Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! BONY - Erotica Voyage

    Am Freitag konnte ich den Service von Bony genießen.
    Da ich keinen Termin vereinbart hatte bekam ich eine Vorstellungsrunde der verfügbaren Damen. Dies waren lediglich Bony und Iris. Das Licht des Verrichtungszimmers war sehr schummrig und ich erkannte bei der Vorstellung bei Iris nur ihre stattliche Größe und das blonde Haar. Bony kam herein und war zwar wesentlich kleiner hat aber sehr nett gelächelt und mich mit den großen Rehaugen angeschaut. Ich meinte mich zu erinnern das auf der HP bei Bony ZK angegeben war und bei Iris nicht. Daher entschied ich mich für das kleine schüchterne Reh Namens Bony.

    Verständigung verlief auf englisch und das klappt sehr gut. Dusche wurde zu Beginn (und am Ende) angeboten und, da ich das schöne Bad dort sehr schätze, auch gerne angenommen.
    Zurück im VZ erste zarte Annäherung im stehen (ich saß im Stuhl um den Gröẞenunterschied zu kompensieren). Dabei erkannte ich erst wie hübsch sie ist und welch perfekten Körper sie hat mit natürlichen Brüsten und einen schönen Po der sich toll streicheln lässt. Die Bilder passen zwar alle sehr gut und sind nicht geschönt aber geben nicht wieder wie toll sie in Natura aussieht. Das Gesicht ist hübsch, sie schämt sich allerdings etwas wegen der Zahnspange.
    Sie ist sehr zurückhaltend und macht einen schüchternen Eindruck, da ich ähnlich gestrickt bin dauerte es etwas bis wir in Fahrt kamen.

    Gegenseitliche Zärtlichkeiten waren sehr schön. Zum Thema Küssen, beschränkte sich der Service aber leider auf Körperküsse. Bevor Fragen zum Thema Fingern aufkommen: ich bin nicht der Typ der seine Finger reinsteckt und kann dementsprechend nichts dazu sagen. Sie lässt sich überall anfassen und zuckt nicht zurück bei Berührung.

    Blowjob empfand ich als sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Der anschließende Ritt war leidenschaftlich und sehr befriedigend ( nicht die Schulnote, das wäre eine sehr gut)
    Danach kuscheln und über alles mögliche erzählt. Die zweite Runde dann nochmal mit einer tolle Doggy-Performance und in der Missio ( da hätte ich schon gerne einen Kuss abgestaubt).

    Die Zeit von 60 Minuten ( im Wert von 100€) haben wir voll ausgenutzt.

    Bitte nicht auswählen wenn ihr auf pornösen Sex steht, sondern auf die zärtliche Nummer.

    Ein sehr schönes Erlebnis mit einem kleinen Wermutstropfen.

    BG bigffm

    (Dieser Bericht erschien auch im Rheinland-Pfalz Forum, habe ihn aber nochmal hier einkopiert weil die meisten sich hier über Erotica-Voyage Berichte informieren)
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2023, 16:43. Grund: Inserat erneuert
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    porn1969 (11.01.2024), Spatz (22.11.2023), strapsfan (11.07.2023), ThisHeart (08.02.2023), Willysy (26.04.2022), Grinchi (08.11.2021), die Wachtel (25.10.2021), Ananga (24.10.2021), FieselHugo (24.10.2021), Naturliebhaber (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021), 6Ted (24.10.2021), lecker69 (24.10.2021), Gast597 (24.10.2021)

    #2
    Ich war heute bei Bony. Optisch entspricht sie den Fotos, jedoch war sie weniger geschminkt. Dies kann aber auch daran gelegen haben, dass ich gegen 12:00 Uhr bei ihr war.
    ich habe einen Quickie gebucht, wie ich es immer beim Erstbesuch mache. Die Verständigung war möglich, auch wenn ihre Deutschkenntnisse beschränkt sind.
    Zu Beginn hat sie mich gut französisch verwohnt, das war sehr gefühlvoll, auf jeden Fall sehr geil. GV in der Missio war ok, aber sie zeigte wenig Leidenschaft dabei. Da war das französische Finale dann schon wesentlich besser.
    Fazit: Optik gut, französisch sehr gut, GV leider nur mittelmäßig. Der Besuch hat sich aber alles in allem gelohnt. Unbeantwortet bleibt die Frage, ob bei einem teureren Service eine leidenschaftlichere Bony zu erwarten ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (22.11.2023), bueno-cabron (26.04.2022), Willysy (26.04.2022)

      #3
      Natürlich bietet eine SDL bei einem Quickie denselben Service, als wenn man Zeit und Geld investiert. So hat sie mehr Zeit noch mehr Geld zu machen. Das hast du ihr damit ermöglicht. Die Servicelücken laste ich ihr schwer an! Geht gar nicht, sich mal eben so kurz durchficken zu lassen, ohne das volle Programm der Leidenschaft aufwarten zu lassen.

