Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - HOLLY, Geht so...

    Hallo,
    ich fand die Bilder von Holly ziemlich nice und dachte mal ich bestatte ihr einen Besuch ab.

    Zuerst schaute ich in diesem wundervollen Forum, konnte aber wunderlicherweise nichts finden. Also musste ich selbst als Testobjekt herhalten und berichte euch nun. Auch wenn sich meine Beurteilung zunächst negativ anhört, war ihr Service nicht schlecht, weshalb ich die Örtlichkeit befriedigt verlassen konnte.

    Zu den Bildern:
    Leider sind in den Bildern mindestens zwei Bilder enthalten, die eine andere Frau zeigen. Und zwar das Bild wo eine Dame auf einem Stuhl sitzt und sich nach hinten lehnt, während ihre Titten der Schwerkraft trotzen. Und zum anderen das Bild wo sie oben ohne vor der Kamera sitzt, während Sie eine Tasche trägt und ihre Titten mit ihren blonden Haaren bedeckt sind. Diese beiden Bilder sind nicht von Holly!! Da ich sie getestet habe weiß ich es

    Zu Holly:
    Die restlichen Bilder sind echt, kommen aber nicht so ganz an die Realität. In Wahrheit ist sie relativ klein und hat gegenüber den Bildern locker 5-10 kg mehr Gewicht (evrl auch mehr). Ihre Titten sind ganz groß aber relativ weich. Wird wohl an der Schwerkraft liegen. Dennoch gerade so fest genug, dass man diese mit Freude knetet. Ihr Po ist ziemlich groß aber relativ fest.

    Zum Akt:
    Als Holly die Tür betrat war ich von dem Aussehen etwas enttäuscht. Da der Druck groß und sonst kwin anderes Mädel frei war dachte ich mir "was solls". Der Service war dann aber unerwartet gut und sie kümmerte ziemlich gut um meinen Freund. Keine Berührungsängste und kein Zeitdruck. Ich konnte den Gummi gut füllen und war am Ende positiv überrascht.

    Dennoch würde ich Sie wahrscheinlich nicht noch mal besuchen, da der Unterschied zu den Bildern einfach zu krass ist, ganz geschweige von den Bildern wo eine andere Frau abgebildet ist.

    Auf das Aussehen würde ich ihr eine 4+ geben. Auf den Service eine 2.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.11.2021), hansdampf23 (05.11.2021), thethinwhiteduke (05.11.2021)

    #2
    Der gleiche Stuhl und Oberteil sind aber auch auf Bild 1 (Titelbild), Bild 10 und Bild 15 zu sehen. Sind natürlich alles sehr professionelle Fotos. Das Foto was sie wahrscheinlich am aktuellsten beschreibt ist das Selfie Bild 2, was wiederum sehr anders im Vergleich zum Rest aussieht.

    Kommentar


      #3
      die Realität sieht anders aus

      Hallo,
      ich war auch bei Holly und bin nach drei Schrecksekunden wieder gegangen. Was war das denn? Wie aus dem Bett gefallen, die Haare hochgesteckt, mit einem riesigen Pullover (?) bekleidet, riesige Diskrepanz zwischen Bildern und Realität. Ja, etliches an Kilos mehr.
      Über ihren Service kann ich dementsprechend nichts sagen.
      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eric_ffm (05.11.2021), hansdampf23 (05.11.2021)

        #4
        Empfehlenswert

        Entweder hat sich Holly die Kritik zu Herzen genommen (wohl eher vielleicht ein Hinweis der Betreiber) oder ich hatte Glück. In meiner Vorstellungsrunde erschien Holly in Dessous. Ja bei den Hochglanzbildern muss man die Branchenüblichen 20% rausrechnen, aber ich möchte den Kerl kennenlernen der sie auf der Straße ablehnen würde.

        Nun denn, ich wählte 45min und wenn man der englischen Sprache mächtig ist kann man echt Spaß mit ihr haben. Holly ist sehr herzlich und hat ein sehr ansteckendes Lachen, das hat die Zeit mit ihr neben dem eigentlichen weswegen ich da war positiv abgerundet.

        Im Bett bin ich voll auf meine Kosten gekommen, solider BJ mit viel Zungenspiel, Verkehr sehr innig und intensiv. Wir haben es zwei Mal über die Bühne bzw Brüste gebracht. Spermascheu ist sie aufjedenfall nicht 😎😂.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (16.12.2021), Angerfist (07.11.2021), thethinwhiteduke (07.11.2021), Bitchlover (07.11.2021), Gast597 (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021)

          #5
          Bilder werden realistischer, sie wird in Realität schöner. Man kann die marketingkampagnen der Betreiber nicht immer verstehen, mich hat’s gefreut dass sich Holly ins noch positivere Verändert hat. Neue Frisur, neues Make up, die aktuellen Bilder werden ihr wieder nicht gerecht, vorher war’s andersherum, sei’s drum.

          Eigentlich hatte ich Hornbach, Metro und spontan 1h Matratzensport geplant. Beim Hornbach dann so verquatscht (es soll auch Mitarbeiter mit Ahnung dort geben) dass ich mich direkt von da zu den Lollies bewegt hab. Mit Blick auf die Uhr würden es nur 30min werden. Vorstellungsrunde, ich hab alle schon mal gesehen, die frischeste Erinnerung aber an Holly und wählte sie.

          In der Dusche bin ich dann etwas runtergefahren vom ganzen Stress und stellte mich auf die nächsten 30min ein.

          Was soll ich noch viel sagen, ich bestätige meinen letzten Bericht. Holly ist sehr serviceorientiert und stellte sich wieder gut auf mich ein. Ich hatte über 24h am Stück nicht an mir rumgespielt und schaffte es schon per Hand (mit mündlicher Hilfe ihrerseits an den Eiern) nach wenigen Minuten zu kommen. Kurze Säuberung und smalltalk und weiter ging’s, mein Plan ging auf, wir verkehrten noch die Hälfte der Zeit auf der Spielwiese.

          Für 30min hab ich das Maximum Frau bekommen was Mann sich wünschen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (07.04.2022), Lord Schaft (17.03.2022), hansdampf23 (17.03.2022), bigffm (16.03.2022), die Wachtel (16.03.2022)

            #6
            Der liebe Casemiro ist ein Glückspilz. Seinen Berichten zur Folge hat er immer die Hauptgewinne und keine Nieten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Casemiro34 (06.04.2022)
            Lädt...
            X