Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Saliah - ASH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saliah - ASH

Hallo, MitReiter !

Mag ja sein, daß ich ein wenig unterbelichtet bin - obwohl, ich behaupte ja, daß es Saliahs Fotos sind ;) - aber bei dem Mädel könnte man den Eindruck bekommen, man(n) würde mit Monica im Bett liegen. Na, ihr wißt schon, Monica Belutschi :D, die kleine geile Italienerin, ebendort auch Bellucci geschrieben. :rolleyes:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...sp?aid=1573714
    (guckst Du als Vergleich hier: http://www.superstarlinks.de/fotos/pics/monica_bel.jpg)

Weiß jemand mehr über sie und ihr Service ???
    Wenn ich mich nämlich nicht bei der Zahlen und Buchstabenkombination verdrückt habe, dann hat unsere hiesige Suchmaschine noch keinen Eintrag zu ihr.

Aber ich gehe nach dem Spruch: HIER werden Sie geholfen ! ;)

Ciao, VorReiter (der hier offensichtlich wieder einmal hinterherreitet ?!)
    Zuletzt geändert von VorReiter; 05.09.2007, 11:39.

Hallo Weaner

sie arbeitete mal unter anderem Namen (fällt mir vielleicht noch ein) in WI und bekam durchweg schlechte Kritiiken (unfreundlich, abwesend, zickig etc.).

Sie war in Biebrich ("geile Türkin") zugange und nannte sich - verdammt, mir fällt es nicht ein:o

Gruß

Fabse

Kommentar

Hallo, Fabse !

Ja, jetzt wo Du es sagst, kommt es mir vor, daß ich mich auch daran erinnern kann. Sowas wie "geile Türkin" und so ...
      Na, schade, hätte gerne einmal etwas mit Monica gehabt ;) !

Danke jedenfalls für den Gedankenanstoß.

Ciao, VorReiter

Kommentar

Hallo Reiter

der Name ist weg (bei mir).

Gib mal Türkin Wiesbaden als Suchbegriff ein. Da wird meine These bestätigt - unter anderem von Fox, dem alten Schlingel...;)

Kommentar

Hi Jungs,

ja diese angeblich "Heiße Türkin" war noch vor kurzem im Fox Zimmer 310. Ihr service alles mit Gummi und das verdammt schlecht.. unsympatisch und zickig.

gruss geri

Kommentar

Wooow, da wurde aber ...

... schnell auf meine "Kritik" reagiert, daß die Fotos auf Saliahs ursprünglicher Seite ein wenig unterbelichtet wären.

Schwupps, schon gibts eine kleine Badewannen-Session unter der Rubrik "Foto-Shootings".
            Stelle ich nur der Vollständigkeit halber hier ein ;) !

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...7144&FP=0&AZ=B

Ciao, VorReiter

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
              Schwupps, schon gibts eine kleine Badewannen-Session unter der Rubrik "Foto-Shootings".
              Hmmmmm. Also ich finde, dass da viel zu viel Wasser in der Wanne ist. Wenn ich da jetzt auch noch rein wollte (in die Wanne meine ich), ...............nicht auszudenken.

TM

Kommentar

Nimmst Du eben ...

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Hmmmmm. Also ich finde, dass da viel zu viel Wasser in der Wanne ist. Wenn ich da jetzt auch noch rein wollte (in die Wanne meine ich), ...............nicht auszudenken.

TM
                ... Puli mit - dem wolltest Du doch in einem anderen Threat ohnehin einen "Drink" spendieren, oder :D ?!?
                (So schlägst Du zwei Fliegen mit einem Schlag :rolleyes:)

Ciao, VorReiter

PS: Puli, nix für ungut ;)

Kommentar

also mal ganz ehrlich ich war jetzt schon öfters bei ihr und kann sie nur empfehlen.

Na logisch das sie zu einem oder anderem komisch ist wenn's dann noch heist "machste es auch ohne??!"

aber jeder tut sich sein urteil am besten selber bilden.

ich kann sie wirklich nur empfehlen und die PIC'S sind echte sahne!!!!

sowas noch nicht oft gesehen und es lässt sich auch ansehen.

wer weis vieleicht bekomm ich ja als guter kunde nen extra service im whirlpool??? ;-)

Also am besten ist's wenn du es selber bei ihr ausprobeiren tust weil halte nciht soviel von rederein usw. kann sein das was wahres dran ist aber dann mal fragen warum??
                  ;-)

Kommentar

Naja, nach diesem Post von Playa , wisst ihr das ihr es nicht selber ausprobieren sollet :)

:o

Kommentar

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
                      Naja, nach diesem Post von Playa , wisst ihr das ihr es nicht selber ausprobieren sollet :)

:o
                      Aber allerspätestens nach dem Post von Playarz tust Du es wissen, dass Du dort besser nicht hingehen tust und ausprobieren tust....:D

Kommentar

Hallo Playa,

...äh, wie soll ich es sagen...:o???

Das war ein super-duper Einstand.

Welcome im Forum.

PS: kann ich bitte die Adresse Deiner Sprachschule haben. Danke!:p:D

Kommentar

Außerdem ...

... muß ich meinen Vergleich mit Monica Bellucci zurücknehmen tun :D !
                          Habe heute ein ganz aktuelles Bild von ihr gesehen, da tut sie schon wieder ganz anders aussehen tun.

Wer will schon mit einem Ladenhüter ins Bett steigen - die ist ja vielleicht schon aus der Übung. :rolleyes:

Nein, Spaß beiseite, Saliah selbst würde mich schon reizen.
                          R2D2, oder warte, wie war gleich nochmal der Name ...
                          ... ach ja - pLaYaRz (arme Sau, wie kommst Du denn zu DEM Namen :D ???) - in welchem Bereich hat man(n) denn Saliahs Preise angesiedelt haben lassen tun ?

Ciao, VorReiter

Kommentar

Lädt...
                          X