegen altersunterschied nehmen.
    Aber sie killte mich dann softly, hat gedankengelesen was mich happy macht.

    Ich mußte mehrmals an frau merkel denken, um nicht zu schnell zu kommen. (noch Fragen?).

    Und für alle anderen, fragt erst ob sie auf etwas nicht steht, ich kann zu euren vorstellungen nicht sagen, ob sie erfüllt werden.
    mann merkt schon, was für sie ok ist und was nicht.
    Ich fand es für pay6 ziemlich gut. Vielleicht auch, weil ich sie sehr süß finde, natürliche beauty, sie ist auch hübscher als die nachbarstochter.

    Ich finde sie sehr lecker. Wäre sie ein eis, ich würde mir sofort noch eins holen.

    Sie hat details an ihrem body, subjektiv? für mich absolut killing, omg, omg, omg, grins,
    das war sehr sexy, käitee....

    …...die musik auf der weiterfahrt, da singt der bowie
    …...sweet thing, sweet thing...you can have it......

    katie, das war sehr schön. dankedanke


    ((nochwas an die betreiber:
    ihr bietet 10,- für bewertung eurer damen? Ganz schlechte sache.
    Ich schreib guten bericht für die dame, nicht für 10 ocken.
    Gebt das geld den frauen.))
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2022, 19:16. Grund: Inserat neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (16.08.2023), mr_n1ceguy (10.11.2022), Smooth operator (01.02.2022), pacific-m (30.12.2021), Ostfriese (20.11.2021), das_hummelchen (18.11.2021), bueno-cabron (17.11.2021), Däne15 (17.11.2021), Willysy (17.11.2021), die Wachtel (17.11.2021), hansdampf23 (17.11.2021), Black40 (17.11.2021), 6Ted (17.11.2021), Gast597 (17.11.2021)

    #2
    Preisinformationen??

    Und wie viel hat die hübsche Katie für ihren Service verlangt?

    Kommentar


      #3
      Duke...

      ... Deine Berichte lassen mich immer breit grinsen. Hast Du ein Diktiergerät im Kopf eingebaut, dass ungefiltert alle Gedanken gleich mitschreibt? Danke jedenfalls, ich mag das so. Kommt mir immer vor als wenn ich selbst grad da wär, denn vor Ort klingts in meinem Schädel ähnlich...

      Die Preise bei den Lollis hielten für mich im letzten kompletten Jahr nicht die geringsten Überraschungsmomente bereit. 80430 und 130460. Extras natürlich zusätzlich, aber die waren hier ja nicht groß beschrieben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (20.11.2021), das_hummelchen (18.11.2021), musicmaker (17.11.2021), 6Ted (17.11.2021), Willysy (17.11.2021)

        #4
        naturhübsche

        stimmt 130 zu 1.

        extras? alles macht sie sicher nicht. also vorher fragen.
        ich bin auch net so de servicefreak.
        und auch kein hochleistungsfi..er.
        ich steh auf das was beide ok finden. es war leider zu geil.
        ihre sweetness ist das was ich an frauen liebe.

        wer mit ihr keinen spaß hat ist ein depp.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (20.11.2021), Gast597 (17.11.2021)

          #5
          Hallo,
          was hast du denn mit Katie so erlebt?
          Besonders wichtig wären mir ZK und französisch beidseitig, was sie ja auch auf ihrer
          Homepage anbietet.
          Hattest du das mit ihr?

          Kommentar


            #6
            Ok

            Hatte gestern kurzfristig 30480 bei ihr. Als sie reinkam dachte ich ich träume. PERFEKT. Recht zierlich und schlank aber eine weibliche Figur. Sie spricht leider so gut wie kein Deutsch und Englisch noch weniger. Kommunikation war also schwierig. Sie kam mir leider etwas lustlos vor, was eventuell daran lag, dass ich eben nur für 30min da war... Jedenfalls war da weder ZK mit drin, noch "gespielte" Zuneigung oder sexueller Trieb. Eventuell war sie etwas schüchtern aufgrund der sprachliche Barriere? Insgesamt also definitiv was fürs Auge, aber Kommunikation und Service OK-ish.

