Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danni dotzheimer 53, 1 parterre sommer

hallo,

diese woche ist mal wieder danni in wiesbaden. m.e. macht sie das beste französisch auch ohne (mit aufnahme). 55.- die halbe ist auch da immer ein fairer preis! aufnahme kostet 10 extra oder kein verkehr

werde mal wieder hingehen

gruss

ms

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    hallo,

diese woche ist mal wieder danni in wiesbaden. m.e. macht sie das beste französisch auch ohne (mit aufnahme). 55.- die halbe ist auch da immer ein fairer preis! aufnahme kostet 10 extra oder kein verkehr

werde mal wieder hingehen

gruss

ms

Hi,

ist ja schön das sie wieder da ist, aber könntest du einen Link oder Telefonnummer der Dame hier einstellen? Ich habe über die Suche keine Danni gefunden.

Gruß Hans

Kommentar

die annoncieren nicht mehr in ladies. ist eine wohnung mit empfangsdame, adresse steht ja da, ist in wiesbaden. mal die suche bemühen, habe schon einiges über den laden berichtet
      (danni, oder auch dany?, samantha)

0611 444650, da wird dir geholfen!

gruss

Kommentar

ich war dann ja heute doch noch mal da.
        ich glaube zum 5.mal bein dani, so etwa 1x im jahr.
        ich muss ja doch leider sagen, dass es nicht besser wird, auch wenn sich objektiv nichts ändert.
        das 1. mal ist man heiss, beim 2 und 3 mal hat man eine vorfreude, dannach, zumindest gehts mir so bei allen damen, bei denen ich mehrfach war, fällt einem die gespielte leidenschaft auf.
        mit einer richtigen partnerin kommt im laufe der zeit ein vertrauen auf und es wird eigentlich immer besser, bei den gekauften beziehungen irgendwie (natürlicherweise??) nicht!

heute habe ich nach meinem besuch gedacht: warum mache ich das eigentlich obwohl vom service (auch so ein wort!) alles wie immer und in ordnung war.

gruss vom nachdenklichen ms

Kommentar

heute habe ich nach meinem besuch gedacht: warum mache ich das eigentlich obwohl vom service (auch so ein wort!) alles wie immer und in ordnung war.
          Hallo ms
          Wenn Du die Antwort gefunden hast, sei so lieb die hier ebenfalls kund zu tun.
          Diese Frage stelle ich mir nämlich auch ziemlich oft.

Gruß TM

Kommentar

Die Frage warum ich das immer wieder mache habe ich mir auch gestellt. Die erschöpfende Antwort habe ich in einem alten Filmtitel von James Dean gefunden: " Denn sie wissen nicht was sie tun"

Ein zur Aufhellung / Verdunkelung beitragender El Conquistador

Kommentar

das 1. mal ist man heiss, beim 2 und 3 mal hat man eine vorfreude, dannach, zumindest gehts mir so bei allen damen, bei denen ich mehrfach war, fällt einem die gespielte leidenschaft auf.
              mit einer richtigen partnerin kommt im laufe der zeit ein vertrauen auf und es wird eigentlich immer besser, bei den gekauften beziehungen irgendwie (natürlicherweise??) nicht!

Ich hatte vor ein paar Tagen ein schönes Erlebnis, das mich wieder für eine Weile motiviert. Ich war in einem bekannten Massagestudio im Rhein-Main-Gebiet. Hatte eigentlich nur eine halbe Stunde Zeit und deshalb nur eine halbe Stunde vereinbart. Eine junge, hübsche Frau mit einem schlanken Körper. Ich hatte sie vor längerer Zeit schon einmal besucht. Sie massiert sehr gut.

Als ich mich auf den Rücken legte, fragte ich sie, ob ich sie lecken dürfte. Sie sagte ja. Schmeckte gut. Ich wurde fast betäubt von dem Geschmack und ihrem schlanken Körper. Mit meinen beiden Händen konnte ich fast ihre schmale Taille umfassen. Was für ein Gefühl, als sie ihr Becken anhob und ich mit meinen Händen ihre Muschi durch den Griff um die schmale Taille ihres geschmeidigen Körpers näher an meinen Mund nehmen konnte. Dann wollte sie ungummiert meinen Schwanz in ihren Mund nehmen. Ich sagte nicht nein. Ihre warmen Lippen umschlossen meinen Schwanz. Für mich gibt es eigentlich nichts Größeres. Beim Ficken ist doch immer, und das muss auch sein, immer etwas Latex zwischen den beiden Körpern. Hier ist es pur. Ihr Speichel floss an meinem Schwanz herunter. .Sie nahm keine Hand zur Hilfe. Sie blies meinen Schwanz mit Können und Leidenschaft, dass ich alles um mich herum vergaß. Meinen Termin sowieso. Wir leckten uns beide mit einer Hingabe und Leidenschaft, wie ich sie selten erlebt hatte. Nach eineinhalb Stunden stand ich wieder – leicht verwirrt – im Sonnenlicht des hellen Tages -auf der Straße. Dankbar, dass ich das erleben durfte. Eine hübsche junge Frau, die mir ihre Zeit geschenkt hatte. Eine Frau, die mir ihre Zuneigung dadurch zeigte, dass sie meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte. Dafür hatte ich sie nicht bezahlt. Sie hatte es mir geschenkt.

