Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Alysa

    Hallo Gemeinde,
    Ich versuche es mal mit meinem ersten Bericht hier.
    Ich war bereits das zweite Mal bei Alysa. Sie ist eine absolute Traumfrau. Die Termingestaltung lief absolut Problemlos über WhatsApp. Allerdings auf Englisch. Sie spricht und schreibt kein Deutsch. War aber kein Problem für mich. Ein bisschen Vorlauf braucht sie aber, es empfiehlt sich mindestens einen Tag vorher was mit ihr auszumachen. Dann erwartet sie einen aber sehr zuverlässig. Die Location in Ginsheim ist deutlich besser als man es von außen annehmen würde, es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett ist neu und das Badezimmer absolut in Ordnung. Alysa hat mich mit einem Kimono bekleidet empfangen. Sie ist umwefend schön. Die Bilder sind 100% der Realität entsprechend und nicht bearbeitet. Die angegebenen 24 Jahre stimmen denke ich. Sie ist sehr schlank und zierlich und hat eine traumhafte, gut operierte Oberweite. Und ein bildhübsches Gesicht noch dazu. Sie ist ca 1,60 klein und hat vielleicht 45kg. Einen straffen Bauch ne sehr schmale Tallie, einen süßen kleinen straffen trainierten Po. Schlanke trainierte straffe gerade sexy Beine.
    Über Service und Dauer hatten wir bereits alles im Vorfeld geklärt. Sie nimmt 100 für 30 und 150 für 60 und sie möchte 50 extra für die Girlfriendexperience. Ich hab 150 für 60 plus die 50 mit ihr vereinbart. Und das hat sich auch gelohnt. Sie hat mich ins Schlafzimmer geführt und dann ging es gleich mit sehr geiler Knutscherei los. Und dann folgte ein atemberaubender abwechlungsreicher Service. Ich hab sie mit der Zunge verwöhnt und zwar an ihrer wunderschönen blanken Pussy und ihrem Hintertürchen. Dabei ging sie ziemich ab aber nicht übetrieben oder geschauspielert. Sie macht ein unvergleichliches Französisch mit wirklichem deapthroat. Dabei konnte ich auch schon den ersten Höhepunkt nicht zurückhalten. Dann kurz sauber gemacht und zusammen ne Zigarettenpause gemacht. Dabei haben wir uns wie auch so die ganze Zeit sehr nett unterhalten und über alles mögliche gequatscht. Sie ist absolut charmant und super nett. Ich hab ihr erzählt dass ich nen kleinen Fußfetisch hab. In der zweiten runde hat sie das dann auch berücksichtigt und es gab nen geilen Footjob und ich hab ihre wunderschönen gepflegten Füßchen (ich schätze gr 36/37 mit wunderschönen pedikürten Zehen) keküsst und an den Zehen gelutscht. Dann gab es GV in verschiedenen Stellungen. Den zweiten Höhepunkt hatte ich in ihr. In Missionarstellung sie hat mich dabei angesehen und an ihren Zehen gelutscht während ich in die stieß. Sie ist sehr gelenkig. Ein absolut hammer geiler Anblick. Dabei hat sie mich angelächelt und mir das Gefühl gegeben sie würde es mega genießen.
    Im Anschluss haben wir uns nochmal echt nett unterhalten. Die Stunde verging wie im Flug, wurde aber etwas überzogen. Sie achtet nicht mrrklich auf die Zeit.
    Alles in allem das beste was ich in diesem Bereich je erlebt habe. Absolute Empfehlung.
    Wiederholungsfaktor 1000%
    Ich hoffe ich konnte Euch diese Traumfrau etwas vorstellen mit meinem Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (21.10.2021), hansdampf23 (18.10.2021), Angerfist (18.10.2021), die Wachtel (18.10.2021), bigffm (17.10.2021), Gast597 (17.10.2021)

    #2
    50€ extra für GF6?
    Ist das jetzt der neueste Scheiß?
    Ich glaub, der Alten brennt der Kittel.
    NIE und NIMMER werde ich die besuchen!!!

    Kommentar


      #3
      Glaubhaft?

      Ich bin auch schon über die Anzeige gestolpert weil die Bilder sehr ansprechend sind, aber ich warte erstmal auf den zweiten Besuchsbericht über die Dame.
      Da es der erste Post des TE hier im Forum ist, der sich eher wie ein Empfehlungsschreiben liest, habe ich erstmal Zweifel an der Glaubhaftigkeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (22.10.2021), die Wachtel (20.10.2021)

        #4
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        50€ extra für GF6?
        Ist das jetzt der neueste Scheiß?
        Ich glaub, der Alten brennt der Kittel.
        NIE und NIMMER werde ich die besuchen!!!


        Musst du auch nicht….Ich finds jetzt nicht so schlimm. Habe schon mal in Frankfurt eine noch aktive SDL besucht die für 50 Euro Aufpreis (also 200 die Stunde mit GF, 150 ohne GF) besucht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ich bezahl lieber 200 die Stunde mit gutem Service, anstatt 150 mit schlechtem, lustlosen und verstecktem Extra, was vorher bei Absprache kein Extra wa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (21.10.2021), Eric_ffm (18.10.2021), Gast597 (18.10.2021)

          #5
          Also, wenn ich in Zukunft für Gf6 zusätzlich 50 Euro zahlen muss, dann stelle ich meine Besuche komplett ein und leg ihn auf die Fensterbank. 150 die Stunde sind gerade noch ok und da erwarte ich schon guten Service. Wenn ich dann noch 50 mehr zahlen soll. Sorry, aber so gut kann der Service dann nicht sein, der so einen Preis rechtfertigt. Aber es gibt immer noch notgeile Typen, die das hinnehmen und bezahlen. Ich frage mich echt, warum. Mit der Zeit können die Damen nehmen, was sie wollen. Geht dann nach Aussehen und Alter der Besucher. Ich bin kein Adonis und schon etwas älter. Muss ich dann in Zukunft Häßlichkeitsaufschlag zahlen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (22.10.2021), cauffield (21.10.2021), nebun123 (20.10.2021), Airdieter (20.10.2021)

            #6
            Ich habe sie gestern besucht.
            Sie ist wirklich hübsch. Skinny Body mit gemachten Möpsen. Sehen aber mega gut aus. Sie ist nett, freundlich, ergreift selbst die Initiative…zumindest war es bei mir so.
            Ich habe die Stunde 150 EUR bezahlt. Mit mir hat sie geknutscht, geschmust etc.
            Für mich ist das Girlfriend Sex…annähernd.
            Kp ob man da jetzt extra ein 50 drauf zahlen muss. Kenne jetzt den krassen Unterschied nicht….
            Ich kann sie auf jeden Fall
            empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (22.10.2021)
            Lädt...
            X