Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Ashley Optik Top-Service Flop

    Hallo Gemeinde,
    ich war vor ein paar Wochen bei Ashley,
    hatte in spontanes Date ausgemacht und war froh dass es so kurzfristig geklappt hat.
    Die Location in der Innenstást ist in einem Mehrfamilenhaus und ne ziemliche Absteige. Das Zimmer auch alles andere als sauber. ausgemacht waren 150 4 60. Deutsch spricht sie nur sehr bruchstückweise. Sie hat mich schon mit einem total bocklosen Gesichtsausdruck empfanegen. Optrisch ist sie ne absolute Granate! Etwas zierlicher als die Bilder vermuten lassen und echt bildhübsch, schoner kleiner fester Arch, traumhaft geformtes B-Körbschen, tolle Beine und süße gepflegt Füße.
    Ich hab mich meiner Klamotten entledigt und sie sich ihrer auch, Sie hat mich aufs Bett beordert und kam zu mir. Küssen tut sie nicht. Sie hat dann auch gleich angefangen zu blasen. Der Blowjob war so naja, sie hat mir immer das Gefühl gegeben dass sie es schnell hinter sich bringen will. Ich hab dann nach Footjob gefragt und sie hat es etwas genervt bejat, Während des Footjobs hatte sie ein paar mal mit dem Handy hantiert und war auch nicht richtig bei der Sache. Als sie gemerkt hab dass ichso nicht zum Ende komme hat sie gefragt ob ich ficken will. Ich hab dann genickt und wollte es dann langsam auch echt hinter mich bringen. Sie hat mich dann in null komma nix abgeritten und die sache war nach 35 Min vorbei.
    Fazit: Wiederholung 0%
    Optisch echt der Hammer aber der service ist nix
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (08.06.2022), bueno-cabron (14.12.2021), frankie (14.12.2021), Däne15 (21.10.2021), Move66 (21.10.2021), der_Finne (20.10.2021), mr_n1ceguy (20.10.2021), hansdampf23 (20.10.2021), die Wachtel (20.10.2021), das_hummelchen (20.10.2021), cees (20.10.2021)

    #2
    Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

    Fackel die super fickt.



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Fackel

      Fackel, die super fickt… solche Damen gibt es tatsächlich auch im wirklichen Leben.

      Kommentar


        #4
        Gerade eben erst in MZ gefunden...und ich wäre echt interessiert gewesen.
        Gruß
        Siggi
        _______________________________________________

        En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

        Kommentar


          #5
          Kann die Lustlosigkeit auch bestätigen. Eine der gaaaanz wenigen, bei der ich mit ziemlich deutlicher Wortwahl Geld zurückverlangt und -erhalten habe. Ich bin sonst sehr entspannt, ziemlich gentleman, aber wenn nach zwei Minuten hektischem Gerubbel mit genervtem Flunsch „was is nu?!“ gefaucht wird, kann ich auch grantig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (09.06.2022), Stecher-007 (09.06.2022)
          Lädt...
          X