Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Erika GEIL FS und Fußerotik

Gibt es zu dieser Fackel schon Berichte?

Ich habe jetzt überall gesucht.
    Aber entweder übersehen oder sie ist neu.
    Vielleicht kann jemand helfen.

Mal nach der Nummer gesucht da kam das hier.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kreuztal-Erika

Kommentar

Ginsheim-Gustavsburg - Erika mit gute(r) Laune und Service

Hallo liebe Ladies-Forum Leser,

es ist eine Weile schon her als ich die Dame in Ginsheim-Gustavsburg angetroffen hatte. Das müsste so gegen Mitte des Jahres gewesen sein. Im Eingangsbereich wartete eine Dame am Empfang und macht die Corona Schnelltests. Ich fahre gerne in die Adam-Opel-Straße. Die Zimmer sind sauber, die Dusche mit ausreichender Platz und zudem ein großes Boxspringbett. Was möchte man mehr? Genau ein guten Service! Erika war lustig und hat viel gelacht vielleicht lag es auch an mir? Sie hatte eine positive Einstellung. Ich hoffe das hat sich nicht allzu sehr geändert. Sie hatte noch einen Kunden vor mir gehabt. Für ihn gab es kein Happy End. Beim herausgehen sagte er zu mir: „ eine richtige Zicke.“ Ich fragte die Erika nach dem Grund. Ihr Verhalten war einfach begründet. Der Kunde wollte ohne Gummi und das ging mal gar nicht. Gut für mich! Sie konnte sich voll und ganz mir widmen. Sie kam aus dem Balkan und konnte ausreichend deutsch.

Ihr Erscheinungsbild war in Wirklichkeit viel schöner wie auf den Bildern. Die Bilder sehen so gekünstelt aus. Das hatte ich ihr auch damals gesagt. In natura ist Sie ein Augenweide. Ich habe mich auf 150€ 1Std. geeinigt. Wir gingen gemeinsam duschen. Erika hat schöne Rundungen und Brüste zum anpacken. Als wir fertig mit dem abduschen waren hatte Sie mir noch den Rücken abgetrocknet. Ich legte mich ans Bett und Sie begann meine Eier zu massieren. Sie hat echt schöne Füße und konnte die gut zum Einsatz bringen. Ein Footjob wenn man es so nennen mag. Sie küsste ohne Zunge das wollte ich nämlich nicht. Erika konnte gut reiten sowohl aktiv/passiv und die erste Ladung kam auf ihrem Hintern und der zweite Schuss dann auf die Füße. Erika ist gut gelaunt und wenn man mit ihr respektvoll umgeht kommt man definitiv auf seinen Kosten. Das versteht sich von selber. Keine Frau möchte als Ware gesehen werden. Sie ist freundlich wenn man zu ihr freundlich ist und keine Unverschämte fragen zu unten ohne stellt.

Fazit: Erika komm her. Ich will dich wieder kosten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (27.02.2023), Starfighter (06.12.2021), Gast1099 (02.11.2021), Leo Lustig (02.11.2021), Chap (02.11.2021), die Wachtel (02.11.2021), Däne15 (02.11.2021)

War die Tage mal in Altstadt bei Erika,
        was soll ich sagen guter anfang und katastrophalen Ende.

Nette Begrüßung, freundliches Lächeln.
        Geldübergabe, kurze Waschung und los ging es im stehen. Gegenseitig die Körper schön erkundet, dann ab auf die Spielwiese. Hier wurde es dann irgendwie anders, sie hat sich kaum noch bewegt und lag fast teilnahmslos da.
        Zwischen durch klingelte das Handy und da musste sie dann auch gleich drauf schauen.
        Dann ging es weiter mit uns und kurz bevor ich einlochen wollte klingelt es an der Tür, sie gleich hoch und das Zimmer verlassen und zur Tür.
        Als sie dann zurück kam war meine Stimmung am Boden, nochmals alles probiert aber nach 2 Minuten sagt sie dann die Zeit ist um.
        Da hat der nächste schon draußen gewartet.
        Also alles in allem ein ganz ganz schlechtes Ende, was ich so auch noch nicht erlebt hatte.
        Wiederholung bei 0%
        Für mich Abzocke und nicht zu empfehlen.

