Habe sie gerade eben besucht. War sehr unsicher dabei, weil es zu ihr keine Berichte gibt. Andrerseits haben mich ihre Bilder ziemlich angefuchst. Nach langem überlegen dachte ich, ich mach mal den Minenläufer. Location in einem Appartement sehr zentral in Wiesbaden. Bezahlt habe ich 100430. Die Bilder sind echt, ja sie sieht sogar besser aus auf den Bildern. Das Alter in ihrer Anzeige stimmt nicht. Würde sie eher auf Ende 20 tippen. Ihr Blowjob ist mit Kondom, ungerechtfertigt für den Preis. Das könnte aber halt Vorschrift oder eine Vorsichtsmaßnahme ihrerseits sein in dieser bestimmten Zeit. Beim Sex ist sie sehr dominant. Sie hat mich dabei im Rücken und an meinen Brüsten gekratzt, das gefiel mir. Gutes Aussehen und Dominanz…..das ist aber auch schon alles, was es über sie positives zu sagen gibt.
Das negative: Es ging alles fiel zu schnell. Sie ist kalt, lässt keine Nähe zu. In der Reiterstellung hatte sie immer noch Oberteil und BH an. Nach meiner Frage, ob sie sich nicht ganz ausziehen will kam ein genervtes „okay“ von ihr. Es wurde bei weitem nicht alles in ihrer Serviceanzeige eingehalten (z.B. ZK).
Zusammenfassend: Blowjob mit Kondom. Zu schneller Sex. Das war’s. Im Prinzip eine Laufhsnummer für 100 Euro. War keine 15 min. bei ihr. Wiederholung ausgeschlossen, Empfehlung nein.
Das negative: Es ging alles fiel zu schnell. Sie ist kalt, lässt keine Nähe zu. In der Reiterstellung hatte sie immer noch Oberteil und BH an. Nach meiner Frage, ob sie sich nicht ganz ausziehen will kam ein genervtes „okay“ von ihr. Es wurde bei weitem nicht alles in ihrer Serviceanzeige eingehalten (z.B. ZK).
Zusammenfassend: Blowjob mit Kondom. Zu schneller Sex. Das war’s. Im Prinzip eine Laufhsnummer für 100 Euro. War keine 15 min. bei ihr. Wiederholung ausgeschlossen, Empfehlung nein.
Kommentar