Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Roberta - mit gutem Service

Hallo liebe Ladies-Forum Leser,

ich war auf Besuch in Mainz gewesen und wollte noch nicht so früh heimfahren. Umgangssprachlich zu sagen: Ich hatte dicke Eier und litt unter Samenstau. Schrecklich, wenn man so hilfsbedürftig wird. *grins
    Ich hatte mich für Roberta entschieden, weil ich eine Südländische Frau mit Kurven besteigen wollte.
    Ich habe Sie angerufen und den Termin für heute Abend festgelegt. (Vor der Zeitumstellung) Ich habe mich für die 30/70 Variante geeinigt und gegen Aufpreis hätte es mehr gegeben. Sie hat am Telefon eine sympathische Stimme und mit ihrem spanischen Akzent hatte Sie mich gekriegt. Ich konnte nicht anders als zu ihr zufahren. Eine Information noch die Dame kann kein deutsch und bevorzugt die Konversation in englisch oder spanisch. Die Dame war in einer Privatwohnung anzutreffen die Adresse wurde mir nicht gleich bekannt geben. Die Parkplätze im Wohnungsgebiet sind sehr dürftig man muss halt schauen wo man parken kann. Ich hatte Glück gehabt und konnte 5min zu Fuß entfernt vom
    Standort parken. Ich sollte ihr Bescheid geben wenn ich unten an der Wohnungstür stehe. Diskretion war der Dame sehr wichtig und man sollte kein großes Aufsehen erregen wegen den Nachbarn.

Ich war aufregt gewesen…es hat sich wie Besuch bei einer Freundin angefühlt nur die Treppenstufen haben mir nicht zugesagt. Die Dame wartete vor der Tür und winkte mich zu sich herein. Sie stand da mit schwarze Leggings und blaue Bluse. Sie war höflich und nett zu mir. Sie wiederholte den Service und nannte mir nochmal den Preis. Fragte mich mich ob ich damit einverstanden bin? Es war ohne hin zu spät um „Nein“ zu sagen, der Kopf schaltete sich ab und der Genitalbereich wurde bereits gut durchblutet. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Im Nebenzimmer war noch eine Person gewesen. Ich frage sie direkt wer da ist und wer noch in der Wohnung sich aufhält. Ich mag keine Überraschungen! Es war eine Bekannte von ihr und wohnte anscheinend mit in der Wohnung . Ich habe mich ihr auch vorgestellt und Sie hatte mich am Telefon jemanden anderen vorgestellt. Ich scherzte und sagte, wenn du dachtest Shrek würde hereinspazieren dann muss ich dich enttäuschen. Sie beginnen zu lachen. Die Stimmung war gut und hatte mich für ein Aufpreis entschieden.

Ich ging mit Roberta ins Schlafzimmer und wir zogen uns die Kleider aus. Ich konnte nachher bezahlen! Sie zeigte mir das Badezimmer und hat mir ein frisches Handtuch übergeben. Als ich fertig war mit dem abdusche hat sie sich schnell frisch gemacht. *Anmerkung für die Nichtraucher sie hat nach Qualm gerochen. Ich wartet im Zimmer auf Sie. Sie kam hereinspaziert und ließ langsam den Bademantel fallen. Ihr Erscheinungsbild wurde in der Anzeige etwas aufpoliert. Sie war älter wie angegeben und war bereits Mama gewesen. Ich konnte das direkt an ihrem Körper sehen. Es war nicht alles so straf wie auf den Bildern. Für mich kein Grund zur Ablehnung. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und ihre lange Wimpern betonen die rehbraune Augen. (Ich hoffe ich bin nicht farbenblind) Sie hat ein Hintern zum anpacken und die Brüste haben sich gut in der Hand angefühlt. Sie konnte gut blasen bis zu den Eiern. Küssen und an die Brustwarze mit der Zunge verwöhnen. Ich hatte Spaß mir ihr nur das kleine Manko für Reitstellung hatte Sie nicht genug Ausdauer gehabt. Alles in einem ein guter Service und ich war zufrieden. Eine liebe Frau mit charismatischen Augen.

Fazit: Wenn der Service beim nächsten Besuch auch so gut bleibt werde ich Sie wieder besuchen kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (01.11.2021), SledgeHammer (01.11.2021)
Lädt...
X