Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Mira - Erotica Voyage Es war Ok!!!!

    Heute konnte ich den Service von Mira erleben

    Da ich keinen Termin vereinbart hatte bekam ich eine Vorstellungsrunde der verfügbaren
    Damen.Das Licht des Verrichtungszimmers war sehr schummrig und ich erkannte bei der Vorstellung nicht so genau Die Damen

    Dann kam aber Mira Lächelnd Nett Optik Top wählte sie aus

    50420
    Franz beiderseits und Verkehr

    Blasen war ok habe schon besseres erlebt
    Es schien so das sie schnell alles hinter sich bringe wollte

    69 Stellung Franz beiderseits und Sie Ritt und dann in Doggy zu Ende

    20 min vereinbart 11 min fertig

    Wiederholung eher weniger probiere bei Nächten Besuch eine andere Dame aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.10.2021)

    #2
    Wie sieht es denn mit ZUngenküssen aus? Ich finde Mira recht hübsch. Wäre einem Besuch nicht abgeneigt.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (28.10.2021)

      #3
      Wirklich sehr hübsch und guter Service

      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn mit ZUngenküssen aus? Ich finde Mira recht hübsch. Wäre einem Besuch nicht abgeneigt.
      Ich war im Sommer bei ihr, als Sie im EV war.

      Damals war ZK ein zahlungspflichtiges Extra (20). Hatte mich kurz drüüber nachdenken lassen, habe ich aber nicht gebucht, ist mir nicht soo wichtig. Damit hatte ich standardmäßige 80430.

      Wir hatten gleich nen guten Draht, sie ist super hübsch und gepflegt, der Body ist ein Traum.
      Der Service und ihre Hingabe bzw. Handhabe waren sehr gut.

      In subjektiven Zahlen unfgefähr
      Service: 8,5/10
      Aussehen: 10/10

      Leider habe ich aktuell keine Zeit gefunden, sonst hätte ich sie sicher nochmal besucht. Das nächste Mal...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (28.10.2021)

        #4
        Würde extra kosten

        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Wie sieht es denn mit ZUngenküssen aus? Ich finde Mira recht hübsch. Wäre einem Besuch nicht abgeneigt.
        Sie benutz sehr viel gleitgel das man fast kein Gefühl hat bei den Akt

        Service 8 von 10
        Optik 10 von 10

        Probiere die aus die haben Angebot zu Zeit 100460 mit mehrmaliger Entspannung
        Zk inklusive

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (28.10.2021), Chap (28.10.2021), das_hummelchen (28.10.2021)

          #5
          Würde mal die Stella probieren

          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Wie sieht es denn mit ZUngenküssen aus? Ich finde Mira recht hübsch. Wäre einem Besuch nicht abgeneigt.
          Probiere mal die Stella aus sieht eine Top Frau aus Bilder findest du auf der Homepage

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (28.10.2021)

            #6
            Zurück zu Mira

            Zitat von Love66 Beitrag anzeigen
            Probiere mal die Stella aus sieht eine Top Frau aus Bilder findest du auf der Homepage
            Auch wenn das evtl. ein gut gemeinter Rat oder Tipp war, so dreht sich der Post um Mira.

            Sorry, bin zwar kein Admin, aber zu Mira hätte ich auch gerne mehr erfahren. Mich wundert, dass es von EV Damen nur hin und wieder Berichte gibt. Vor kurzem wollte ich dort ein spontanes Treffen vereinbaren, doch da ging es zu wie im Taubenschlag. Übrigens, Mira reist am Wochenende wieder nach Hause.

            Kommentar


              #7
              Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
              .... Übrigens, Mira reist am Wochenende wieder nach Hause.
              Hat sie auch gesagt, wann/ob sie wieder kommt? Frage für einen kleinen Freund

              Kommentar


                #8
                Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
                Hat sie auch gesagt, wann/ob sie wieder kommt? Frage für einen kleinen Freund
                Die Hausdame konnte die Frage nicht eindeutig beantworten. Wenn, dann evtl. in 14 Tagen.