Kommentar

die Wachtel (23.02.2022), bueno-cabron (06.02.2022)

Zitat von Mattes2000 Beitrag anzeigen
          War die Tage mal in Altstadt bei Erika,
          was soll ich sagen guter anfang und katastrophalen Ende.

Nette Begrüßung, freundliches Lächeln.
          Geldübergabe, kurze Waschung und los ging es im stehen. Gegenseitig die Körper schön erkundet, dann ab auf die Spielwiese. Hier wurde es dann irgendwie anders, sie hat sich kaum noch bewegt und lag fast teilnahmslos da.
          Zwischen durch klingelte das Handy und da musste sie dann auch gleich drauf schauen.
          Dann ging es weiter mit uns und kurz bevor ich einlochen wollte klingelt es an der Tür, sie gleich hoch und das Zimmer verlassen und zur Tür.
          Als sie dann zurück kam war meine Stimmung am Boden, nochmals alles probiert aber nach 2 Minuten sagt sie dann die Zeit ist um.
          Da hat der nächste schon draußen gewartet.
          Also alles in allem ein ganz ganz schlechtes Ende, was ich so auch noch nicht erlebt hatte.
          Wiederholung bei 0%
          Für mich Abzocke und nicht zu empfehlen.
          Wow, welch ein Unterschied zum vorherigen Bericht. Ich muss sagen, nun bin ich mich nicht mehr so sicher ob ich Erika besuchen soll. Und das obwohl sie mir auf den Bildern sehr gut gefällt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

LG, Manni

Kommentar

Ich wusste das ich die kenne.

Die Nummer führt hier hin die tattos sind auch passend und das Gesicht bei genauerem hinsehen.
            **blockierter Link**

Ich kenne sie aus Koblenz, optisch toll aber Service sehr Reserviert.
            titten weicher und hängender als es die Fotos zeigen.

Kommentar

Butler (15.07.2022), Milchmanni (26.02.2022)

Hallo zusammen,

ich bin trotz der (einen) schlechten Bewertung hier vor ein paar Tagen bei ihr gewesen.
              Die Fotos sind ein wenig geschönt, stimmen aber größtenteils überein. Die Brüste hängen etwas, sind aber schön groß und griffig.
              Ebenso ihr Hintern ist mind. KF36. Sie hat einen wirklich schönen Körper mit tollen Rundungen.
              Erika ist gut gelaunt und lächelt viel.
              Ich zahlte 150460. Nach der Dusche legten wir uns auf Bett und streichelten uns gegenseitig. Außer Körperküssen überall wollte sie nicht auf den Mund geküsst werden. Nachdem ich Sie dann per Zunge zum Orgasmus gebracht habe begann sie auch bei mir mit Französisch (mit Kondom). Anschließend noch Doggy und dann war ich auch bald soweit.

Hinterher haben wir uns noch Unterhalten, sie kommt aus Polen spricht aber sehr gut deutsch.
              Dann gab es noch eine Rückenmassage mit Öl und nach einer weiteren Dusche war die Stunde auch schon vorbei.

Erika ist eine wirklich hübsche und liebe Frau.
              Ich komme gerne wieder!

Kommentar

Hallo,
                ich habe mir letzte Woche einen 3er mit Erika und Sofia gegönnt. Der Spaß hat mich 400 Euro gekostet. Aber es hat sich absolut gelohnt.
                Sofia sieht real ziemlich genau so aus wie auf ihren Bildern. Erika ist aber noch viel hübscher. Sie hat ein zuckersüßes Lächeln, wunderschöne Augen, herrliche große Brüste und einen perfekten Hintern. Es war ein Genuss diesen Prachtarsch im Gesicht zu haben während mir Sofia meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihren Händen verwöhnte. Beide Mädels haben einen tollen Job gemacht und ließen keine Wünsche offen. Doch Erika hat all meine Vorfreude um einiges übertroffen. Für mich ist sie perfekt. Optik, Auftreten und Service - ich wüsste nicht wo man ihr einen Punkt abziehen könnte.

