Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 tolle Asiatinnen Dreiweidenstr. 8 / Wiesbaden

Sorry, erster Kurzbeitrag.

Eigentlich wollte ich fragen, ob jemand weiss, wo Salwa jetzt arbeitet. Die habe ich nämlich erstmalig diese Woche besucht und war sehr begeistert (Wahnsinnsfigur). Ich finde auch keinen Link.

Das sie nicht mehr in der Dreiweidenstr. 8 ist, habe ich erst heute gemerkt, als ich heute bei Ihr geklingelt habe. Anfangs war ich etwas enttäuscht, als mir Mia aufmachte.

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...D=FocusPremium

Mia ist eine zierliche, aber ausgesprochen elegente Asiamaus. Sie trägt sehr sexy Unterwäsche und einen süsses Hinterteil mit samtweicher Haut. Wir haben uns schnell auf eine halbe Stunde mit anschliessender Massage für 80 Euro geeignet. Dazu gabs noch FN und natürlich eine Nummer in verschiedenen Stellungen. Die Massage war wirklich ausgesprochen entspannend.

Ich war sehr begeistert von ihrer liebevollen Art und ihrem kompletten Rundumservice.

Fazit: Definitiv etwas für anspruchsvolle Genießer.

dreiweidenstr

Plumper geht ja eigenwerbung nicht mehr aber der versuch ist ja nicht strafbar:D rainmann

Kommentar

also die Bilder sind top...

sicher Eigenwerbung ? Weil sonst würd ich da gern ma vorbeihuschen wenn ich 50ziger habe ;)

Kommentar

Fakebilder???

Wenn das mal Originalfotos sind....wer geht nachgucken??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

she is back - war einer mal da ?

Ansonsten fahre ich bei Gelegenheit vorbei, irgendwie kann ich nicht glauben das das original Fotos sind ;)

Kommentar

Salwa in Wi...

Also wenn Ihr die Salwa meint, die nun in der Kasteller Str. werkelt......;)
            Die Location kenne ich nicht, dafür aber Salwa (vor Weihnachten in DD).

Sie schaut nicht nur so aus wie auf den Bildern, sie spricht auch ein passables Deutsch und achtet sehr darauf, korrekt (sprachlich) zu sein.... wirklich süß!
            Der Service (80 die halbe, 150 die ganze h) ist super und kann einen (zumidest mich) ganz schon 'verwirren'...... Sie ist Vollprofi, aber DAS hat sie auch wirklich drauf... vielleicht fehlt etwas das persönliche....... aber... he.... was solls!:p

Wer nicht weit fahren will um sie zu treffen, solle es sich wirklcih überlegen...... und dann natürlcih bitte mit Feedback!:)

M.

Kommentar

Kann nun keiner sagen ob sie echt ist, ob es sich lohnt???? Wäre auch inmeinem Beuteschema! Titten, geiler Body was will man mehr, wenn sie es gut machen würde????

Kommentar

Handelt es sich bei der hier beschriebenen Salwa um die Dame, die gerade im Erotikum als Neuzugang in Eisenach vermarktet wird. Ich versuche es mal mit dem Link:

**blockierter Link**

Hoffe es klappt, wenn nicht dann **blockierter Link** News Thüringen Datum 25.2. Salwa Eisenach oder in der Rubrik Eisenach Modelle.

Wen kann genaueres über ihre angebotenen Leistungen berichten? Lohnt das?
                Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 25.02.2008, 16:29.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Salwa in Eisenach...

Also ich konnte mich im Dezembr wie gesagt keinesfalls über sie beschweren.... Super Service... tolles Aussehen..... geschmacklich alles im Reinen.....:D

Viel Spaß!

M.

Kommentar

Macht sie ZK?
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Lädt...
                    X