                Kommentar


                  #9
                  Mira ist…

                  … super hübsch, aber ich glaube, es ist echt notwendig, dass sie ne kurze Pause macht. Total übervögelt, die kleine. Bei der Vorstellungsrunde kein Blickkontakt und rein-raus aus dem Zimmer gehuscht, daher hab ich ne andere genommen. Hab sie danach auf dem Flur getroffen und grinsend drauf angesprochen und sie meinte entschuldigend, dass sie grade voll gestresst sei. Zum Service kann ich daher nicht viel sagen, aber optisch ist sie die hübscheste im Stall und kommt ihren Bildern echt nahe. Werde sie bei ihrer Rückkehr buchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist…

                    … super hübsch, aber ich glaube, es ist echt notwendig, dass sie ne kurze Pause macht. Total übervögelt, die kleine. Bei der Vorstellungsrunde kein Blickkontakt und rein-raus aus dem Zimmer gehuscht, daher hab ich ne andere genommen. Hab sie danach auf dem Flur getroffen und grinsend drauf angesprochen und sie meinte entschuldigend, dass sie grade voll gestresst sei. Zum Service kann ich daher nicht viel sagen, aber optisch ist sie die hübscheste im Stall und kommt ihren Bildern echt nahe. Werde sie bei ihrer Rückkehr buchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (30.10.2021)

                      #11
                      Kleines Update

                      Heute hatte ich Gelegenheit, die Maus nicht nur anzuschauen, sondern auch zu besuchen.

                      (Denkt Euch hier ein paar Leerzeilen zum Sammeln)

                      Zur Person:
                      Wow. Also optisch ultimativ. Alter, ist die schön. Direkte Konkurrenz zu Zafira. Da ist alles Natur, 75b, weich und stehend. 50kg, die ideal verteilt sind. Der Hintern ist perfekt. Keine Diskussion, das ist eine objektive Feststellung. Die Beine lang und schön, die Taille... die Haut...
                      Also die wenigsten Mädels sehen nach ner Photoshop-Behandlung auch nur annähernd so gut aus wie sie in real. Wenn die Welt auch nur im geringsten fair wäre, wär die Kleine wenigstens dumm wie ein Stein, aber nein, sie hat auch noch was auf dem Kasten. Das einzige, was ich an ihr nicht perfekt finde ist mein fehlender Ehering...
                      Sie spricht nur wenig Deutsch, aber ein sehr angenehmes und gutes Englisch, hat lange in England gelebt.

                      9,5/10: halber Punkt Abzug ausschließlich dafür, dass sie nicht direkt mit mir nach Hause kommen und bei mir einziehen wollte...

                      Zum Service:
                      Ohne große Extras, d.h. es gibt keine Fingerspiele, Anal oder ZK. (An letzterem arbeite ich beim nächsten Mal weiter, die Chemie stimmt auf jeden Fall schon mal.)
                      Aber daher ist ihr Service auch ohne versteckte Mehrkosten und sie versucht auch keine Verkaufsgespräche während der Session. Und wem FM(!), 69, verschiedene Stellungen und ein nettes Gespräch ausreichen, der ist mehr als bestens bedient. Sie hatte ab und an die Hand an der Muschi, weil sie gerade frisch rasiert und gereizt war, aber trotzdem war das ein Hammerbums. Ich habe sie ne halbe Stunde durchgehend (meist sehr zärtlich aber tief) rangenommen, danach war sie leider fertig und brauchte ne Pause, außerdem gabs Terminprobleme (s.u.) daher keine zwei Schuss möglich.

                      7/10: Wegen des eingeschränkten Portfolios und der eingeschränkten Belastbarkeit

                      Zur Location:
                      Das Voyage kennt wohl inzwischen jeder in der Umgebung. Sauber, ordentlich, freundliche Hausdame und meist gute Mädels. Hier stimmen auch oft die Fotos mit der Realität überein (außer bei Maura), zumindest erkennt man die Mädchen. Heute leider ein kleiner Wermutstropfen, der aber bewertungstechnisch ziemlich reinhaut: Ich hatte eine Stunde telefonisch nachgefragt und Mira gebucht. Ich kam 15 Minuten zu früh, was aber kein Drama darstellte. trotzdem kam nach 45 Minuten der gebuchten Stunde Aufbruchstimmung auf, da der Anschlusstermin direkt nach Ablauf der Stunde gebucht war. Das geht gar nicht. Inklusive Dusche war ich 45 Minuten im Haus.

