Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina in Mainz-Hechtsheim

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mädel gemacht ?
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    würde gerne mal hin, aber sie ist nicht so freundlich am Telefon....

    #2
    ich war schon mal bei ihr, siehe meinen Bericht:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12319

    wundert mich das es hierauf keine weiteren Statements gab, ausser so 2-3 eher indirekten Bemerkungen zu ihr in anderen Threads.

    Tja, Sabrina ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür das einiges Erfahrenes gerade von den Erfahrenen nicht geposted wird... :rolleyes:

    tl

    Kommentar


      #3
      Kurzund Knapp !

      Naja, habe bis jetzt nicht gutes gehört von dem Laden !:eek:

      MFG

      jarl;)

      Kommentar


        #4
        Sabrina ist die Beste

        Komisch - erst warst Du schon da und dann hast Du nur nichts gutes von dem Laden gehört ?

        Was-n jetzt ?

        Scheint mir fast Du bist ein Mitbewerber der selbst vor Frust andere in den Dreck zu ziehen versucht !!!

        War heute mal wieder in Hechtsheim und Sabrina und Laura zusammen waren das beste was ich jemals für Geld in meinem Leben genießen durfte.

        :):):)

        Ausprobieren geht über studieren :D

        Kommentar


          #5
          Wenn sie mich anlächelt, bin ich ein König! Wenn sie mich umarmt, bin ich Gott!

          Zarathustra

          Kommentar


            #6
            Was für ein problem hast Du eigentlich ????

            Komisch ? Ich kann wohl ein Laden besuchen, der Mir warscheinlich nicht gefällt, weil Abzocke !

            Ich kann auch nicht gutes gehört haben, weil das andere auch behaupten !

            Denn der Mensch kann auch hören und sehen und entscheiden !:confused:

            Du bist glaube Ich selber eine Mitarbeiterin oder Besitzer vom Laden ????:p

            MFG


            Zitat von darkrain Beitrag anzeigen
            Komisch - erst warst Du schon da und dann hast Du nur nichts gutes von dem Laden gehört ?

            Was-n jetzt ?

            Scheint mir fast Du bist ein Mitbewerber der selbst vor Frust andere in den Dreck zu ziehen versucht !!!

            War heute mal wieder in Hechtsheim und Sabrina und Laura zusammen waren das beste was ich jemals für Geld in meinem Leben genießen durfte.

            Ausprobieren geht über studieren :D

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              ihr kennt mich ja mittlerweile ein bissel... und ich bin immer ehrlich und direkt :). Der laden ist nix , evtl. wird er ja irgendwann mal was :)

              Kann die Feedbacks alle bestätigen hatte die selben (negativen) Erfahrungen oder Eindrücke von dem laden. Auch im bekannten kreis natürlich.

              gruss Geri

              Kommentar


                #8
                Sunladies

                wenn mir so ein geiler Laden gehören würde und ich so einen Scheiß von Dir lesen müsste dann würde ich Dich verklagen :p

                So finde ich es einfach nur schade das so Idioten wie Du einen wirklich netten und sauberen Laden total zu unrecht in den Dreck ziehen.

                War heute wieder da - hatte leider nur Geld für einen Quicky und diesmal hat sich Kate ganz lieb um mich kümmern dürfen und Sie hat dies trotz Quicky auch ganz lieb und Ohne Druck getan.

                Wie gesagt.

                Probieren geht über studieren. :)

                Heute sind übrigens 4 Mädels da - wußte nämlich nicht so recht was ich wollte und da hab ich mir einfach mal alle 4 angeschaut und ich muß sagen - Eine schöner wie die Andere. :D

                es grüßt euch alle herzlichst darkrain

                Kommentar


                  #9
                  darkrain

                  Kollege oder Budenbesitzerin, wie auch immer, wenn Du erst mal so um die 50 brauchbare Statements abgegeben hast, steigt Deine Glauwürdigkeit doch immens. Bis dahin betrachte ich Deine Äusserungen mal sehr kritisch und wünsche Dir mal viel Spass beim Verklagen.
                  Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                  Kommentar


                    #10
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - :p

                    Außerdem macht man in D sowieso nur Anwälte und Richter reich

                    Sag mal - bist Du eine Kollegin von Jarl ?

                    Würde jedenfalls passen.


                    Und nochmal

                    Probieren geht über studieren (auch für Dich "Gurke")

                    Und wenn jemand (zumindest im Moment) nur etas über einen Laden schreiben bzw. berichten kann so kann das doch auch bedeuten das man mit dem Laden sehr glücklich ist und einem gar nicht der Sinn steht woanders hin zu müssen.

                    Schon mal soweit gedacht ? :D

                    O.k. geht halt nur wenn man dazu in der Lag ist - sorry mein fault pas :)

                    Kommentar


                      #11
                      sabrina oder lysann

                      na lass doch diese jungs schreiben - die wissen garnicht was sie da verpassen....
                      also sowohl lysann als auch sabrina sind total empfehlenswert - einfach klasse!
                      die andren kenn ich (noch) nicht...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X