Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Treff Manu (Mainz-Kastel)

Ich wusste nicht, ob ich etwas über meinen Besuch bei Anna schreiben sollte. Etwas hat mich gestört. Als ich darüber nachdachte kam ich darauf, warum. Ich wollte meinen Beitrag damit beginnen, mit etwas, was ich immer als etwas fragwürdiges empfand. Ich wollte anfangen, in dem ich schrieb „behandelt sie gut“. Da denkt man gleich – oder, jedenfalls ich - an einen Liebeskasper oder gar an einen Werbeonkel.

Anna erscheint mir als etwas schutzwürdiges, etwas, das man behüten soll.

Mir war klar, dass es Anna sein sollte. Ich hatte ihre Fotos gesehen. Und ich mag schwarze oder braune Frauen. Etwas irritiert war ich, dass sie auf der Homepage ihres Dienstleisters – Treff Manu -nicht als anwesend gezeigt wurde. Na ja, ich fuhr hin, war aber vorbereitet, dass ich unverrichteter Dinge wieder zurückfahren würde.
    Es war ihr erster Tag dort, wurde mir später erzählt.

Ihre braunen Augen blickten mich warm an. Ihr apartes Antlitz – umrahmt von blonden Rastalocken, zeigte mir Empathie. Ich wusste, sie ist die Richtige. Sie hat einen schlanken Körper. Ihre braune Haut spannt sich makellos über ihr Knochengestell, ihre Muskeln. Ja, ihr Po ist straff und wohl geformt, ihre Brüste – ich finde sie ziemlich groß – sind natürlich und eine Berührung macht Spaß. Mich hat sie geil gemacht. Ich finde sie auf jeden Fall hübsch, die ganze Person.

Frisch geduscht stand ich vor ihr. Sie hätte gerade geduscht, deshalb wollte sie nicht mit mir zusammen duschen. Fand ich schade.

Zusammen mit ihr stand ich vor dem großen Spiegel. Musik im Hintergrund. Sie tänzelte vor mir, reizte mich, geilte mich auf – ob absichtlich oder einfach durch ihre Präsenz. Egal.

Ihre Lippen berührten meine. Sie glitt an mir herunter. Sie kniete vor mir. Fellatio in Perfektion. Tief und mit vielen Variationen. Dabei immer in meine Augen schauend. Ich sagte ihr das auch, dass ich es geil fand. Es schien eine Ewigkeit zu dauern. Dann nahm ich ihre Hand, zog sie auf das Bett. Wir knutschten, küssten uns.

„Schenke mir deine Muschi“, stieß ich hervor. Und sie tat es. Unendlich hätte ich in dieser Stellung verbleiben können. Bis ans Ende der Zeit, Mango-Geschmack auf meinen Lippen, auf meiner Zunge.

Mir war alles egal, zu sehr hatte mich Anna mein Denken verwirrt. Ich dachte tatsächlich, dass ich in ihr war, ohne Schutz. War mir in diesem Moment egal. Oder doch fast egal, irgendwie in entfernten Windungen meines Gehirns fackelte ein Signal auf. Vielleicht war das ein Grund, dass ich so schnell kam. Aber nicht bei Anna. Unbemerkt von mir, hatte sie ein neues Kondom aufgezogen.

Wir lagen noch lange zusammen. Ich schaute in ihre Augen, sog den Anblick ihrer schönen Zähne in mich auf, sie redete mit meinen Sinnen. Und ich verstand sie. Verstand den Geruch ihrer Haut, ihren Geschmack, den Klang ihrer Stimme, die Sprache ihrer Augen.

Anna war großzügig, schenkte mir von ihrer Zeit. Es ist schwierig, wenn man – und das sagt einem das Gehirn – so viel in eine Begegnung hineininterpretiert. Na, ja. Egal. War schön, meine Zeit mit Anna.

Anna kann man bei Treff Manu in Mainz-Kastel treffen. Es war das vierte Mal, dass ich dort war. Jeder Besuch war gut. Immer traf ich eine Frau, die etwas Besonderes war, mit besonderer Empathie und Begeisterung für ihren Job, oder für mich😊

Einzig mit Anna konnte ich mich auf Deutsch verständigen. Sie stach deshalb hervor. War sozusagen die dritte Dimension.

