Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alison Luxxx - Tolles GF Erlebnis mit einer schönen Frau

Ich habe die Tage Alison in Ginsheim Gustavsburg besucht, über die Location wurde bereits genug berichtet, was an dem Umstand dass auch Ihre Matratze viel zu weich ist, nichts ändert.

Terminabstimmung über Whattsapp wurde ich von ihr mit einem Lächeln empfangen, wow was für eine Figur, kein Gramm Fett, dünne Beine, flacher Bauch und Silis die für das Gesamtbild nicht von Nachteil sind.

Ich finde sie in Natura um einiges hübscher als auf den Bildern, besonders ihr Lächeln hat mir es angetan.
    Sie erinnert mich sehr an die junge Cora Schuhmacher

Nach der Waschung haben wir uns im Stehen gegenseitig erkundet, sie lässt sich überall anfassen und hat keinerlei Berührungsängste, in der horizontalen ging es dann französisch weiter, mit viel Gefühl, tiefem Hub und wenig Handeinsatz brachte sie meinen Schlagbaum, wie von Rammstein musikalisch gefordert, in die richtige Position.

Bevor ich mich entlud hatte ich das Bedürfnis mich in der gleichen Sprache zu revanchieren, dies hat ihr so gut gefallen dass sie immer fordernder wurde und lautstark ihren Genuss verkündete.

Beim GV in diversen Stellungen hielt sie gut dagegen und gab mir jederzeit das Gefühl dass es ihr auch gefällt, irgendwann war es dann auch um mich geschehen.

Nach einen netten AST auf Englisch und einer kurzen Massage machte ich mich zufrieden auf den Weg nach Hause.

Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Grüße 🖖
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2021, 17:57. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (03.11.2021), Ostfriese (01.11.2021), die Wachtel (01.11.2021), Gast597 (31.10.2021), bueno-cabron (31.10.2021), lanzelot118 (31.10.2021)

Aus Versehen zu schnell abgeschickt?
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Airdieter (31.10.2021)

Dicke Finger und schlechte Augen 🙈

Kommentar

Airdieter, bitte mal zukünftig drauf achten, dass unten die Stichwortwolke sinnvol ausgefüllt ist. Sonst ist das wiederfinden bzw. sind die Querverweise über die Stichworte nicht möglich.

Ich habe das hier jetzt mal nachgeholt.

(Ach, und siehe da, es gibt schon einen älteren Thread zu dieser Dame in gleichem Gebiet, aber mit andere Bildern: Mainz Kastel - ALISON - Schlankes Püppi bei TM)
        Zuletzt geändert von SledgeHammer; 31.10.2021, 22:25. Grund: Link ergänzt

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Airdieter, bitte mal zukünftig drauf achten, dass unten die Stichwortwolke sinnvol ausgefüllt ist. Sonst ist das wiederfinden bzw. sind die Querverweise über die Stichworte nicht möglich.

(Ach, und siehe da, es gibt schon einen älteren Thread zu dieser Dame in gleichem Gebiet, aber mit andere Bildern: Mainz Kastel - ALISON - Schlankes Püppi bei TM)
          Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst 🤷🏻*♂️

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
            Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst 🤷🏻*♂️
            Ich schon.

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

Ich habe das mal richtig nachgeholt

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

hansdampf23 (01.11.2021), SledgeHammer (01.11.2021)
            Lädt...
            X