Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Rebeka - Lollipopp Girls

Hab Rebeka gestern besucht.
    Die Bilder sind mir ein wenig zu viel bearbeitet.
    Der Hintern der mich auf den Bildern angesprochen hat, war so leider nicht vorhanden. Bilder +10kg= Realität
    Optik 6 von 10
    Service war ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Beim Blasen war leider mehr Hand als Mund involviert, also schnell vom Vorspiel zur Aktion übergegangen. Anfassen war überall möglich und beim Sex hat sie gut dagegen gehalten.
    Hat mich aber nicht so überzeugt, dass eine Wiederholung stattfinden müsste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (10.08.2022), die Wachtel (02.11.2021), 2373rrr (01.11.2021), bueno-cabron (01.11.2021), veva (01.11.2021)

Angenehme Zeitgenossin

Ich war letztens bei Rebeka und stimme meinem Vorredner zu was die Optik betrifft bzw. die übertriebene Bildbearbeitung. Die hat sie nämlich gar nicht nötig, ruft aber vielleicht Liebhaber anderer Merkmale aufs Programm.

Rebeka selbst ist eine ansehnliche Frau die zu Beginn ein wenig schüchtern erscheint aber im Laufe der 45min die wir zusammen verbracht haben schön aufgeblüht ist.

Begonnen haben wir mit schönen Zungenküssen, schön im Stehen mit Abtasten und engem Körperkontakt, genau mein Ding. Mein Lusttropfen vermehrte sich nur so in ihren Händen sodass wir das Geschehen rechtzeitig aufs Bett verlagerten. Solider aber bemühter Blowjob, ihre Stärken liegen definitiv im Nahkampf. Zunächst ein bisschen zurückhaltender mit Wahnsinnssteigerung zum Höhepunkt.

Kurz kuscheln, fummeln und Knutschen, wir hatten noch 15min Zeit und mein Wunsch der unromantischen Abfertigung zum zweiten Erguss innerhalb unserer Zeit wurde ohne Murren motiviert Folge geleistet.

Kommentar

gamelan (10.08.2022), die Wachtel (30.11.2021), HotGun (27.11.2021), bueno-cabron (27.11.2021)

Uff....

Also ich hatte heute ein Date mit Rebeka gehabt und naja... ich bin etwas zwiegespalten

Vorne weg: Versucht es garnicht erst auf Deutsch mit ihr zu sprechen, ihr Englisch ist minimal besser. Wer ungarisch sprechen kann, ist hier klar im Vorteil.

Die Location sollte mittlerweile bekannt sein, daher spare ich mir jetzt große Reden hierzu. Wichtig zu erwähnen ist, dass seit Ende letzter Woche die "2G+" Regelung gilt. Das bedeutet, man muss geimpft oder genesen sein UND zusätzlich noch einen negativen, tagesaktuellen Schnelltest vorweisen. Hat man keinen Schnelltest, wird dieser direkt in einem seperaten Raum durchgeführt nach Vorlage des Impf-/Genesen Zertifikates.

Optik
      Optisch ist Rebeka wirklich ein Bild von einer Frau. Groß, tolle Figur, natürliche Brüste und ein wirklich sehr süßes lächeln. Die maßlose Übertreibung bei den Fotos sind absolut nicht notwendig.

Finanzielles
      Das Finanzielle wurde direkt geregelt 45 Minuten für 100€, freundlicher Hinweis von ihr dass man nicht mit ihren Brustwarzen spielen darf und dass sie kein Anal mag.

Akt
      Rebeka wirkt wirklich sehr schüchtern am Anfang und erst gegen Ende beim AST ist sie regelrecht aufgetaut. Nach einer Massage ging es dann los. OV war ok, GV (Reiter) war durchschnittlich. Ich wollte, dass sie schneller macht also hab ich sie auf englisch darum gebeten, daraufhin wurde sie langsamer (?). Da wusste ich, dass es eine deutliche Sprachbariere geben wird, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Abschluss dann mit einer HE.

AST war ganz nett, hat mir etwas von ihren Ziele erzählt und was Sie mal machen möchte. Sie ist wirklich eher das Mädchen von neben an.

