Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luana
65195 Wiesbaden
0163-1116873
JETZT NEU IN DEINER NÄHE!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

0163-1116873

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Luana Sehr hübsch und sehr geiler Service

Hallo Gemeinde,
    mein Besuch bei Luana hat mehrere Anläufe gebraucht. Sie ist nicht so für spontane Treffen und für mich war es schwierig einen Termnin so genau vorzuplanen.
    Um so schöner dass es doch irgendwann geklappt hat.
    Sie sieht 100% aus wie auf den Bildern nicht nachgearbeitet - einfach ein OptikTraum.
    Ca 160cm und hammer skinny un geil durchtrainiert. Geile Beine Traumarsch und sexy Bauch. Brüste höchsten B.
    Und dazu ist sie super nett und witzig, wir haben uns sehr gut unterhalten. Allerdings geht das nur auf Englich, deutsch spricht sie nicht.
    Die Wohnung in Wiesbaden mitten in der Stadt war super chick und tiptop sauber.
    Sie hat mir erzählt dass sie früher viel in FKK Clubs war aber sich jetzt auf die Privatwohnung beschränkt, das wäre ihr angenhemer.
    die Preise sind ortsülbich 100 4 30 und 150 4 60. Dafür bietet sie einen überdurchnschnittlichen Service mit echtem GF Feeling. Französisch ist hammer schön tief ohne Zähne. GV sehr geil sie ist hammer gebaut schön eng und macht super mit. Man hat den Eindruck sie hat selbst Spaß bei der Sache. Einen geilen Footjob macht sie auch mit ihren wunderschönen gepflegten kleinen Traumfüßen.
    Meinen Abschluss genoss ich in Ihr und hatte eine echt tolle halbe Stunde.
    Das nächste mal werde ich wohl länger bleiben wollen.
    Wiederholungfaktor 100%
    Ambiente 9/10
    Optik 10/10
    Service 9/10
    Viel Spaß mit ihr!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), grizzly63 (02.11.2023), coopers (01.09.2022), Ladylover007 (01.03.2022), Der Sorbus (01.11.2021), die Wachtel (01.11.2021), Ostfriese (29.10.2021), hansdampf23 (29.10.2021), SinnlichEr (27.10.2021), HotGun (26.10.2021), PierreX (24.10.2021), Leo Lustig (24.10.2021), thethinwhiteduke (23.10.2021), Chap (23.10.2021), Gast597 (23.10.2021), Angerfist (23.10.2021), der_Finne (23.10.2021)

Zitat von Flapsi Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    mein Besuch bei Luana hat mehrere Anläufe gebraucht. Sie ist nicht so für spontane Treffen und für mich war es schwierig einen Termnin so genau vorzuplanen.
    Um so schöner dass es doch irgendwann geklappt hat.
    Sie sieht 100% aus wie auf den Bildern nicht nachgearbeitet - einfach ein OptikTraum.
    Ca 160cm und hammer skinny un geil durchtrainiert. Geile Beine Traumarsch und sexy Bauch. Brüste höchsten B.
    Und dazu ist sie super nett und witzig, wir haben uns sehr gut unterhalten. Allerdings geht das nur auf Englich, deutsch spricht sie nicht.
    Die Wohnung in Wiesbaden mitten in der Stadt war super chick und tiptop sauber.
    Sie hat mir erzählt dass sie früher viel in FKK Clubs war aber sich jetzt auf die Privatwohnung beschränkt, das wäre ihr angenhemer.
    die Preise sind ortsülbich 100 4 30 und 150 4 60. Dafür bietet sie einen überdurchnschnittlichen Service mit echtem GF Feeling. Französisch ist hammer schön tief ohne Zähne. GV sehr geil sie ist hammer gebaut schön eng und macht super mit. Man hat den Eindruck sie hat selbst Spaß bei der Sache. Einen geilen Footjob macht sie auch mit ihren wunderschönen gepflegten kleinen Traumfüßen.
    Meinen Abschluss genoss ich in Ihr und hatte eine echt tolle halbe Stunde.
    Das nächste mal werde ich wohl länger bleiben wollen.
    Wiederholungfaktor 100%
    Ambiente 9/10
    Optik 10/10
    Service 9/10
    Viel Spaß mit ihr!!!
    Vielen Dank für den Bericht. Was schätzt du wie alt sie ist? Lg

Kommentar

ZK?

