Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicola, tiffany ladies

    ...die ist mir heute beim blättern aufgefallen! wenn schon mal jemand bei ihr war, bitte kurz sagen, ob es sich lohnt. bei so schönen langen rotbraunen haaren kann ich ja kaum wiederstehen....

    leider weiss ich immernoch nicht wie ich einen link hier reinsetzen kann, vielleicht erbermt sich unabhängig von der anfrage ja mal jemand und erklärt es mir??!!


    gruss ms

    #2
    Das hab ich zwar aus dem Rhein-Main Forum von VorReiter geklaut, sollte Dir aber auch helfen:

    Deswegen hier ein kurzer Wegweiser:

    1. Homepage von www.ladies.de wählen
    2. In der linken Spalte die DETAILSUCHE wählen
    3. Bei TEXTSUCHE zB Lea oder Lea Frankfurt eingeben und abwarten, was Dir der Computer vorgibt
    4. Gewünschte Lady - zB Lea - anklicken, wodurch deren Präsentation aufpoppt
    5. So, und nun das Wichtigste: Du hast nun oben - wo Du auch ursprünglich www.ladies.de eingetippt hast - die vollständige Internet-Adresse (Link), die speziell Leas Seite betrifft
    6. Du klickst mit der rechten Maustaste auf genau diese Adresse, wodurch die ganze "Wurst" farblich unterlegt wird (bei mir in blau).
    Unter den Varianten, die Dir nun die Maus anbietet, wählst Du "Kopieren"
    7. Die Maus hat diese Adresse nun also sicher in Ihrem "Bauch"
    8. Du gehst in den Foren-Beitrag, wo Du die Adresse einfügen willst
    9. Du drückst wieder die rechte Maustaste und wählst dieses Mal die Möglichkeit "Einfügen"
    10. E voila: Du hast die richtige Adresse im richtigen Beitrag eingefügt
    zB https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenma...D=FocusPremium

    Gruß
    Leo

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
      Das hab ich zwar aus dem Rhein-Main Forum von VorReiter geklaut, sollte Dir aber auch helfen:

      Deswegen hier ein kurzer Wegweiser:

      1. Homepage von www.ladies.de wählen
      2. In der linken Spalte die DETAILSUCHE wählen
      3. Bei TEXTSUCHE zB Lea oder Lea Frankfurt eingeben und abwarten, was Dir der Computer vorgibt
      4. Gewünschte Lady - zB Lea - anklicken, wodurch deren Präsentation aufpoppt
      5. So, und nun das Wichtigste: Du hast nun oben - wo Du auch ursprünglich www.ladies.de eingetippt hast - die vollständige Internet-Adresse (Link), die speziell Leas Seite betrifft
      6. Du klickst mit der rechten Maustaste auf genau diese Adresse, wodurch die ganze "Wurst" farblich unterlegt wird (bei mir in blau).
      Unter den Varianten, die Dir nun die Maus anbietet, wählst Du "Kopieren"
      7. Die Maus hat diese Adresse nun also sicher in Ihrem "Bauch"
      8. Du gehst in den Foren-Beitrag, wo Du die Adresse einfügen willst
      9. Du drückst wieder die rechte Maustaste und wählst dieses Mal die Möglichkeit "Einfügen"
      10. E voila: Du hast die richtige Adresse im richtigen Beitrag eingefügt
      zB https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenma...D=FocusPremium

      Gruß
      Leo
      danke!

      aber aktuell finde ich die anzeige von nicola nicht mehr?!

      Kommentar


        #4
        Kein Wunder...

        ...findest du nichts mehr über Nicola.
        Laut Tiffany-Homepage ist sie nämlich schon wieder weg.
        In letzter Zeit ist dort die Fluktuation recht hoch. Zu hoch, wie ich finde.
        Hat bestimmt Gründe, die aber nicht beurteilen kann, da ich schon längere Zeit nicht mehr dort war. Ich hab mir nach zwei Reinfällen gesagt: Erstmal Finger weg von dort!

        tom

        Kommentar


          #5
          Stimmt Stromboli

          ...ich lasse aus den gleichen Gründen meine Finger ...raus...