Zeit wurde gut eingehalten, war nach 1:05h raus.

Wiederholungsgefahr = 30-50% (Denke mal, dass sie heute einfach nen schlechten Tag hatte)
      Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
      - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

bigffm (30.11.2021), die Wachtel (30.11.2021)

Naja...

So ich war heute ebenfalls bei Rebeka
        Sie sieht sieht so aus wie auf den Bildern ein bisschen kräftiger um den Bauch herum aber okay.
        Sie spricht kein Deutsch...will es aber anscheinend auch nicht.
        Sie kommt direkt rein und sagt sie spricht nur englisch. hhm okay spreche ich nicht aber ich verstehe es
        Nach der Abwicklung der Modalitäten 80430
        gings noch schnell zur Dusche und dann zum Nahkampf
        direkt vorab hat sie erklärt in englisch das sie nicht küsst und das sie nur Softsex macht
        okay ich hab mir dann eine Massage geben lassen und einen Blowjob und war nach 25 Minuten inklusive Duschen wieder am Auto
        definitiv keine Wiederholung
        Solange Gruß Ronster

Kommentar

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr. Eigentlich ist sie visuell genau das, worauf ich stehe. Groß, kurvig, große Brüste.
          Gut fand ich direkt die Ansage, was nicht geht, kein anal, nichts ohne.klare Worte kann ich gut mit.
          Aber danach war es eher doof. Brüste dürfte man kaum anfassen, kaum angefasst und dann die Ansage, die Brüste seien kein Radio. Ansonsten blasen OK, aber zu schnell trotz Ansage beendet. Kondom musste ich selbst abziehen, danach gab es keine Bemühungen mehr irgendwas zu starten oder sonst was.
          Zusammenfassend: visuell mega für die, die etwas mehr wollen, Performance eher mager.

Kommentar

Elliot06 (21.12.2021), 6Ted (03.12.2021), Razaneye (02.12.2021), bigffm (02.12.2021)

Ich finde die Fotos dreist gefaked!

Das is schon etwas mehr als das normale bisschen Photoshop.
            Ich habe Rebeka mehrmals in der Vorstellung gesehen.
            Hat mit den Fotos meiner Meinung nach nichts zu tun.
            Die ladies auf den Fotos würde mich interessieren, die Realität überhaupt nicht.
            Deutlich kräftiger, unförmiger……

Ist irgendjemandem aufgefallen, dass das Tattoo auf den Fotos wandert🤣 mal linker Unterarm, mal rechter Unterarm! Da waren Zauberer am Werk🤣🤣

Kommentar

Gespiegeltes Foto. Ein unfassbarer Zauber !!!

Kommentar

hansdampf23 (12.01.2022), MassagefeeSelina (11.01.2022)

Wiesbaden-Rebeka-Lollipopp-Girls

War auch schon mehrfach bei Rebeka. Bei jedem Termin hat sie sich immer weiter von den angebotenen Dienstleistungen entfernt. Keine ZK, immer weniger Berührungen zugelassen, mehr Handjob als Blowjob und mit den Englischkenntnissen war es auch vorbei. "I don't understand!?" Wollte den letzten Besuch abbrechen, sie hat mich nicht gehen lassen. In gebuchten 1.5 Stunden hat sie sich erst nach längerer Zeit und nur widerwillig ihrer Unterwäsche entledigt. Die Stimmung war dahin. Jede SDL hat Anspruch auf schlechte Tage aber meine sämtlichen Versuche ergründen was los sei sind gescheitert.
                Mich wundert dann nicht, dass sie auch vom Aussehen her verändert hat.

bjl
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.01.2022, 20:18. Grund: Viellicht Fake-Bericht

Kommentar

Zitat von blowjoblover Beitrag anzeigen
                  War auch schon mehrfach bei Rebeka.
                  Ja, ich weiß, und zwar als dein Alter-Ego ben1960:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...763#post876763
                  Da stellt sich natürlich die Frage, wie glaubwürdig so ein Bericht ist.
                  Selbstredend werden wir die Zusammenarbeit mit dir beenden.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

frankie (13.01.2022)
                  Lädt...
                  X