In 150 inkl. ?
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Test

War jetzt selbst bei ihr gewesen und kann die Antworten selbst bieten :)
        ZK sind im Preis dabei und ich fand sie toll. Laut eigener Aussage ist sie 28 und ich denke das kommt auch etwa hin.
        Allgemein muss ich sagen, dass ich von meinem Besuch begeistert war. Vielleicht hat einfach die Chemie gestimmt, egal es war toll. Der Blowjob war wahrscheinlich einer der besten meines Lebens und sie ist einfach eine nette.
        Einzig die Bilder in der Anzeige geben sie meines Erachtens nicht richtig wieder. Könnte nicht einmal sagen, ob es die selbe Person ist. Vom Typ geht es aber jedenfalls in die Richtung und sie ist eine Hübsche. Die Angaben in der Anzeige stimmen jedenfalls.
        Von mir eine klare Empfehlung und eine Wiederholung wird es geben.

Kommentar

Hubert50 (26.10.2022), Ladylover007 (01.03.2022), Westpfaelzer (02.11.2021), die Wachtel (01.11.2021), Angerfist (31.10.2021), Airdieter (30.10.2021)

Wie sieht sie denn in natura aus? Passen denn die sonstigen Attribute ihrer Anzeige?

Kommentar

Also ich glaube nicht, dass sie die Frau auf den Fotos ist oder sie wurden sehr stark bearbeitet. Die blonden Haare kommen zB nicht hin.
            Aber die restlichen Angaben stimmen soweit. Sie ist wirklich eine kleine, zierliche süße. Die Angaben in Bezug auf Service stimmen auch. Wurde alles abgesprochene eingehalten

Kommentar

die Wachtel (01.03.2022), Chap (02.11.2021)

<>

Hallo,

Ich habe sie auch vor kurzem Besucht. Das Alter würde ich eher auf 30, Anfang 30 tippen. Oder sie ist halt wirklich 28 und die Zigaretten haben ihre Spuren hinterlassen. Da ich in der selben Altersgruppe bin und viel mit Frauen in dieser Altersgruppe verkehre, glaube ich das gut einschätzen zu können. Anyway, spielt das überhaupt eine Rolle? Zumal sie Klasse aussieht. Nette, offene, freundliche Frau. Ihr Blowjob ist Klasse. Bei der Reiterstellung waren meine und ihre Stirn zusammengepresst. Dabei gab, es wenn auch zierliche, Zungenküsse.
              Empfehlung? Aber sowas von!!

Sooo, möglicherweise war das mein letzter Beitrag zu einer SDL. Für mich ist es aus gegebenem Anlass nicht mehr möglich/nötig. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja schon.
              Zuletzt geändert von Der Sorbus; 02.11.2021, 17:58.

Kommentar

die Wachtel (03.11.2021), bueno-cabron (02.11.2021), das_hummelchen (02.11.2021)

Bist schwanger ??🤔🤔

Kommentar

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Bist schwanger ??🤔🤔

Ja, das bin ich.

Kommentar

Ich war diese Woche auch bei Luana, kann die vorherigen Berichte aber leider nicht oder nur zum Teil bestätigen. Aber der Reihe nach.

Morgens, ich hatte, aufgrund der Berichte und weil ich Lust auf eine zierliche Lady hatte, Luana kontaktiert. Per WhatsApp, Kommunikation okay, wenngleich ich für alle nötigen Infos extra nachfragen musste.

Auf den Weg gemacht nach Wiesbaden, pünktlich dort gewesen, Parkplatzsuche, kein Problem, genügend vorhanden.
                    Ich rief sie an und sie erwartete mich an der Eingangstür zu einem großen Wohnblock. Entsprechend hatte sie Alltagskleidung und Plüschpantoffel an, aber klar, da sie mich abholte war natürlich keine andere Aufmachung möglich. Die Bilder stellen sie dar, die Haare sind jetzt etwas dunkler, weil nicht nachgefärbt. Sie hatte ein süßes Lächeln also folgte ich ihr.

In der kleinen Wohnung angekommen ging es jetzt aber leider los. Sie ging sofort zum Handy und tippte los. Nun gut, ich nahm den vereinbarten Obolus 150460 und gab es ihr, sie dankte und legte es auf den Tisch. Dann zog ich mich aus, bisher weiter keine Kommunikation. Dann sagte ich: Ich gehe mal duschen, sind Handtücher im Bad? Sie bestätigte dies. Als ich aus der Dusche kam, stand sie immer noch am Tisch und schrieb auf dem Handy. Wir sprachen kurz auf Englisch, sie meinte Deutsch wäre auch okay, es wurde dann denglisch…Ich setzte mich also aufs Bett und sie kam, zog sich aus, bewaffnete sich mit Kondom und Tüchern und dem Handy und legte sich zu mir.

