Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Jennifer (von girl-friend6)

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten hier mitlese - und ich mich mit meinem zarten Alter von 25 noch nicht zu käuflicher Liebe getraut habe, ist es jetzt geschafft!
    Mein erster Ausflug ins Reich der bezahlten hübschen Frauen habe ich nun hinter mir - als dank für die vielen Tipps die ich hier lesen durfte werde ich von nun an auch Testberichte schreiben...

Mein erster Ausflug ging zu Jennifer:

Girl: Jennifer
    Adresse: Richard-Schirrmann-Straße, Mainz
    Agentur: girl-friend6
    Nationalität: vermutlich Osteuropa; spricht sehr gut deutsch

Die Agentur ist unter www.girl-friend6.de erreichbar, Jennifer kann man aber auch auf einer Auktionsplattform ersteigern, sowie sind Inserate auf verschiedenen Internetplattformen (z.B bei dieBoerse) zu finden.

gebuchter Sevice:
    halbe Stunde, Französisch mit Aufnahme für 100 EUR (80 EUR für die halbe Stunde + 20 EUR für Aufnahme)

Terminvereinbarung:
    Eine richtige Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Allerdings ruft man vorher bei der Agentur an (sehr nette und freundliches Mädel am Telefon). Dor erhält man die Straße und wird gebeten vor Ort noch einmal kurz anzurufen. Damit ist sichergestellt dass Jennifer auch nicht besetzt ist. Vor Ort erhält man dann auch die genaue Adresse wo man klingeln muss.

Die Location:
    Die Wohnung befindet sich in einem anonymen und sehr großen Wohnblock. In diesem Gebiet gibt es eine Menge dieser Wohnblöcke - anonymer geht es wohl nicht! Das Gebäude selbst ist zwar von außen renoviert - innen jedoch sieht es doch sehr düster aus! Aber ich bin ja nicht wegen dem Haus gekommen :D
    Die Wohnung (oder besser der Raum) selbst ist zwar sehr klein und zweckdienlich eingerichtet (großes Bett + Tisch + Küche) aber sauber.
    Das Bad hätte mal wieder eine Renovierung nötig und ist eher zum abgewöhnen.

Das Date:
    Als Jennifer mir die Tür öffnete stand sie in hübscher Unterwäsche vor mir. Damit war es für mich als Anfänger natürlich schon um mich geschehen. Sie ist relativ klein, hat einen gebräunten Körper, dunkle und lange Haare und ist echt hübsch - die Bilder sollten meines erachtens also der Wahrheit entsprechen.
    Wir regelten kurz das Geschäftliche - wobei ich ja eigentlich schon genau wusste was ich wollte- und so buchte ich bei ihr eine tabulose halbe Stunde mit Franz. mit Aufnahme für 100 EUR. Sie bietet auch Anal an, was ich mir jedoch beim "ersten mal" nicht zutraute. Allerding lässt sie sich NICHT küssen. Was für mich ein großes Minus war - aber wie gesagt, es war beireits um mich geschehen.
    Sie zeigte mir das Bad und ich ging kurz duschen. Bad ist dabei eindeutig übertrieben: eher Nasszelle. Diese gehört dringend mal wieder renoviert, war aber sauber.
    Als ich wieder raus kam hatte Jennifer bereits eine Decke auf das Bett gelegt und lag komplett nackt auf dieser. Sie sprang sofort auf und bat mich, es mir bequem zu machen. Sie holte noch kurz einen Mützchen und kam zu mir aufs Bett. Bequem war es auf dem Bett nicht wirklich - so fehlten jegliche Kissen was natürlich in gewissen Postitionen leicht zu Halskrämpfen führen kann. :cool:
    Sie fing sofort an sich um meinen kleinen zu kümmern Was sie sehr gut machte. Jedoch wollte sie dann schon nach ein paar Sekunden das rein-raus-Spiel anfangen (sie schaute mich an und fragte: "Jetzt f...?"), was mir sehr hektisch vorkam - ich ließ sie also erst einmal weiter machen und bat sie in die 69 zu wechseln. Ich durfte sie außgiebig lecken. Allerdings ist sie Raucherin und so konnte ich nicht ihren Intimgeruch, sondern eher Zigarrettengeruch riechen und schmecken - für mich ein absoluter Abtörner.
    Kurze Zeit später bat ich sie sich auf mich zusetzten was sie nach erfolgter gummierung dann auch sofort tat.
    Es folgte ein kurzer und professioneller Ritt der dann aufgrund des Anblicks und der professionellen Art sehr schnell zu Ende war (zu der Aufnahme kam es also nicht :o) Es ließ sich keinerlei (Er)Regung ihrerseits erkennen die ganze Sache lief sehr gefühlskalt ab.
    Zum Schluss zickte sie ein wenig rum: Kurz bevor ich kam stand sie pötzlich auf und machte mit der Hand weiter: Sie hat wohl Angst vor platzenden Kondomen :eek: naja, jedem das seine!