Gegeben hatte ich Anna - gleich zu Beginn unseres Treffens - 130 Euro für eine Stunde. Wie immer in einen Umschlag verpackt.

Über die Einrichtung des Studios kann ich nichts Negatives sagen. Ich finde alles gut. Das Bad ist riesig. Das Zimmer – in dem ich war – gigantisch. Komischerweise war ich immer in diesem Zimmer gewesen. Gewissermaßen ein Wohnzimmer mit einem großen Bett. Abends bei Dunkelheit ist der Zutritt auch absolut anonym.

**blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.10.2021, 21:06. Grund: Anzeige eingebunden
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Do_Edel (10.05.2022), peter6 (05.05.2022), Gast1099 (11.10.2021), die Wachtel (11.10.2021), das_hummelchen (10.10.2021), Old Man (09.10.2021), Razaneye (09.10.2021), HotGun (09.10.2021), thethinwhiteduke (09.10.2021), Bogelt (09.10.2021), 6Ted (09.10.2021), bigffm (09.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021)

Anna so wie auf den Fotos?

So schön wie chap werde ich nie schreiben können...
    2 Fragen habe ich noch:

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    Ihre braunen Augen blickten mich warm an. Ihr apartes Antlitz – umrahmt von blonden Rastalocken, zeigte mir Empathie. Ich wusste, sie ist die Richtige. Sie hat einen schlanken Körper. Ihre braune Haut spannt sich makellos über ihr Knochengestell, ihre Muskeln. Ja, ihr Po ist straff und wohl geformt, ihre Brüste – ich finde sie ziemlich groß – sind natürlich und eine Berührung macht Spaß. Mich hat sie geil gemacht. Ich finde sie auf jeden Fall hübsch, die ganze Person.
    Wenn Haut sich über das Knochengestellt spannt, das ist nicht so meins. Auf den Fotos sieht es gar nicht so aus. Ist sie dünner als auf den Fotos? Passen die Fotos ansonsten?

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    Wir knutschten, küssten uns.
    Also auch ZK?

Hier noch die ladies-Anzeige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-manu-10430460

Kommentar

Zitat von cees Beitrag anzeigen
      2 Fragen habe ich noch:

Wenn Haut sich über das Knochengestellt spannt, das ist nicht so meins. Auf den Fotos sieht es gar nicht so aus. Ist sie dünner als auf den Fotos? Passen die Fotos ansonsten?
      Lieber Cees, ich wollte damit nur sagen, dass Anna schlank ist (KF 34). Ich finde sie hat eine tolle Figur, alles straff. Und dazu diese braune Haut. Die Bilder passen.

ZK. Ich kenne Anna nicht wirklich, war ja nur eine Stunde bei ihr. Ich glaube aber ihr sensibles Wesen wird durch die Einstellung des Gegenübers bestimmt. Ist er verständnisvoll, mitfühlend, zart, rücksichtsvoll, wird sie sich entfalten. Ein barsches Wort, eine falsche Bewegung oder eine grobe Bemerkung kann bewirken, dass sie sich zurückzieht. So beurteile ich das. Also.....
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

das_hummelchen (10.10.2021), cees (10.10.2021)

Anna hat den Arbeitsplatz gewechselt, nennt sich immer noch Anna und bietet GF6 an. Sie ist seit anderthalb Woche in GiGu in der Adam-Opel.

Ich denke, die Örtlichkeit bedarf keiner näheren Beschreibung mehr. Alles etwas indiskret aber genügend Parkplätze.