      Kleiner Tipp: Sie ist redegewandt und hat einen trockenen und ironischen Humor. Genau mein Ding. Ich gebe ihr 90 %. Wir hatten unseren Spaß. Allerdings eine Stunde lang.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ThisHeart (18.09.2022)

        #4
        Die brüste wirken eher etwas silikoniert auf den Fotos. Ist die Vermutung richtig?

        Kommentar


          #5
          Ich hatte neulich die Gelegenheit Bony zu treffen, da könnte tatsächlich etwas nachgeholfen worden sein, ist aber sehr gut gemacht und fühlt sich fast natürlich an. Keine Berührungsängste Ihrerseits.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (22.11.2023)

            #6
            Hallo Leute,

            schon lange wollte ich mal die Bony besuchen und heute kam es endlich mal dazu.

            Heute Vormittag kurz angerufen und gefragt ob Bony für 1 Stunde zeit hätte und bekam ein Termin für Nachmittags. Das Erotica Voyage ist im Industriegebiet neben einem Fitnesscenter und McDonalds, also nicht so anonym wie man es sich wünscht. Und dass Gebäude hatte auch schon bessere Zeiten. Aber egal, es geht ja um Bony.

            Ich klingelte an der Tür pünktlich und die Hausdame fragte mich ob ich ein Termin hätte. Nachdem ich Ja sagte, wurde ich unten in ein Zimmer geleitet und sollte auf Bony warten. Bony sieht aus wie auf den Bildern, doch erkennt man, dass die Bilder leicht bearbeitet wurden. Was anzumerken ist, Sie trägt eine Zahnspange und roch stark nach Zigaretten. Das Alter würde ich auf Anfang 30 tippen. Mir gefiel sie und wir vereinbarten 100460 + 20 für ZK. Sie sagte ich kann mich schon ausziehen während sie das Geld wegbringt. Dusche wurde mir nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht.

            Zum Akt. Wir fingen im stehen mit Küssen an. Währenddessen konnte ich sie überall abtasten und küssen. Die Brüste wirkten natürlich und ich durfte auch richtig dran saugen und fester zugreifen. wir verlagerten uns langsam aufs Bett wo wir uns noch weiter küssten und ich langsam nach unten abtauchte. Beim lecken ging sie gut mit und hat schön meine Haare gekrault während ich noch dabei ihre eine Brust in meiner Hand hatte. Nachdem Sie richtig schön feucht wurde und mir gute Körperreaktion gab, bat ich Sie aufzusatteln. Wir wechselten noch in die Missio wo ich auch kam.

            Zweite Runde. Sie fragte ob ich massiert werden will. Ich verneinte und wir fingen an zu knutschen. Während wir knutschen spielte ich mit meiner hand an ihren Brüsten und ihrer Muschi, während sie meinen kleinen groß machen wollte. Von alleine, ohne was zu sagen, tauchte Sie nach unten ab und fing an zu blasen welches auch schön tief und ausdauernd war. Sie kam von alleine nach oben drückte Ihre Brüste an mein Gesicht damit ich diese saugen kann und fing an mich weiter zu küssen. Ich wollte Sie wieder lecken, aber wollte auch dass sie weiter bläst, also ab in die 69 position. Ihre Reaktion in der 69 waren sehr schön, leider hat sie ab und zu nicht geblasen, aber das stöhnen und das zucken ihres Körpers machten mich geil. Wir gingen in die Doggy über, wo Sie gut dagegen hielt und ich auch härter ficken durfte. Im Anschluss noch in die Missio damit ich noch an den geilen Brüsten saugen konnte. Sie umklammerte mich mit ihren beinen und armen, fing an mich zu küssen und forderte auch in der Missio einen härteren gang. Lange hielt ich das nicht durch und hab abgespritzt.

            Dusche danach wurde auch nicht angeboten. War aber ein schönes Date. Sie gab mir die schöne Illusion, dass Sie mich wirklich wollte und es ihr gefiel. Effektiv war ich 58 min im Haus. Ich denke ich werde Sie wieder besuchen und kann sie weiterempfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              porn1969 (11.01.2024), strapsfan (18.12.2023), bueno-cabron (22.11.2023), Willysy (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023), Spatz (22.11.2023), Alter-Hase110 (22.11.2023), Muschitester (22.11.2023)

              #7
              Ich war Freitag Abend bei Bony. Naja, mehr Nacht als Abend. Es war 1Uhr, das erklärt vielleicht das Nachfolgende:
              Ich war, im Gegensatz zu meinen Vorschreibern, nicht wirklich zufrieden.
              Ich wollte eine Stunde buchen - geht nicht
              Küssen - geht nicht, kostet extra
              Fingern - ist nicht
              Massage - gab's nicht
              Trotzdem symphatisch, sehr hübsch, BJ durchaus gut.