Den Namen des Massagestudios werde ich hier nicht preisgeben. Natürlich auch nicht den Namen der Frau. Es ist ein Studio in dem französisch nicht zum Angebot zählt. Ich will dieser bezaubernden, jungen Frau keinen Ärger bereiten. Nach all der Freude, die sie mir bereitet hat.

„Eine Frau, die dir ihren Körper ohne Liebe schenkt, ist wie ein Dorn ohne Rose“. Dieses alte persische Sprichwort hatte ich neulich irgendwo gehört. Liebe dürfen wir beim Bezahlsex nicht erwarten. Manchmal haben wir das Glück eine Frau zu finden, die uns für eine kurze Begegnung ihre Zuneigung schenkt. Mehr können wir eigentlich nicht erhoffen. Aber, dass kann auch schon sehr viel sein.
              Zuletzt geändert von Pulitzer; 16.09.2007, 21:40.

Kommentar

Zitat von Puli
                Eine hübsche junge Frau, die mir ihre Zeit geschenkt hatte. Eine Frau, die mir ihre Zuneigung dadurch zeigte, dass sie meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte. Dafür hatte ich sie nicht bezahlt. Sie hatte es mir geschenkt.
                Na bitte. Geht doch. :):cool:

TM;)

Kommentar

Sehr schöner Bericht ..... nur leider eben Träume ....

Ich kenne Eure Massagestudios in Wiesbaden nicht,
                  aber da wird es wohl nicht anderes sein wie in jeder Stadt.

Du zahlst für 30 Minuten und bleibst 1,5 Stunden ......
                  das würde bedeuten das Mädchen müßte mehr Geld an die Salonleitung abführen .... als es überhaupt einnahm.

Solche Erlebnisse mag es geben, dann aber bei Solo Masseusen,
                  nicht in Studios mit Leitung.

Das eine Frau ohne Bezahlung darum bittet, einen Kunden ungummiert blasen
                  zu dürfen, habe ich leider noch in keinem Forum gelesen , da swäre halt die Welt von der wir Freier träumen.

Vielleicht sagen ja die Kenner der örtlichen Szene was dazu :confused:

Kommentar

Hallo Nero

das gibt es. Ein Studio (steht auf der Sperrliste, daher kein Name) beschäftigt eine Dame, die mir vor einigen Monaten den gleichen Service angedeihen liess. Das war auch kein Traum. Glück halt...

Kommentar

Klar gibt es das , aber ohne Bezahlung ? und 1 Stunde geschenkt ?
                      Nur das meinte ich ....

Kommentar

Lieber Nero, oder bist du doch Taunusmann, der sich hier wieder einen neuen Nick zugelegt hat?

Ich sage es deshalb, weil Taunusmann Wiesbaden für den Nabel der Welt und natürlich für die Stadt im Rhein-Main-Gebiet hält, die alleine zählt. Das Rhein-Main-Gebiet besteht nicht nur aus Wiesbaden. Ich habe in meinem Bericht Wiesbaden nicht erwähnt. Wie kommst du auf Wiesbaden? Es gibt im Rhein-Main-Gebiet viele schöne Städte und Orte. Massagestudios gibt es sogar in Orten, die nicht so schön sind.

Es war auch nicht eine ganze Stunde. Ich hab die Zeit für duschen, aus- und anziehen mitgezählt. Dass mir eine Frau zusätzliche Zeit schenkt, ist mir schon oft passiert. Auch Frauen, die im Bezahlsexbereich arbeiten, sind nur Menschen. Sie verbringen ihre Zeit auch lieber in angenehmer Gesellschaft.

Das Geschenk, dass mir diese Frau machte, fand ich schon bemerkenswert, war aber auch nicht das erste Mal. Es war hier allerdings besonders schön.

Ich hab den Bericht geschrieben, um zu zeigen, dass es hier auch menschlich zugeht. Es wird nicht nur abgezockt. Es wird nicht nur Bezahlung für jeden kleinen Liebesdienst verlangt.

Kommentar

Nein bin ich nicht.

Sorry , wie gesagt ..... ich kenne mich nicht so aus
                          ging automatisch von Wiesbaden aus .

Ich kenne nur die andere Rheinseite :-) und wollte
                          nur das andere Ufer Mal erkunden :cool:

Ps.

Das mit dem " Zeit schenken " glaub ich sogar NUR eben nicht in Salons
                          wo es eine anwesende Cheffin und Kolleginnen gibt , sonst why not

Kommentar

Lädt...
                          X