autobahn. nieselregen.
huch,,,, jetzt bin ich doch aus versehen richtung mainzkastel abgebogen. vielleicht war es auch vorsehung?
Sex and drugs and rock´n roll, musik von ian dury läuft, geiles lied,
omg. Sex. nur wenige hundert meter trennen mich von ….sex. ich vergaß meinen job, mein leben, i forgot everything...
1 klick noch, ladies de annoncen.....ochhh die ist ja hübsch....katie.
ja ich weiß, sie ist zu jung für mich.
aber der wendler machts doch auch.
Und ich werde brav sein.
Ich ruf an, sie hat zeit, ich bin schon da.
Ohhh, katie, ziemlich 1zu1 wie die bilder. In real, ich knie nieder, superhübsche ich würde sagen 75a. augenorgasmus. ...oh mädel, laß die bitte wie sie sind....du mußt dich mal mit meinen augen sehen....omg, auch da, wo du ´nen spiegel brauchst, seufzzz.
Ich war nervös, wie immer, mußte erstmal den gewissensumweg wegen altersunterschied nehmen.
Aber sie killte mich dann softly, hat gedankengelesen was mich happy macht.
Ich mußte mehrmals an frau merkel denken, um nicht zu schnell zu kommen. (noch Fragen?).
Und für alle anderen, fragt erst ob sie auf etwas nicht steht, ich kann zu euren vorstellungen nicht sagen, ob sie erfüllt werden.
mann merkt schon, was für sie ok ist und was nicht.
Ich fand es für pay6 ziemlich gut. Vielleicht auch, weil ich sie sehr süß finde, natürliche beauty, sie ist auch hübscher als die nachbarstochter.
Ich finde sie sehr lecker. Wäre sie ein eis, ich würde mir sofort noch eins holen.
Sie hat details an ihrem body, subjektiv? für mich absolut killing, omg, omg, omg, grins,
das war sehr sexy, käitee....
…...die musik auf der weiterfahrt, da singt der bowie
…...sweet thing, sweet thing...you can have it......
katie, das war sehr schön. dankedanke
((nochwas an die betreiber:
ihr bietet 10,- für bewertung eurer damen? Ganz schlechte sache.
Ich schreib guten bericht für die dame, nicht für 10 ocken.
Gebt das geld den frauen.))
huch,,,, jetzt bin ich doch aus versehen richtung mainzkastel abgebogen. vielleicht war es auch vorsehung?
Sex and drugs and rock´n roll, musik von ian dury läuft, geiles lied,
omg. Sex. nur wenige hundert meter trennen mich von ….sex. ich vergaß meinen job, mein leben, i forgot everything...
1 klick noch, ladies de annoncen.....ochhh die ist ja hübsch....katie.
ja ich weiß, sie ist zu jung für mich.
aber der wendler machts doch auch.
Und ich werde brav sein.
Ich ruf an, sie hat zeit, ich bin schon da.
Ohhh, katie, ziemlich 1zu1 wie die bilder. In real, ich knie nieder, superhübsche ich würde sagen 75a. augenorgasmus. ...oh mädel, laß die bitte wie sie sind....du mußt dich mal mit meinen augen sehen....omg, auch da, wo du ´nen spiegel brauchst, seufzzz.
Ich war nervös, wie immer, mußte erstmal den gewissensumweg wegen altersunterschied nehmen.
Aber sie killte mich dann softly, hat gedankengelesen was mich happy macht.
Ich mußte mehrmals an frau merkel denken, um nicht zu schnell zu kommen. (noch Fragen?).
Und für alle anderen, fragt erst ob sie auf etwas nicht steht, ich kann zu euren vorstellungen nicht sagen, ob sie erfüllt werden.
mann merkt schon, was für sie ok ist und was nicht.
Ich fand es für pay6 ziemlich gut. Vielleicht auch, weil ich sie sehr süß finde, natürliche beauty, sie ist auch hübscher als die nachbarstochter.
Ich finde sie sehr lecker. Wäre sie ein eis, ich würde mir sofort noch eins holen.
Sie hat details an ihrem body, subjektiv? für mich absolut killing, omg, omg, omg, grins,
das war sehr sexy, käitee....
…...die musik auf der weiterfahrt, da singt der bowie
…...sweet thing, sweet thing...you can have it......
katie, das war sehr schön. dankedanke
((nochwas an die betreiber:
ihr bietet 10,- für bewertung eurer damen? Ganz schlechte sache.
Ich schreib guten bericht für die dame, nicht für 10 ocken.
Gebt das geld den frauen.))
Kommentar