Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr, sehr geil!!! - Private Erotische Massage von heißer Blondine

Gude zusammen,

habe die Dame die Tage besucht.

Wollte eigentlich eine volle Stunde bleiben, aber sie hatte dann doch nur 30 min. Zeit, da ihre „Telefonistin“ wohl etwas „ambitioniert“ ist……

Auch wenn Lisa das komplette Paket anbietet, wollte ich nur Massage mit HE.

Sie werkelt aktuell nicht in GiGu sondern in Gonsenheim….. Diskretion ist so lala …. aber war mir egal - GiGu ist wesentlich schlimmer (mehr gerne per PN).

Lisa sah bestimmt mal so aus, wie die Bilder sugerieren, jedoch ist dies einige Zeit her…… das ist das schöne an einer Massage, man kann die Augen schließen, genießen und der Phantasie freien Raum lassen ….. der Body ist aber trotzdem so! Das Haar wesentlich kürzer und das Alter eher auf 45-50 geschätzt……

Ich darf mir eingestehen, dass dies mit Abstand die beste erotische Massage war, die ich je bekam!

Stellt Euch eure Freundin vor, die verdammt gut massieren kann und (!) weiß, wie sie euch dabei auf Touren bringen kann und dies zu ihrer Freude komplett ausreizt? So war es….!!!!

Werde hier keine 1 Mio Zeichen schreiben, um zu erklären, was passierte, kann nur sagen: ICH WILL MEHR DAVON!

Sehr einfühlsam, sehr gefühlvoll, sehr wissend, was frau da macht…. einfach ein Träumchen!

Komplette Empfehlung für die Massage samt sehr angenehmer HE. Und bitte wesentlich länger, bitte!

Wie gesagt, nur 30 min. für 70 mit HE - war nach 45 min wieder auf der Strasse, es kam nie Zeitdruck auf.

Bitte behandelt sie gut - darauf möchte ich nicht verzichten……….

Weiterhin gute Jagd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (20.10.2021), veva (19.10.2021), die Wachtel (15.10.2021), sidewinder (14.10.2021), Eric_ffm (13.10.2021)

Du hättest Deinen Bericht auch an den existierenden ein paar Tage alten Lisa-Thread anhängen können:

https://www.ladies-forum.de/showthre...diger-Reinfall

Bleibt so übersichtlicher.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Moin,

da bin ich zwiegespalten….. 😉

a) andere Anzeige und andere Bilder und

b) wusste nicht, dass die beiden zusammen gehören, 🤷🏼*♂️ jedoch

c) Danke, dass Du die Verlinkung vorgenommen hast.

Oder was sagen die Mods in solchen Fällen dazu?

Eigentlich Schade, dass man nicht mehrere Anzeigen verbinden kann…..

Kommentar

@ der Finne

Dein Bericht lässt doch einige Fragen offen. Wenn die Bilder ca. 20 bis 25 Jahre alt sind geht das nicht da bringt es nicht die Augen zu schließen und sich die Freundin vorzustellen.

Du deutest Dinge an schreibst aber nichts substanzielles so bringt das wenig.

die Wachtel

Kommentar

@die_Wachtel:

Hallo Wachtel,

da ich meist bei den Massagen die Augen geschlossen habe, um mit den anderen Sinnen mehr zu genießen, ist wie gesagt die Optik für mich nicht immer soooo wichtig – ist natürlich bei Verkehr oder BJ etwas ganz anderes.

Von daher ja, alte Bilder sind ein No Go, aber ich bin trotzdem geblieben ….. hatte Bock auf eine Massage, auf die angebotenen Extras (wie in der anderen Anzeige angegeben) habe ich aufgrund der Optik aber verzichtet.

Beim Durchlesen meines Berichts, welchen ich vor dem Lesen des Berichtes von Juergende geschrieben habe) fallen mir tatsächlich zwei Bereiche auf, die nachgebessert werden könnten, also gerne mehr dazu:

Lokalität:
          Da die Adresse in dieser Anzeige nicht genannt ist, werde ich sie auch nicht nennen, auch wenn sie in der Verlinkung von Juergende (ist aber ne andere Anzeige) sichtbar ist.

Lokalität ist soweit sauber (Flur, Bad und Zimmer). Zimmer war auch hell genug. Es sind wohl insgesamt 3 Zimmer vorhanden, zumindest gibt es oben an der Tür drei Klingeln. Als ich da war, war Lisa die einzige anwesende Dame.

Von außen nur halbdiskret, da der Eingang ein Nebeneingang ist und daneben direkt ein Café mit Terrasse ist, daher nicht wirklich diskret, aber ok.

Massage:
          Lisa hat an den Füßen und Beinen mit einer Mischung aus Kneten und Drücken angefangen, was ich sehr angenehm fand, um runterzufahren.

Danach ist sie von meiner Hüfte den Rücken nach oben gegangen und recht professionell die ein oder andere Verspannung mit Daumen und Händen wegmassiert. Der Übergang war durch eine Massage der Oberschenkel und des Pos, wobei sie bei letzterem keinerlei Fingerspiele o.ä. anwendete. Auch wurden An- und Gehänge nicht eingebunden.

Die Massage war nicht hart oder medizinisch, sondern eher liebevoll und aufmerksam. Lisa hatte währenddessen nur einen kleinen, dünnen Slip an.

Dann hat sie sich um meine Arme gekümmert und ist wieder zu meinen Beinen gewandert. Dort wiederholte sie das Anfangsspiel inkl. Po und ein-/zweimal wurde auch zwischen die Beine gegriffen.

Danach durfte ich mich umdrehen und Lisa kümmerte sich direkt um meine Körpermitte und gab mir eine sehr angenehme und erregende Intimmassage, die keinerlei HE-Absicht hatte (oder bei mir nicht so wirkte)….. nach ca. 5-10 Min. dieser Intimmassage begann die HE bis zum erfreulichen Ende.

Hoffe, ich konnte Deinen/Euren Wünschen nach mehr Information gerecht werden, falls ich noch etwas vergessen habe …… einfach fragen.

Kommt gut ins Wochenende und weiterhin gute Jagd!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1099 (20.10.2021), die Wachtel (18.10.2021), Däne15 (17.10.2021), anklopfer (17.10.2021), bigffm (15.10.2021)
          Lädt...
          X