Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Bogeyplayer, kann ich auch bestätigen. Aber natürlich nicht an jeder Ecke

    Kommentar


      #47
      Zitat von DtFfAv Beitrag anzeigen
      Hallo Bogeyplayer, kann ich auch bestätigen. Aber natürlich nicht an jeder Ecke
      Danke, da bin ich beruhigt,😇
      jedem das seine, ich kann es trotzdem für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Spaß daran haben kann, einer Frau weh zu tun…
      Doris bietet es gegen Geld an, das kann ich ja irgendwie dann noch nachvollziehen.
      Aber so im privaten Bereich, ich käme mir da vollkommen bescheuert vor.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (20.02.2024)

        #48
        Ich kann DtFfAv nur beistimmen und bestätigen.
        Ein Treffen mit Doris ist immer ein neues Erlebnis, überhaupt wenn man es richtig versaut will. Sie ist wirklich zu (fast) allem bereit, man muss nur die Wünsche aussprechen. Sie werden erfüllt!! Mit ihrem 60 Minuten Full Service Programm ist das auch ein unglaublicher Deal für Kenner. Und sie will Kenner haben. Meine Vorliebe ist die Oralsex Phantasien voll auszuleben. DT der intensivsten Sorte, um nicht zu sprechen Anderem zu sprechen..... Dazu bekomme ich immer wieder neue Fetisch-outfits zu sehen, inklusive geile Gesichtsmaske. Ich habe ein Abonnement darauf und jedesmal ist es irgendwie anders.
        Nicht leicht Termin zu haben da sie mehrere Verpflichtungen hat, aber Geduld lohnt sich. Doris ist einfach unschlagbar in ihrem Service.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecktgerne84 (20.02.2024)

          #49
          Guten Tag,

          könnten wir von jetzt ab beim eigentlichen Thema bleiben, welches Doris heißt!

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #50
            Moin zusammen!