Kommentar

Habt ihr noch nen link zu den beiden?

Kommentar

Sofia ist dauerhaft in der Adam Opel Strasse,

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sofia-11271899

Kommentar

die Wachtel (02.03.2023)

Link is tot?

Kommentar

Ich komme gerade von Erika und kann das Erlebte kaum verarbeiten. Schon vor einer Woche haben wir per whatsapp diesen Termin ausgemacht. Und da ich Erika schon kenne und wusste was mich erwartet war die Vorfreude riesengroß.
                        Erika ist keine 20 mehr und auch kein Skinny-Modell. Ich schätze sie auf Anfang 30. Ihr Körper einfach traumhaft. Sie ist vielleicht etwas kleiner wie die Bilder vermuten lassen. Doch für Freunde von weiblichen Rundungen ist dieser Körper ein Gedicht. Sie spricht sehr gut deutsch und hat ein zuckersüßes Lächeln.
                        Zum Akt: Da ich von meinem letzten Besuch die Bilder noch im Kopf hatte wollte ich unbedingt, dass sie sich über mein Gesicht kniet. Und das tat sie. Ich durfte sie schön lange in dieser Position lecken. Normalerweise ist es in dieser Position ja das Ziel der Frau einen Orgasmus zu schenken. Ich glaube nicht, dass ich das geschafft habe, doch das ist völlig egal. Dieser Anblick und der Geschmak sind unbeschreiblich geil. Auch am Poloch durfte ich mit meiner Zunge spielen. Das machte mich extrem heiß. Aber anstatt sich dann um meinen Schwanz zu kümmern spielte sie mir mit den Fingern an meinen Brustwarzen und drückte mir die Muschi ins Gesicht. Ich weiß, das klingt total übertrieben: Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so geil war. Dann stieg sie ab und verwöhnte meinen Schwanz mit viel Öl und einem sehr gefühlvollen Handjob. Dabei blieb eine Hand immer an meinen Brustwarzen. Mein Orgasmus war gigantisch!!!
                        Ob Erika auch für Sportficker geeignet ist weiß ich nicht. Vielleicht kann sie das auch. Für den schnellen Druckbau ist sie mit Sicherheit ungeeignet. Aber wer sich gerne mal so richtig verwöhnen lassen möchte und einfach nur genießen will, dem kann ich Erika wärmstens empfehlen.
                        Der Spaß hat mich 150460 gekostet und hat sich extrem gelohnt.
                        Was bei dieser Frau fast schon zur Nebensache wird: Sie hat auch echt schöne, große Brüste.

Kommentar

Pan1 (26.07.2023)

Meinst du diese beiden?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rotik-11631391

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ertin-11516220

Kommentar

Ja, um diese Damen geht es! Erika ist nur noch diese Woche da und geht dann in Urlaub.

Kommentar

Ich bin schon lange ein großer Fan von Erika. Habe sie schon einige Male besucht. Doch heute zum ersten Mal 2 Stunden. Und es hat sich gelohnt.
                              Ich wollte, dass sie schön lange mit mir spielt und mich erst kurz vor Ablauf der Zeit abspritzen lässt. Diesen Wunsch hat sie mir erfüllt. Erika hat sich ganz zärtlich und gefühlvoll mit ihren Händen um meinen Schwanz gekümmert. Immer wieder hat sie mir an meinen Brustwarzen gespielt. Hätte sie mich gefragt ob ich einen Footjob haben möchte, hätte ich wahrscheinlich abgelehnt. Sie hat aber nicht gefragt sondern es einfach gemacht. Irre, ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen würde. Aber das absolute Highlight war - wie bei jedem Besuch - ihr Facesitting. Dieser tolle Hintern und diese leckere Muschi im Gesicht - wow! Der Anblick ist schon der Hammer, der Geschmack noch besser. Und das Beste: Sie lässt mich das ganze seeehr lange genießen.
                              Sie spricht übrigens perfekt deutsch, lacht gerne und die Bilder sind von ihr.

Kommentar

Lädt...
                              X