            Vielleicht wird bei einer längeren B Probe das Eis brechen. Wer weiß.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr_n1ceguy (10.11.2022), Chap (20.11.2021), thethinwhiteduke (20.11.2021), Däne15 (20.11.2021), hank (20.11.2021)

              #7
              erst fragen, dann buchen

              der bericht von cossy, in einem punkt gebe ich ihm recht. der einzige punkt, aber wo er recht hat hat er recht.
              noch 1 punkt den er nicht erwähnt, das blödfinden eines spleens von mir, auf den ich aber verzichten kann, wenn es sonst rund läuft.

              wie bei jeder frau gilt folgender spruch, zitat aus meinem bericht:
              ..... fragt erst ob sie auf etwas nicht steht, ich kann zu euren vorstellungen nicht sagen, ob sie erfüllt werden.
              mann merkt schon, was für sie ok ist und was nicht.

              wennn ich streng bin, finde ich bei jeder frau etwas, was ich gerne hätte, sie aber nicht will.

              sprachbarriere ist relativ, bei mir hat sie intuitiv alles richtig gemacht!!!
              . lustlos? naja, ich empfand sie eher als fleißige biene, dabei die optische schönheit, leider zu schön alles.

              wenn ich jetzt was abziehe von 100 erwartung, bleiben bei mir trotzdem noch 100. das ist keine mathematik, das ist ein gefühl.

              bei mir 60min gefühl, keine flowkiller. da war keine einzige minute, die ich bereue. sie hat absolut nichts gemacht, was mich wirklich gestört hat. sie ist halt auch einfach zu süß.
              oh katie, bleib wie du bist, behalte deine prinzipien, du mußt keine maschine sein, die für jeden funktioniert, du bist auch so perfekt, dein body, dein verhalten, richtig klasse.

              nonverbale kommunikation top. immer die richtigen knöpfe gedrückt. super teamwork.

              supergirlie.

              Kommentar


                #8
                Will sie absolut nicht schlecht reden. Ich gehe und komme sicher wieder. Eventuell einfach kleine Startschwierigkeiten haah. Sie ist aber echt ein extremer Kracher. Wie gesagt, ein Traum. :)

                Kommentar


                  #9
                  Weiß jemand wo sie hin ist? Wollte sie nochmal besuchen aber kann sie nicht mehr finden. :/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                    erst fragen, dann buchen

                    ..... fragt erst ob sie auf etwas nicht steht, ich kann zu euren vorstellungen nicht sagen, ob sie erfüllt werden.
                    mann merkt schon, was für sie ok ist und was nicht.
                    .
                    Toller Tip.
                    Aber wie hast Du das gemacht, wenn sie weder Deutsch noch Englisch spricht?


                    Kommentar


                      #11
                      ungarisch wäre gut.
                      naja fan, es wird irgendwie möglich sein. zur not mit zeichensprache.
                      außerdem spricht sie zumindest bißchen deutsch, bißchen englisch.
                      die verständigung hat auch nonverbal gut geklappt.
                      logisch, mit deutschsprechenden damen ist es einfacher.
                      was allerdings nicht klappt, ist die fragen der hausdame am telefon zu stellen, die sagte zu allem ja. katie hat das korrigiert, zunächst mal zu meinem nachteil.
                      das date war dann aber so süß wie katie nun mal ist.
                      sie ist aber keine sexpuppe mit der mann alles machen kann. und keine zk-queen.
                      supersüßes girlie.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6Ted (06.02.2022)

                        #12
                        Sie war wieder da. Leider irgendwie nur wieder sehr kurz. Ich konnte gestern noch einen Termin bei ihr bekommen.
                        120/h. Nach Extras hatte ich nicht gefragt. Ich kenne Katie schon bestimmt 4-5 Jahre. Seit dem sie immer wieder mal für kurze Zeit in Wiesbaden gastiert.
                        Für mich ist sie optisch eine Traumfrau. Wenn ich mir eine bauen könnte, wäre sie die Vorlage.