            Vergangene Woche war ich zu Besuch bei Doris.
            Terminvereinbarung via WA schnell und unkompliziert.
            Nach Zusendung der Liste mit den Angeboten habe ich mich für 200460 inkl 5 extras Entschieden.
            Im Nachgang hätte ich mich besser für die 250460 all in entschieden.
            Sehr netter Empfang, Dusche und Getränke wurden angeboten und auch vorher sowue nachher genutzt.
            Im VZ angekommen nochmal kurz besprochen welcher der 5 Extras ich wählen möchte.
            Das Geld hatte ich bereits auf den Tisch gelegt, blieb jedoch bis zum Ende dort liegen und war überhaupt kein Thema.
            Nach einer Dusche meinerseits verschwand sie nochmal kurz.
            Als sie wieder rein kam schloss sie die Tür ab und sagte ,,nicht das du mir noch weg läufst" 😅
            Dann begann der Spaß, beide im stehen vor dem Spiegel.
            Ich durfte hinter ihr stehend alles ordentlich, auch etwas härter abgreifen. Dabei hatte sie meinen schwanz in der hand und wichste ihn langsam auf Betriebstemperatur untermauert mit leichten ZK.
            Kurz darauf fragte sie noch ob ich eher devot oder Dominant veranlagt wäre.
            Ich teilte ihr mit das ich beim blasen und ficken eher der dominate sei und beim lecken bei ihr gerne mich devote verhalte.
            Das gefiel ihr nickte mit einem Lächeln und sagte jetzt geht's zum Stuhl.
            Sie setzte sich auf den Stuhl, machte schön die Beine breit und legte ihre schon feuchte schöne muschi frei.
            Ich fing vor ihr stehend an sie von oben nach unten mit küssen küssen und lecken zu bearbeiten.
            Die schönen Naturtitten mit geilen harten nippeln wurden ordentlich bearbeitet und durften geknabbert, gedreht geleckt und gezogeb werden.
            Das machte sie schon ziemlich geil.
            Das merkte man da meine andere Hand zwischen ihren Beinen die muschi leicht maskierte, die klatsch nass wurde.
            Dann bin ich weiter runter um es ihr mit der Zunge ordentlich zu besorgen.
            Ich leckte die schöne Fotze ausgiebig, dabei knetete ich ihre Naturtitten.
            Sie stöhnte wirklich überzeugend dabei.
            ich tatstete mich erst mit einem Finger, dann mit 2 langsam vor.
            Auch das gefiel ihr hörbar gut.
            Während ich sie leckte und fingerte fing sie an dabei noch ihren Kitzler zu wichsen
            Ich wurde mit Zunge und finger immer schneller und härter. Sie packte meinen kopf drückte ihn gegen ihre fotze und plötzlich kam ein heftiger schwall ihres saftes über mich. Sie begann laut zu schreien und zu zucken und versuchte mich weg zu drücken, jedoch machte ich einfach noch einen kurzen Moment weiter mit der Zunge. Man war das geil.
            Das ganze in ähnlicher Abfolge habe ich dann noch 5 mal wiederholt
            Es war einfach zu geil sie immer und immer wieder zu solchen Reaktionen zu fingern und zu lecken.
            Bein letzten Mal sagte sie jetzt müssen wir tauschen sonst müsste sie mich bezahlen
            Also ich ab auf den Stuhl. Dort wurden die Eier geleckt bei gleichzeitigem wichsen.
            Dann wurde geblasen stück für stück bis die 20x6 bis zum Anschlag in ihrem mund verschwanden.
            Schön feucht mit viel sabber und netten würgegräuschen.
            Da ich zwar sehr geil war aber noch nicht sofort kommen wollte sagte ich das sie mir doch noch schön das aloch lecken sollte.
            gesagt getan sie ging langsam mit der Zunge von Eichel über Eier runter zum po Loch und leckte auch dort ausgiebig bei weiteren Wixen
            Nach einem weilchen kam sie wieder hoch und nahm ihn wieder bis zum Anschlag auf.
            Dabei nahm ich ihren Kopf und drückte meinen schwanz so tief rein bis nichts mehr ging.
            Dann auf und ab bis zum Anschlag mit würgegeräuschen und immer mehr sabber.
            Irgendwann war es nicht mehr haltbar und ich schoss ihr eine Megaladung an die Mandeln
            Sie saugte noch weiter bis alles aufgenommen war und der Schwanz wieder von allem befreit war.
            geile Sache, sie sagte noch wow das war aber viel.
            Dann ab aufs Bett.
            Dort bot sie mir zur kurzen Entspannung eine Massage an die ich sehr gerne annahm.
            Nach dieser fragte sich ob ich bereit wäre zu ficken.
            Ich bejahte sagte ihr aber ohne anblasen wird das nichts
            Sie blies kurz an, nahm einen Cockring legte ihn an und blies nochmal bis zum Anschlag bis er wieder eins a stand.
            Dabei fingerte ich ihre beiden löcher die nur so trieften.
            Da ich weniger auf reiten stehe habe ich sie in die Doggy beordert.
            eingelocht und ab ging die wilde Fahrt.
            Ich konnte sie so hart ficken das es richtig klatschte und ihr saft an meinen Eiern und Beinen spritze
            Nach einem weilchen merkte ich das ich komme.
            Ich sagte ihr das zog raus, den conti runter, sie rumgedreht und alles auf die Titten und das gesicht gespritzt
            Sie rieb sich im Bereich titten schön damit ein.
            Anschließend lutschte Sie mir noch den letzten tropfen vom Schwanz und ging dann ins bad um sich sauber zu machen.
            Damit war zeitlich unsere Stunde um jedoch kam kein Zeitstress oder Hektik auf
            Sie kam wieder legte sich neben mich und wir fingen an über alles mögliche zu quatschen.
            zu keiner Zeit erwähnte sie das sie Zeit rum sei.
            Da dachte ich mir, komm ein versuch noch.
            Ich packte sie über mich in die 69 und fing an ihre muschi und ihr aloch genüsslich zu lecken.
            Dabei blies sie wiederholt schmatzend bis zum Anschlag
            Diesmal dauerte es nicht lange und ein weiterer Schauer übergoss mich und ich spritze ihr herrlich in den mund
            Anschließend sauber machen duschen, verabschieden
            Nach ca 90 min stand ich wieder draussen und war hin und weg über diese geile zeit
            Ich werde definitiv nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein, das teilte ich ihr auch mit
            Das nächste mal gibts die All in Variante damit ich ihr geiles zierliches poloch auch bearbeiten kann.

            Seit nett zu ihr lasst sie ganz, sowass naturgeiles findet man nur selten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (Gestern), hansdampf23 (24.06.2024), Ralf-R6 (24.06.2024)

              #51
              Die muss ich wohl auch mal besuchen. Sie ist jetzt in Bad Kreuznach?
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

              Kommentar


                #52
                Ingelheim, sie gibt nur Bad Kreuznach an.

                Kommentar


                  #53
                  Ich kann den Bericht von LongDongSilver35 bestätigen. Als ich denn Bericht von Ihm durchgelesen habe, wurde ich an mein Erlebnis mit Ihr erinnert. Bei mir liegt der Besuch jedoch schon mehrere Wochen zurück. Der Ablauf war bei mir recht ähnlich. Lediglich der Gynstuhl konnte an dem Tag wo ich da war nicht so recht genutzt werden, da sich beim Kunden davor eine der beiden Beinstützen gelöst hatte und Sie erst noch ein Ersatzteil hierfür nachbestellen musste 😂 . Ein Termin lohnt sich auf jeden Fall bei Ihr. Sie bringt eine Naturgeilheit mit und bietet einen sehr breiten Service an. Ich werde Sie demnächst nochmal besuchen kommen. Dann aber hoffentlich mit funktionierendem Gynstuhl 😉 Das Treffen fand in Ingelheim statt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X