Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal wieder ein Gesuch

Hallo, ich möchte zu einer Prostituierten gehen und hatte noch keinen Bezahlsex. Ich habe mich schon länger in diesem Forum eingelesen und bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach dem für mich passenden Mädchen.

Mirelle, Lisa oder Sandra sagen mir so ganz gut zu, allerdings bin ich extrem unschlüssig und ein wenig verunsichert.

Es wäre nett, wenn ihr eine Empfehlung für mich hättet.
    Damit ich das Ganze ein wenig eingrenzen kann, hier mal meine Liste :-)

nett, gesprächig, gute deutschkenntnisse, mindestens durchschnittlich viel Oberweite, wohnhaft in Mainz, keine schwarze/thailänderin ( bin nicht rassistisch). Ich will Geschlechtsverkehr und habe keine Sonderwünsche, Zungenküsse wären gut, aber kein Muss.

Dann natürlich noch absolut diskret, habe seit 5 Jahren eine Freundin ( bisher das einzige Mädchen, mit dem ich geschlafen habe). Sexuell sind wir ( vor allen ich) ein wenig eingeschlafen, wäre schön, mal wieder etwas neues zu erleben.

Ich will eine Stunde dort bleiben und will max. 200€ dafür spucken.
    Das Mädchen soll alleine in ihrer Wohnung "werkeln" und ein kampfhund oder menschlicher 2Meter Schrank als Aufpasser würde mich auch ein wenig abschrecken. Es wäre schön, wenn man das Gesicht auf der Anzeige sehen könnte, ist aber kein Muss ( ich vertrau euch ja schließlich ^^).

Also zur Mainzer Seite kann ich dir keinen Tip geben. Nur soviel, geb nicht gleich so viel Kohle aus.

Aber mal ne dumme Frage:
    Sexuell sind wir ( vor allen ich) ein wenig eingeschlafen, wäre schön, mal wieder etwas neues zu erleben.
    Wenn's an dir liegt, warum dann ne andere? Ich meine warum solls bei einer anderen nicht eingeschlafen sein? Ich denke das wird dir nicht helfen im privaten.

Kommentar

:psorry, mußte grad mal herzhaft über das Statement von Fox lachen!
      So trokcken! Hammer!!! *Respekt*

Kommentar

Hrhr, ja darüber muß ich auch mal lachen .. Fox rofl

Kommentar

Das mit der privaten Freundin ist so eine Sache - ich kenne es und brauch auch mal Abwechslung von der guten Stube - solange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ?

Ansonsten stimme ich Fox zu, 200 Euro sind viel Asche (für mich jedenfalls) lieber 50 - 100 und dafür 2 oder 3 mal Spass haben ;) Aber im Endeffeckt ist es deine Entscheidung.

Kommentar

also ich würde dir silke (ash) empfehlen! bis auf die nicht ganz so üppige ow entspricht die deinen vorstellungen.
            sie ist echt privat und macht leidenschaftliche zk. für 80€ bist du echte 30 dabei. sie ist schon etwas älter (ende 30) aber das macht vielleicht gerade an!

gruss

ms

Kommentar

Silke ist nicht so ganz mein Typ, hatte sie schon in Erwägung gezogen.
              Etwas jünger wäre mir lieber.

@Fox
              Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
              Ich habe momentan eigentlich so gut wie nie Lust auf Sex mit meiner Freundin.
              Das Fremdgehen mit einer Prostituierten soll das Ändern. Also bin ich nicht allgemein sexuell eingeschlafen, sondern eher in Bezug auf meine Freundin.

Kommentar

Dann las jucken.
                Sei aber nicht zu enttäuscht. Es gibt Sex und sonst nichts. Wenn du bisher mit deiner Freundin zährtlich warst, wird es etwas anderes sein. Aber vielleicht sucht’s du ja das.

Vor allem habe Spaß und keine bereue nichts.

Kommentar

Hallo Chris

mein Tip: die rassigen Engel in Mombach.

Da sind immer mehrere Mädels, es ist aber sehr privat und anonym.

Oder aber Club Conny in Kastel, auch immer grosse Auswahl aller Provenienzen.

Und erst mal 30 min. sollten zum Eingewöhnen in der Tat reichen.

Wenn es Mist war, hast Du weniger Geld verbrannt...

Viel Glück

Fabo

Kommentar

Hallo Chris85,

stehst Du auf blond, braun, schwarz oder rothaarige? Welches Alter schwebt Dir vor?

Wenn Du blond magst und Mitte Zwanzig, dann kann ich Dir eine nette Dame in Mainz empfehlen, die "mehr" als nur Massage mit Dir macht, aber nicht öffentlich ausposaunt (!)

Hier mein Tipp: http://www.mz33.de/janyn.htm

Sieh sie Dir an und entscheide dann.

Ich kann mich nur den anderen Schreibern anschliessen -> sei sparsam und gib nicht gleich 200.-€ aus => die Entäuschung wird eh groß sein (ich meine den bitteren Nachgeschmack -> was, war das schon alles? Zu Hause ist es viel schöner (zärtlicher, länger, einfach vertrauter), da wird nicht auf die Uhr geschaut und es fragt dich nach deinen erfolgreichen Abschluss niemand: "Willst Du nochmal ins Bad?"

Es ist ein fragwürdiges Gefühl, :o wenn Du wieder auf der Straße stehst und die Glücksgefühle :) langsam verfliegen und das schlechte Gewissen steigt in Dir auf :confused:......[dies sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen; bei anderen kann es ganz anders sein!]

Ich wünsche Dir nur, dass Du dich richtig entscheidest und es nicht später bereust. ;)

Kommentar

Hallo RS

sieht gut aus.

Was bietet die Lady denn sonst noch ;) so an?

Kennst Du die Preise.

Ist ihr Gesicht hübsch? So richtig oder so lala?

Danke für ne Info

Gruß

Fabo

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Und erst mal 30 min. sollten zum Eingewöhnen in der Tat reichen.

Wenn es Mist war, hast Du weniger Geld verbrannt...

Viel Glück

Fabo

Zitat von fabolino
                        PS für Fox- doch!:o
                        :D AHA :D !!!!!!

Kommentar

Hallo Rowdy

alles senkrecht?:confused::confused:

Muss ich das verstehen?

Kommentar

Fox wie immer...

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                            Aber mal ne dumme Frage:
                            Sexuell sind wir ( vor allen ich) ein wenig eingeschlafen, wäre schön, mal wieder etwas neues zu erleben.
                            Wenn's an dir liegt, warum dann ne andere? Ich meine warum solls bei einer anderen nicht eingeschlafen sein? Ich denke das wird dir nicht helfen im privaten.
                            ... du triffst den Nagel auf den Kopf. Wenn er eingeschlafen ist, muß e aufpassen, dass "Sie" nicht was abwechlungsreicheres sucht.

Bei den meisten ist es umgekehrt.

LG Freddi :cool:
                            Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Les es

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              alles senkrecht?:confused::confused:

Muss ich das verstehen?
                              nochmal gaaannz laaangsaaam:D

Kommentar

Lädt...
                              X