              Ich hätte meine Wünsche vielleicht vorher abklopfen sollen, aber die Vorstellung hätte eine Taktung, dass da keine Fragen möglich wären.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                porn1969 (11.01.2024)

                #8
                Ich war gestern Nachmittag spontan bei Bony.
                Die Bilder von ihr haben mich schon mehrfach angelächelt und so ist es gekommen das ich spontan bei Erotica Voyage aufgeschlagen bin.
                Neben ihr war noch Flavia und Lavinia frei. Ich habe mich dann aber natürlich direkt für Bony entschieden.
                Optisch ist sie genau mein Fall mit ihren ca. 160cm und schönen blonden Haaren
                Abgemacht wurde 1 Stunde für die üblichen 100 Euro.
                Nachdem wir auf dem Zimmer waren wurde eine Dusche angeboten, welche ich auch schnell wahrgenommen habe.
                Anschließend war Bony schon im Zimmer und wir haben im stehen losgelegt was mir sehr gut gefallen hat.
                Leider wollte sie jedoch schnell aufs Bett und sofort anfangen zu blasen.
                Der BJ war ok, nichts herausragendes und für mich zu viel Handeinsatz.
                Anschließend eine kurze Runde in Missio und dann war sich Bony leider ca. 10 Minuten „frisch“ machen.
                Das „frisch“ machen war aber eine Raucherpause ihrerseits, denn nachdem sie wiedergekommen ist und wir Smalltalk gehalten haben hat Sie recht stark aus dem Mund nach Rauch gerochen
                Aufgrund der kurzen Restzeit habe ich dann kurz auch noch nach einer Dusche gefragt und war dann nach genau 50 Minuten wieder vor der Tür.
                Insgesamt leider für mich keine Wiederholung da der funke nicht übergesprungen ist und ich absolut nicht auf Raucher stehe.
                Zusammenfassend kann man sagen Aussehen top, BJ ok, Missio war gut und der Smalltalk sehr gut aber insgesamt leider keine Wiederholungsgefahr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (23.01.2024), bueno-cabron (11.01.2024), porn1969 (11.01.2024)

                  #9
                  Zitat von checker984 Beitrag anzeigen
                  Das „frisch“ machen war aber eine Raucherpause ihrerseits, denn nachdem sie wiedergekommen ist und wir Smalltalk gehalten haben hat Sie recht stark aus dem Mund nach Rauch gerochen
                  Hm, ich habe Bony schon des öfteren besucht und kenne sie als Nichtraucherin. Sollte sie äußerlich nach Rauch gerochen haben dann, weil im Gemeinschaftraum die Kolleginnen qualmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Magicflute Beitrag anzeigen
                    Hm, ich habe Bony schon des öfteren besucht und kenne sie als Nichtraucherin. Sollte sie äußerlich nach Rauch gerochen haben dann, weil im Gemeinschaftraum die Kolleginnen qualmen.
                    Entschuldigung, wenn ich hier kurz einhake . Ich habe sie auch schon besucht, ist circa eineinhalb Jahre her. Sie roch in der Tat nach Rauch, und zwar aus dem Mund. Und nach Rauch riecht man nicht aus dem Mund, wenn eine Kollegin oder Kolleginnen geraucht haben.
                    An das Treffen habe ich keine großen Erinnerungen mehr, es muss also ziemlich durchschnittlich gewesen sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (23.01.2024)

                      #11
                      Zitat von Magicflute Beitrag anzeigen
                      Hm, ich habe Bony schon des öfteren besucht und kenne sie als Nichtraucherin. Sollte sie äußerlich nach Rauch gerochen haben dann, weil im Gemeinschaftraum die Kolleginnen qualmen.

                      Sie roch leider nicht nur äußerlich nach Rauch sondern tatsächlich aus dem Mund.
                      Wir hatten wie gesagt nach dem "frisch" machen noch einen Smalltalk auf dem Bett gehalten und bei jeder Aussprache hat man den Geruch des Rauchs aus dem Mund feststellen können. Mag sein, das sie ggfs. nur 1-2 mal an der Zigarette gezogen hat, aber für mich trotzdem ein No-Go da dies u.a. die gesamte Situation kaputt macht.