                      Normalerweise 8/10, heute aber 6/10. Einmal lass ich das durchgehen, wenn das aber wiederholt vorkommt, wird deutlicher gemeckert als heute.

                      Hier gehts aber um Mira und da kann ich nur sagen: Deutliche Empfehlung an alle, denen Optik, Haptik und Freundlichkeit wichtiger sind als ein großer Servicekatalog.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (24.11.2021), HotGun (23.11.2021), FieselHugo (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Willysy (23.11.2021), Chap (23.11.2021), das_hummelchen (23.11.2021)

                        #12
                        Klinke in die Hand

                        Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
                        Heute hatte ich Gelegenheit, die Maus nicht nur anzuschauen, sondern auch zu besuchen.

                        (Denkt Euch hier ein paar Leerzeilen zum Sammeln)

                        außerdem gabs Terminprobleme (s.u.) daher keine zwei Schuss möglich.

                        .... Deutliche Empfehlung an alle, denen Optik, Haptik und Freundlichkeit wichtiger sind als ein großer Servicekatalog.
                        Hallo, ich bin dein Terminproblem

                        ...und kann alles was du geschrieben hast, genau so bestätigen.

                        Kleine Ergänzung:
                        Ich hatte das Extras ZK dazugebucht.
                        Wie alles was sie macht, macht sie das gut und es macht schon Spaß, sie zu küssen.
                        Aber GF-Feeling kommt dabei nicht auf. Professionell halt.

                        Aber alleine die Tatsache, dass schon wieder Schlange-stehen angesagt ist bei ihr und angesichts Ihrer Figur, was Grip trotz Glitschi bietet, kann man sich ausrechnen, was diese süße Pussy aushalten muss...

                        Mein Fazit gleicht dem von LächelnHilft: Vollkontaktsport, bei dem man sich fallen lässt, ist anders. Aber Sie zieht dich mit Ihrer süßen Art in den Bann und bläst dir mit Ihrer Optik und Augenkontakt das Hirn weg.

                        Kommentar


                          #13
                          War vor einpaar Tagen auch bei Mira.
                          Die Bilder sind natürlich bearbeitet aber auch in natura ein hübsches Mädel mit einer Bomben Figur bis auf die Titten.
                          Hatte immer süßes Lächeln drauf,freundlich bis zum Ende. Deutsch eigentlich sehr gut für jemanden der hier nicht aufgewachsen ist, Englisch sogar besser.
                          Köpfchen hat Sie.
                          Für ZK wollte Sie 20€ Extra haben,also 120460. Die ZK sind ausbaufähig und man musste es eher einfordern.
                          Da rundherum um das Bett nur höchstens 1m Platz war, fiel das Vorspiel im stehen kurz aus, was ich eigentlich mag.
                          Das nächste Mal nehme ich ein anderes Zimmer.
                          Blasen war durchschnitt, ab in 69, wo Sie angenehm schmeckte.
                          Auch beim Sex ging Sie gut ab in allen Positionen.Nähe kein Problem.
                          Negativ. Für Fußerotik wollte Sie tatsächlich nochmal 20€ haben. Abgelehnt.

                          Bin zwar kein Fan von der Massage aber da kein richtiges GF6 Feeling bei mir aufkam und ich nicht auf labern stehe bei den Minutenpreisen, nahm ich das Angebot an.
                          Und was soll ich sagen.Wow, Sie kann wirklich gut massieren.
                          Und ich kann es kaum noch glauben, hab auf den 2.Akt verzichtet und Sie einfach massieren lassen bis zum Ende der Zeit.
                          Dem Rücken hat es gut getan, bei soviel Home Office.
                          Nach einer Stunde brutto war ich wieder draussen.

                          Fazit:Eine Service Granate ist Sie zwar nicht aber wenn man mit den Einschränkungen leben kann, macht man nichts falsch mit einer Buchung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Onegin1977 (02.02.2022), Elliot06 (02.02.2022), die Wachtel (02.02.2022), bueno-cabron (02.02.2022), Willysy (01.02.2022)
                          Lädt...
                          X