                        leider spricht sie recht wenig deutsch. Es wird aber von mal zu mal immer etwas besser. Tatsächlich brauche ich mit ihr auch keine Kommunikation. Es ist immer ein sehr vertrauter klassischer GF-Sex. Sie ist auch die einzige bei der ich ZK mache. Hat sich einfach mit der Zeit entwickelt, ansonsten stehe ich bei SDLs nicht auf ZK. Aber denke, bei ihr alles Sympathieäbhängig. Härtere Gangart, keine Ahnung, ob das bei ihr geht.
                        ich bin jedesmal top zufrieden, alle Stellungen problemlos, 69 eine Augenweide:-). Sie ist sehr gepflegt und frisch. Getränk und Dusche vorher und nachher dankend angenommen.

                        sie hat für mich die Location wieder kurzzeitig gerettet nach meinen doch gehäuften Enttäuschungen zuvor. Hatte den Laden auch deshalb mal für 3 Monate nicht mehr besucht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (25.01.2024), pacific-m (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

                          #13
                          Hier die Seite des Studios, sie scheint aber schon wieder abgereist zu sein

                          Lollipopp Girls Bordell Mainz | Anbieter/innen


                          die Wachtel

                          Kommentar


                            #14
                            Katie ist schon ne Hübsche.
                            Leider sind die GUTEN aufgrund Reibereien mit den "Platzdamen" oft wieder sehr schnell weg.
                            Der Neid unter den Damen ist m. W. recht ausgeprägt, insbesondere bei denen, die mehr oder weniger dauerhaft anwesend sind und sich von einem guten Service verabschiedet haben.
                            Sicherlich hat jede Lady ihren Fan-Club, nur wenn man die Berichte hier liest, ist dieser recht überschaubar.
                            Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Geschäftsleitung an diesen Servicenieten - bis auf 2 - 3 Ausnahmen - festhält und keine neuen Service orientierte Ladies an den Start bringt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (25.01.2024), HotGun (09.11.2022), die Wachtel (26.10.2022), Razaneye (21.10.2022)

                              #15
                              War das erste mal bei den Lollipopp Girls in Kastel. Schon witzig, wie man ein Bürogebäude als Puff nutzen kann. Kabelkanäle mit Steckdosen an den Wänden, Dusche ohne Stange für die Brause, schon komisch.

                              Naja, aber ich bin ja wegen der schönen Katie da. Es gibt sie im Moment im Angebot für 119 die Stunde (oder 80,- für 1/2 Stunde).
                              Sie spricht etwas deutsch und ist noch diese Woche in D.
                              Ich bin ja nicht der Erste, der ihrem Körper die Note 1 gibt. Für mich der perfekte Body, unglaublich.
                              Sie ist eher in der GF-Ecke zu Hause (passt für mich), war mir aber etwas passiv. Küsse (ZK nicht eingefordert) waren toll. Zartes Gestöhne, wirklich nur ganz leise. Macht alle Stellungen ohne Murren mit, muss aber dirigiert werden. Mir war zu viel Flutschi im Einsatz.
                              Leider war dann nach 50 Minuten das Tütchen voll. AST gab es nicht, evtl. wegen der Sprachbarriere oder weil der Auftrag ausgeführt war. Das war etwas schade und das bisschen Illusion war dahin.

                              Wiederholung für mich? Mal sehen. Von diesem Körper werde ich noch träumen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mr_n1ceguy (10.11.2022), hansdampf23 (09.11.2022), PierreX (08.11.2022)
                              Lädt...
                              X