Kaum war es vorrüber verschwandt sie im Bad, kam wieder und machte mich sauber. Dann war es schnell vorbei: Anziehen, ein paar Worte wechseln und dann "tschüss" (es waren etwa 20 Minuten vergangen).

Fazit:
    Jennifer ist ein sehr nettes und sehr hübsches Mädel welches einen sehr professionellen Service liefert. Für mich war die ganze Sache (gerade fürs erste mal) viel zu gefühlskalt. Auch war Jennifer mir etwas passiv: Man musste ihr alles sagen (Stellungswechsel, usw.) Eigeninitiative zeigte sie keine!
    Alles in allem für jemand der einfach nur ein hübsches Dinge f... möchte echt gut. Für mich jedoch kein "girl-friend6"!

Hoffe euch hat mein erster Bericht zugesagt. Falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte --> bitte um Feedback!

Anonsten noch einen schönen Tag,

kleiner Tiger

Gratulation...............

und Willkommen bei der aktiven Schreibzunft.;)

Gratulation nicht unbedingt zu deinem Ersterlebnis, aber jedenfalls zu deiner klaren Vorstellung in Bezug darauf was du erwartest und möchtest. Im Übrigen ist dein Bericht auch in jeder Beziehung informativ. Gut gemacht und viel Glück beim nächsten Date.

Gruß TM

Kommentar

Willkommen auch von mir.
      recht gut beschrieben die Sache. Leider bist hast du Schluß doch 50 zuviel bezahlt. 20 Min. ohne Aufnahme.

Im Moment überlege ich noch wie die Dame raucht. Du schmeckst das Nikotin bei der 69 er?

Kommentar

auch ein herzliches Hallo, von mir,
        ein wirklich toller Bericht, mit allen Informationen, wünsche Dir fürs nächste Mal mehr Glück, mit Deiner Damen-Wahl.

Gruß Paul66:)
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Leider bist hast du Schluß doch 50 zuviel bezahlt. 20 Min. ohne Aufnahme
          Tja, hätte ich das vorher gewusst! War halt das erste mal und die hat es doch recht gut gemacht ;-)

Du schmeckst das Nikotin bei der 69 er?
          Nicht schlecht was? :o
          Naja, ich bin Nichtraucher und da ist man wahrscheinlich etwas empfindsamer für Nikotingeruch.
          Das ist doch wie wenn man sich in einem Raum aufhält in welchem geraucht wird - nachher riecht halt jedes Kleidungsstück nach Nikotin.
          Und nun weiß ich auch das nicht nur Kleidungsstücke nach Zigarretten riechen können ;-)

LG
          kleiner Tiger

Kommentar

Wenn ich mir nicht sicher bin, dann buche ich erst mal die 50 € Variante. Das Problem ist aber auch bei mir, daß ich schnell mal den Vorsatz vergesse wenn die kleine gut aussieht. (Siehe meine Fußnote).

zum Nikotingeruch:
            Bin auch Nichtraucher, sogar einer von der schlimmen Sorte (Ehemaliger) aber da habe ich bei den Damen noch keinen Nikotin gerochen. Hört sich für mich erst einmal nach einer etwas zurückliegenden Waschung an.

Aber trotzdem, hab weiter Spaß und bleib bei uns.

Das war Nummer 999, noch einen und ich bin kein Senior mehr. So schnell wird man jünger.

Kommentar

Und was machste zu Deinem 1000er, mach mal vor, bin ja auch bald soweit:)

Kommentar

Huhu,

auch ein willkommen von meiner Seite aus...

Ich mag die Berichte eher kurz und bündig, aber wem es gefällt :)

Viel glück beim zweiten Date..

gruss Geri

Kommentar

abzocke

:mad:

Ich hab diesen bericht wohl zu spät gesehen und bin hier ganz schön auf die nase gefallen.

ich habe jennifer für eine stunde gebucht, da ihr service ja doch recht gut sein soll. lt. ihrer website bietet sie auch anal und 69 an. tja denkste. nix da und das erfährt mann natürlich erst wenn sie schon da ist. und die krönung ist, dass sie nach einer halben stunde schon wieder geht und auch noch den gesammten betrag für eine stunde einsackt. ein teures lehrgeld aber das passiert mir nicht nochmal.

Kommentar

scheint ja geholfen zu haben, auf der HP ist sie nicht mehr und Anzeigen sind auch keine mehr geschaltet. Ich war vor ca 3 Wochen zuletzt bei ihr und da hatte ihr Service schon nachgelassen gehabt. da hatte sie auch angedeutet das sie bald aufhört. Will wohl demnächst auf eigene Rechnung arbeiten. Wenn sie es so macht, gehts wohl in die hose...

Kommentar

Lädt...
                    X