Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica Queens alias Viktoriagirls

Hallo Zusammen,
    Gibt es das Erotica Queens die einst aus den Viktoriagirls hervorgingen nicht mehr?

Das Ganze überblicke ich derzeit nicht. Sachdienliche Hinweise sind mir sehr willkommen.

Gruß Radtiger

Scheint eine ON/OFF Location geworden zu sein, letzte Woche waren noch diverse Anzeigen von verschiedenen Damen bei den Viktoriagirls online.

Habe gestern mehrfach erfolglos versucht dort anzurufen um einen Termin zu vereinbaren, es sind auch keine Anzeigen mehr vorhanden.

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
      Scheint eine ON/OFF Location geworden zu sein, letzte Woche waren noch diverse Anzeigen von verschiedenen Damen bei den Viktoriagirls online.

Habe gestern mehrfach erfolglos versucht dort anzurufen um einen Termin zu vereinbaren, es sind auch keine Anzeigen mehr vorhanden.
      Lt. Homepage sind sie (mal wieder) in Urlaub....

Kommentar

chicken - Bedarf

Die Vikies hatten immer ein überschaubares Damenangebot, das bis auf wenige Ausnahmen gut war. Claudia gibt es da wohl nicht mehr und der Rest der Crew ist abgetaucht. Kasia werkelt wohl teilweise in Frankfurt, Cleo in Ginsheim-Gustavsburg, wenn man der Anzeige glaubt.
        Ich vermute, dass die Vikies extremen chicken-Mangel haben; daher ist die Location auch nur wochenweise besetzt.
        Sollten sich vielleicht mal bei der crazy chicken farm vorbeischauen Da gibt es wohl einen Frauenüberschuss

Kommentar

Lädt...
        X