Wir begannen uns zu küssen, das war intensiv und gut und in dem Moment dachte ich, okay scheiß auf bisher, wenn sie so mitgeht, wird es bestimmt gut. Sie lässt sich überall anfassen, kleine, aber feine Brüste und sie brachte derweil meinen Chef per Hand in Stellung. Zwischendurch vibrierte immer mal das Handy, aber sie nahm es nicht. Sie gesellte sich dann eine Etage tiefer und begann mit einem wirklich hervorragenden Französisch, wenngleich nicht sehr tief, aber abwechslungsreich.

Jetzt wollte ich meinen Part erfüllen, ich liebe es, wenn die Damen von meiner Zunge erregt werden. Egal ob echt oder gut gespielt, es macht mich an. Bei ihr jedoch leider NIX…sie schaute die ganze Zeit mit offenen Augen an die Decke ihre Hände/Arme regungslos neben dem Körper, keine Akustik, keine Bewegungen. Nach ein paar Minuten fragte ich sie, ob alles in Ordnung sei? Sie antwortete: „Ich möchte nix spielen, dass würdest du sowieso merken.“ Okay, also dann ich mich wieder auf den Rücken bugsiert, sie blies weiter, ich musste sie bremsen, sonst wäre ich so weit gewesen, aber ich wollte sie ja noch vögeln.
                    Das war aber offenbar keine gute Idee… Meiner ist etwas größer als Durchschnitt aber jetzt nicht riesig, aber sie ist halt höchstens 1,60m. Und ich glaube sie hatte da eigentlich keinen Bock drauf. Zumindest meine ich das in ihrem Blick erahnt zu haben. Etwas Flutschi auf den eingepackten Lümmel und ich führte in wirklich vorsichtig ein. Ihre Beine hatte sie eher recht eng beisammen, eine Hand an meinen Kronjuwelen, um mich mehr zu stimulieren. Langsam lies sie mehr zu. Aber auch hier wieder, keine Regung, die andere Hand lag einfach da und die Küsse, die beim Vorspiel noch intensiv waren, blieben jetzt eher oberflächlich. Da ich aber schon vom Vorspiel geladen war brauchte ich nicht lange und kam in die Tüte.

Sie machte ihn sauber und weil es in der Wohnung auch knackig warm und ich ins Schwitzen gekommen war, ging ich schnell nochmal duschen. Kurzer Blick auf die Uhr, es waren 35 min vergangen.

Ich überlegte, was machst du jetzt mit dem Rest der Zeit, einfach gehen? Ich ging ins Zimmer zurück, sie lag auf dem Bett und war wieder am Handy. Ich bot ihr an sie massieren. Ich dachte, vielleicht bricht ja das das Eis und es kommt zumindest noch ein wenig Unterhaltung zustande. Zunächst entsorgte ich aber die benutzten Tücher und Kondom, denn es lag noch auf dem Bett…ich fing sie also an zu massieren…und wieder keine Reaktion kein Gespräch, aber da hatte ich dann auch keine Lust mehr eines anzufangen. Ich massierte sie ein paar Minuten und stand dann auf, um mich anzuziehen. Sie stand ebenfalls auf und griff wieder das Handy um zu schreiben. Sie verabschiedete mich mit Küsschen und nach 55min stand ich wieder auf der Straße.

Fazit: Irgendwie Schade, die Optik ist hübsch die Küsse waren zunächst gut, aber für mich fehlte sonst alles was ich für mein Paysex-Bedürfniss brauche. Vielleicht war es einfach die Chemie die fehlte, vielleicht hätte ich von selbst mehr erzählen müssen, keine Ahnung.
                    Für 30min (100Euro) und sie einfach machen/blasen lassen wäre es wahrscheinlich vollkommen okay gewesen. Für mich wird es aber daher keine Wiederholung geben.

Kommentar

coopers (03.03.2022), Leo Lustig (11.12.2021), die Wachtel (06.11.2021), cauffield (05.11.2021), Angerfist (04.11.2021), HotGun (04.11.2021), Razaneye (04.11.2021), Chap (04.11.2021)

Ich war da auch mal.