          Kein guter Tip, die Adresse - meiner Meinung nach zumindest...

          Kommentar


            #6
            Hey, Leute ....

            Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
            Das hab ich zwar aus dem Rhein-Main Forum von VorReiter geklaut, sollte Dir aber auch helfen:

            Deswegen hier ein kurzer Wegweiser:

            1. Homepage von www.ladies.de wählen
            usw, und so fort, etc. ....

            Gruß
            Leo
            ... glaubt ihr, ich hätte eine berechtigte Chance auf die Top Ten in den Sachbuch-Charts gehabt, wenn ich diese Infos in Buchform veröffentlicht hätte ??? :D

            @ MS

            Auch wenn Nicolas Anzeige nicht mehr geschalten ist ---> aus Übungsgründen solltest Du einmal einen anderen empfehlenswerten Link hier hereinstellen ;) !!!

            Ciao, VorReiter

            Kommentar


              #7
              @ MS

              Auch wenn Nicolas Anzeige nicht mehr geschalten ist ---> aus Übungsgründen solltest Du einmal einen anderen empfehlenswerten Link hier hereinstellen ;) !!!

              Ciao, VorReiter[/QUOTE]

              ja, herr lehrer

              Kommentar


                #8
                Hi! Schön das ich mit dir jetzt, korrespondieren kann, da es dir ja anscheinend persönlich direkt vor Ort etwas schwer fällt! Zu dem Thema ständige Fluktation muß ich dir leider sagen hängt mit dem schlechten Teamgeist oder dem schlechten Service der Damen zusammen, da es uns verbliebenen Tiffany-ladies wichtig ist für faire Preise einen guten Service zu bieten können wir uns schwarze Schafe nicht leisten und schaffen nach Kenntniss schnellstens Abhilfe!
                Solltest du allerdings einmal für unser nettes Team ein Supermädel finden, die zu fairen Preisen einen Superservice leistet und eine neue Arbeitsumgebubg sucht wären wir für eine Empfehlung dankbar.Nichts für ungut liebe Grüße Petra

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Petra,

                  das ist so nicht richtig.

                  Ich wollte mich vor Ort in der Hasengartenstrasse beschweren, Du warst auch da, aber die Lady, über deren Service ich mich beschweren wollte sagte, Du wärest nicht zu sprechen...Na ja...

                  Ich habe Dir dann eine mail geschickt, die leider nichtssagend beantwortet wurde.

                  Schön ist allerdings, dass Du einsiehst, dass der Service schlecht ist.

                  PS: ich habe keine Empfehlung, bin aber in der Branche auch nicht so firm...

                  Kommentar


                    #10
                    re

                    Hi Tom!
                    Der Service der noch verbliebenen Mädchen ist nicht schlecht, nur der evtl.: von den Vielleicht "Neuzugängen"! Ich kann sie leider nicht testen und mir einen Bl.... lassen, da bin ich auf eure Mithilfe und sofortiges Feedback angewiesen.!
                    Du kannst aber für alle Fälle eine Hotline von mir bekommen! Schönes Wochenende l.g. Petra:cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Petra

                      stelle mich als Testperson zum blasen lassen zur Verfügung. Ich will auch kein Geld für. Feedback unmittelbar nach Verrichtung ist Ehrensache. Falls Du zu sprechen bist...:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        stelle mich als Testperson zum blasen lassen zur Verfügung. Ich will auch kein Geld für. Feedback unmittelbar nach Verrichtung ist Ehrensache. Falls Du zu sprechen bist...:cool:
                        Hallo Fabolino,:)
                        Du solltest, Dir die Kohle, erst von der Chefin, vorstrecken lassen und der zu testeten Dame aushändigen. Nur dann ist gewährleistet, daß der zahlende Kunde auch den gleichen Service erhält wie Du. Die Testperson, darf nicht mal ahnen, was Deine wirkliche Aufgabe ist!!!!!!!!!!!!:)
                        Wünsche Dir Viel Erfolg, für Deine Bewerbung.........

                        Gruß Paul66
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X