                      Kommentar


                        #12
                        Scheinbar wird hier Frustration auf die Mädels projeziert. Ich war schon mehrmals bei Bony, ich hatte noch nie Probleme mit schlechten Gerüchen, es wurde immer eine Dusche angeboten, es wurde auch noch nie Zeit geklaut. Das Zimmer wurde höchstens zur "Zwischenreinigung" verlassen was ich durchaus als positiv betrachte. Blasen kann Sie wie ein Engel, manchmal wird es schon knapp bis zum Sex durchzuhalten. Ansonsten einfach vorher sagen was man will dann gibt es hinterher auch keine Enttäschung. Wie man in den Wald ruft...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ralfkreidl (12.02.2024), strapsfan (12.02.2024)

                          #13
                          Zitat von davidk Beitrag anzeigen
                          Scheinbar wird hier Frustration auf die Mädels projeziert. Ich war schon mehrmals bei Bony, ich hatte noch nie Probleme mit schlechten Gerüchen, es wurde immer eine Dusche angeboten, es wurde auch noch nie Zeit geklaut. Das Zimmer wurde höchstens zur "Zwischenreinigung" verlassen was ich durchaus als positiv betrachte. Blasen kann Sie wie ein Engel, manchmal wird es schon knapp bis zum Sex durchzuhalten. Ansonsten einfach vorher sagen was man will dann gibt es hinterher auch keine Enttäschung. Wie man in den Wald ruft...
                          Ich glaube nicht, dass Frustration auf die Dame projiziert wird. Es wurde lediglich mehrfach geschrieben, dass sie aus dem Mund nach Zigaretten stinkt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Siggi4Fun (24.02.2024), frankie (12.02.2024)

                            #14
                            Hi Leutz,

                            nach langer Zeit mal wieder ein Besuch bei Bony, die nicht unangenehm roch. Im Gegenteil, sie riecht und schmeckt gut. Hatte ich bei Ihr auch noch nicht anders erlebt. Mal abgesehen davon dass in der breiten Palette möglicher unangenehmer Gerüche und Körperstellen, die riechen können, Rauch aus dem Mund nicht das Schlimmste ist, das ich in meiner Freierkariere erleben durfte, hatte ich nicht mal das bei ihr erlebt. Sie legt Wert auf Hygiene und das merkt man auch.
                            Wenn es doch passiert, man sich durch so etwas gestört fühlt, braucht man doch nur freundlich zu fragen, ob sie vielleicht grade mal den Rauch weggurgeln könnte. Sie würde kichern, sich entschuldigen und nach 1 Minute frisch wieder im Zimmer erscheinen. Wer sich über so etwas aufregt, der hat noch keine schlimmen Dinge erlebt :)

                            Mein heutiger Besuch verlief wieder durchweg positiv. Das Mädel ist wirklich niedlich, vielleicht kein Topmodel, aber das Mädel von nebenan mit einer sehr schönen Figur. Schlank, aber nicht skinny, mit einem wundervollem Natur(!)busen. Sie trägt deutlich weniger Makeup als auf den Fotos, was ihre natürliche, frische Schönheit zur Geltung kommen lässt. Wer sie irgendwo in einem Supermarkt trifft, könnte niemals ihren Beruf erraten.

                            Sie bläst besser als die meisten, ist eng gebaut und kuschlig, lacht viel, lässt sich verwöhnen und hält auch durchaus lange durch.
                            Sie spricht ok deutsch und sehr gut englisch und sie ist nicht auf den Kopf gefallen, man kann sich also auch gut mit ihr unterhalten.

                            Wiederholung 100%

                            Achso: ja, sie massiert nicht gern (da nach eigener Aussage nicht gut) und küsst nur nach Sympathie und ggf. gegen Aufpreis. Finger bei ihr einführen oder anal macht sie nicht, hat aber ansonsten eigentlich keinerlei Berührungsängste. Einfach mal ansagen, was man mag, sie wird darauf eingehen oder es vorher ablehnen.

                            Habt Spaß!
                            Lächeln
                            Zuletzt geändert von LächelnHilft; 22.02.2024, 01:37.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Move66 (23.02.2024), Angerfist (22.02.2024), bueno-cabron (22.02.2024)

                              #15
                              Zitat von davidk Beitrag anzeigen
                              Ich hatte neulich die Gelegenheit Bony zu treffen, da könnte tatsächlich etwas nachgeholfen worden sein, ist aber sehr gut gemacht und fühlt sich fast natürlich an. Keine Berührungsängste Ihrerseits.
                              Nein, die Brüste sind echt und sehr schön. Keine Kissen, keine Narben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X