Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Barby - Lollipopp Girls

    Eigentlich wollte ich ja zu Jennifer, aber die ist ja einfach nicht erschienen. Die Hausdame war auch ganz schön sauer. Ich hatte schon den Entschluss gefasst, zu gehen. Sie hat mich gebeten, zu bleiben und eine ganze Armada von Damen hereinschickt.
    Ich habe mich für Barby entschieden, war vielleicht nicht nicht die glücklichste Entscheidung.
    Sie wurde als Wildkatze angepriesen, naja. Sie ist schon eine süsse, aber Wildkatze? Ziemlich zurückhaltend, man muss ihr schon genau sagen, was man will. Und das auf englisch, für mich kein Problem, aber bei ihr ausbaufähig. Für den Sex reicht es. Das größte Manko aber ist, das sie nicht küsst. Ich mag den GF6, und da gehören ZK´s einfach dazu.Sie ist aber wahrscheinlich die einzige von den Lollis, die nicht küsst. Blöd gelaufen, hat meine Laune eher nicht besser gemacht.
    Ansonsten, bläst ganz Ok. Macht beim Verkehr gut mit. Stöhnt nicht übertrieben.
    Standardprogramm für den Lollistandardpreis: 130460
    Der Wiederholungsfaktor ist bei mir allerdings 0. (Siehe Manko)
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (07.11.2021), HotGun (06.11.2021), thethinwhiteduke (05.11.2021)
Lädt...
X