Ich bin ebenfalls der Meinung das sie nicht die Person auf den Bildern ist. Ob sie aus Ungarn kommt kann ich nicht bestätigen, wenn ja aus dem Grenzgebiet zu Rumänien

Der Service war sehr gut da kann ich nix negatives sagen. Aber die Optik ist mehr der RO Typ als der Skandinavische.

Bezahlt habe ich für 1 Stunde 150 €. Zwar hatte ich sehr oft Ihre Zunge in meinem Mund aber beim ficken schaut sie einen die ganze Zeit mit offenen, teilnahmslosen Augen an.

die Wachtel

Fazit:
                      Figur und Service gut

trotzdem für mich keine Wiederholung

Kommentar

grizzly63 (11.11.2022), Hubert50 (26.10.2022), Do_Edel (07.03.2022), coopers (03.03.2022), bueno-cabron (01.03.2022), Chap (01.03.2022), Razaneye (01.03.2022), Ladylover007 (01.03.2022), hansdampf23 (01.03.2022)

Ich kann das genau so wie die Wachtel bestätigen. Definitiv nicht die Frau auf den Bildern. Sexy is sie trotzdem.
                        Am Anfang kalt und distanziert, später immer offener, freundlicher und zugänglicher. Beim BJ fand ich macht sie ständig so grunzende Geräusche, was abtörnend ist.
                        Insgesamt guter Sex mit einer freundlichen, sexy Frau die auch ZK anbietet. War ganz gut, mehr aber auch nicht.
                        Deswegen auch von mir keine Wiederholung.

Kommentar

Do_Edel (07.03.2022), Chap (01.03.2022), die Wachtel (01.03.2022)

Noch ein Nachtrag. Normalerweise wäre ich vorsichtig zu behaupten, dass die Frau nicht die selbe auf den Bildern ist. Bei Unwahrheit wäre dies eine gemeine Unterstellung, aber in ihrem Fall ist dies, wie ich finde, ziemlich offensichtlich.

Kommentar

Ich habe sie auf die Bilder angesprochen und sie sagte sie sei das. Die Haare wären gleich und sie wäre im Solarium gewesen nach den Bildern.
                            Aber sie ist der Typ RO mit der eher leicht dunklen Haut.

die Wachtel

Kommentar

Hubert50 (26.10.2022)

Ich habe die Tage Luana erstmalig besucht, die Terminabstimmung per WhatsApp war problemlos möglich.
                              Besucht habe ich sie in einem Appartement in Wiesbaden Dotzheim in der Nähe einer Kletterhalle, Verrichtungszimmer und Bad waren sauber ausreichend groß.
                              Luana hat mich freundlich empfangen, sie stammt wohl aus Ungarn und spricht ganz gut Deutsch so das eine Verständigung einschließlich AST möglich ist.
                              Optisch stimmen die Bilder der aktuellen Anzeige, die Bilder die in diesem Thread eingebunden sind, passen jedoch meiner Meinung nach nicht zu ihr.
                              Zur Performance: Als Freund von GF6 mit Zungenküssen haben wir uns im stehen, sie ist übrigens wirklich sehr klein die 158cm könnten gerade so passen, näher kennen gelernt, dabei habe ich schon so etwas die Leidenschaft ihrerseits vermisst, die Laufe des Dates leider nicht besser wurde.
                              Alles sehr mechanisch, kein Stöhnen oder sonstige Regung beim GV als auch beim Cunnilingus.
                              Das einzige Highlight des Treffens war ihr Französisch, tief, variantenreich und mit viel Vacuum hat sie mich mit Händen, Mund, Lippen und Zunge, auch meine Eier wurden mit einbezogen, auf diesem Wege zum Abschluss gebracht.
                              Ob es an der Chemie oder Tagesform lag, oder vielleicht sogar an beiden Dingen, kann ich nicht sagen da ich auf eine B-Probe verzichten werde.
                              Bezahlt habe ich übrigens 150 für 60.
                              Grüße

Kommentar

grizzly63 (08.11.2022), Hubert50 (26.10.2022), HotGun (05.09.2022), PierreX (04.09.2022), Funcore (31.08.2022), die Wachtel (31.08.2022), strapsfan (31.08.2022), veva (30.08.2022), Elliot06 (30.08.2022), Däne15 (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022), bueno-cabron (30.08.2022)
                              Lädt...
                              X