Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin MZ Mombacherstr. 51 .Erlebnis

    Hallo Fans,

    Gestern war ich in MZ in der Mombacherstr. 51 Klingel bei König. Dort werkeln 2 Mädels aus Ungarn , ich habe die Jüngere gewählt ( Katrin wegen der besseren austrahlung)und Sie kam gerade Frisch geduscht raus !
    TOP Girl seit langem ein Sehr guter Erlebnis .
    Leider eins vorweg Die Wohnung befindet sich entweder im 4 oder 5 genau weiss ich es nicht mehr eher man oben angekommen ist man ganz schön kaputt. KEIN AUFZUG im Haus.
    Das Mädel ist Super wirklich Jung und Fester Körper die Titten stehen und hängen nicht Sie hat Zungen , Bauch und Scham.L.pirching und einen schönen Hirschgeweih am Hintern. Preise ab 50,00 + Küssen +10 Frz.o +20,00 Euro also Standard Preise.
    Was gut ist es wird nicht auf die Zeit gekuckt , Gewaltige Leidenschaft und Temparement war vorhanden . Ich dachte Ich Reite einen Wilden Mustang so ging die ab.
    Blasen kann Sie sehr gut mehrer Stellungswechsel , aber die Position auf der Sie mich Reitet war Genial musste mich wirklich zurückhalten um nicht sofort abzuspritzen.Sie Fi..einen kaputt , wirklich Genial und sowas Funktioniert wenn wirklich lust und Leidenschaft da ist.
    War sehr zufrieden und werde wieder hingehen.

    #2
    wie schön, dass es dir bei deinen mädels so gut gefällt.
    wir werden uns alle sofort auch anmelden, bei der unauffälligen werbung

    Kommentar


      #3
      @männe
      Komm mal wieder runter. Sicherlich wird das Forum hier von diversen "Marketing-Managern" benutzt, aber wir sollten uns auch nicht in die ganze Sache reinsteigern und hinter jedem Bericht von einem "Novizen"eine Werbung vermuten.
      Ich hab mir mal die Beiträge von sikici angesehen und kann nicht daraus folgern, dass er hier eine Agentur bewirbt. Ich schenke dem Berich mal mein Vertrauen.

      Kommentar


        #4
        lieber leo,
        dann schau dir doch auch mal die rechtschreibung an und vergleiche sie mal mit der von anderen novizen die hier gleich als werber enttarnt wurden. das sagt alles!
        ansonsten bin ich da nicht weiter engagiert. ich kann das auch für mich entscheiden.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute ,
          Meine Rechtsschreibung sollte niemanden stören. Ich mache auch hier keine Werbung für irgendeine Dame oder Appartments.
          Ich finde hier Forum sollte jeder der wirklich was Gutes als auch schlechtes in erfahrung gebracht hat , schreiben und mitteilen.

          Kommentar


            #6
            huhu,

            leider kann ich meinem vorrednern (den ersteller des Threads) nicht beipflichten. Titten hängen (etwas), Körper so lala, preise standart das stimmt. Mädels gehen auf die wünsche nicht besonders gut ein. Service ist im großen und ganzen etwas unter dem Standart. Also von meiner Seite aus keine Empfehlung, das Geld ist wo anders in diesem Fall besser angelegt. In diesem Zuge auch mal eine kurze empfehlung von mir.

            Ich kann euch Stella aus Wiesbaden empfehlen die bei den Sugar Babes arbeitet. Blond, 166cm groß . sehr nett, super toller Deep th. ist ca. 26 Jahre alt. Leider ist sie nicht immer da so muß mal da mal anrufen und fragen wann sie da ist, in der Regel 1 mal die woche.

            gruss Geri:cool:

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht SIKICI !

              Hi Sikici,

              guter Bericht, werde Sie auch mal besuchen und

              wenn es Mir passt fic..n (Sikmek) !:D

              Sagmal bist Du Türke ?

              Da Name SIKICI = FIC.. ER

              Selam und MFG

              jarl;)
              Zuletzt geändert von jarl; 01.09.2007, 21:15.

              Kommentar


                #8
                Hallo Jarl, Nein ich bin kein Türke.
                Ich bin aus Schweden meine Freunde haben, unter anderem auch Türkische Geschäftskollegen die mir den Spitznamen Sikici verpasst,da ich öfters in der Woche Fi.... gehe.
                Seit dem habe ich den Spitznamen Sikic. mein Schwedischer Name wäre auch umständlicher auszusprechen. Aber es passt Sikici=Fic....er

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  hallo sikici,

                  mach dir nichts draus, in diesem forum bekommt man wahrscheinlich erst als berufsschreiber einen halbwegs akzeptablen leumund. die angst man könnte ein "werbe-avatar" irgend eines clubs sein ist hier größer, als die gebotene angst vor der tatsache, dass dies hier fast alles subjektive berichte und bewertungen sind. welche instanz mag beurteilen, wann noch etwas fest ist, oder schon hängt, ob jemand freundlich ist oder nur geschäftsmännisch usw.

                  wie sehr solche doch schon von haus aus subjektiven berichte unter der vergleichbarkeit leiden, zeigt sich doch schon an unseren eigenen stimmungsschwankungen - die mädels sind eben auch mal gut und mal schlecht drauf, mal angeeckelt und vielleicht sogar mal ein bisschen geil.

                  deine namensgeschichte hört sich jedoch wirklich etwas abenteuerlich an:

                  lass mich mal subsumieren: ein schwedischer geschäftsmann mit türkischem spitzname, in deutschland lebend, dessen schwedischer name schwieriger auszusprechen ist, als sein ihm nicht nur von türken gegebener spitzname "sikici", ... welcher schwedischer männername, sollte für uns durchschnittsdeutsche in diesem forum, schwerer auszusprechen sein, als das türkische wort für fic*er? :confused:

                  weiter so und danke für den bericht.

                  gruss, dd

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X