Per whattsapp wusste ich, dass die halbe Stunde 100 kostet, die volle 150 inkl. aller Extras. Bei der halben kämen für anal noch 30 drauf. Ich wählte die Stunde, in der Hoffnung das meine Kondition mindestens zweimal zulässt, und auf die 20 € Unterschied kam es mir nicht an. Ihre aktuelle Nummer ist: 0151-45993243

Anna ist ein brasilianischer Sonnenschein, bei weitem schöner als es ihre aktuellen Bilder erkennen lassen und nur am strahlen. Ein hinreißendes Lachen. Der Körper ist schlank mit einem herrlich rundem Arsch. Zusammen mit der schlanken Taille im Doggy ein anbetungswürdiger Anblick.
        Die Brüste hat sie sich mal verleinern lassen, jetzt ist es ein schönes C-D Körbchen, welches sich gut anfühlt.

Wir haben geknutscht und gevögelt, außerdem hab ich sie blasen lassen. Das Orale fand ich jetzt nicht überragend. Es war zärtlich und feucht, vermisst hab ich Druck und Tiefe. Allerdings durft ich sie währendessen befummeln und befingern und sie präsentierte sich dabei auch so, dass ich mir eingeladen vorkam. Vögeln dann von hinten, erst Luke A dann B. Wobei es anal eigentlich zu eng war. Ich kam nicht wirklich gut zum stoßen. Das war wirklich schade, weil der Anblick und das haptische sensationell waren. Wie auch immer, ich kam, und sie grinste mich wieder an und sah einfach zu goldig aus.

Nach der Massage wollte ich zumindest noch den Versuch einer zweiten Runde, das klappt bei mir aber in den seltensten Fällen so kurz nacheinander. Das Alter.
        An ihrem Engagement mich nochmal zu erleichtern lags nicht, das war bei 100%

Eine tolle Frau. Spielt sie nicht kaputt, das wär schade
        Zuletzt geändert von Konrad K; 05.05.2022, 14:27. Grund: Tel.Nr eingefügt

Kommentar

Do_Edel (10.05.2022), TomG (06.05.2022), bueno-cabron (05.05.2022), Chap (05.05.2022)

Wie kann ich die Stichworte um ihre aktuelle Tel.Nr. ergänzen? Oder kann das nur ein Admin?

Kommentar

Zitat von Konrad K Beitrag anzeigen
            Anna hat den Arbeitsplatz gewechselt, nennt sich immer noch Anna und bietet GF6 an. Sie ist seit anderthalb Woche in GiGu in der Adam-Opel
            Danke für Deinen schön geschriebenen Bericht, Konrad.

Aufgrund der Fotos hätte ich Anna nicht wieder erkannt. Was doch so eine veränderte Haarfarbe ausmacht.

Kommentar

Auch ich war letzte woche bei Anna.
              Die Fotos geben sie ganz gut wieder allerdings war sie bei meinem Besuch nicht blond sondern schwarzhaarig.

Das Date war wirklich Top. Sie ist wie schon geschrieben eine sehr nette und serviceorientierte Frau.
              Der Blow war tatsächlich sehr feucht und sogar relativ tief aber wie schon berichtet ohne richtig Druck, es gab ZK und GV in allen erdenklichen Stellungen.
              AV habe ich nicht gebucht, was ich letztendlich bereut habe......Denn im Eifer des Gefechtes hab ich das Hintertürchen ganz schön mit Zunge und Finger bearbeiten dürfen. Trotz dessen wollte ich es nicht mitten im Geschehen nachbuchen.
              Das wird beim nächsten mal definitiv nachgeholt.
              Von mir wollte Sie 80€ für 30 Minuten bzw. 130€ für 60 Minuten. Anal wäre 30€ extra
              Ich gab ihr 100€ und blieb gut 45 Minuten.

Ich werde Sie definitiv wieder besuchen........auch wenn ich eigentlich nicht diese Location besuche.
              Ist mir etwas zu indiskret.....Die Kameras stören mich auch etwas.....
              Aber Anna ist den Nervenkitzel definitiv wert....

Kommentar

Chap (12.05.2022), HotGun (10.05.2022), TomG (06.05.2022), bueno-cabron (06.05.2022), Trullomann (05.05.2022)

B- Probe bei Anna.....dieses mal inkl. AV

Viel sagen muss ich nicht.... Das Date war genauso schön wie das erste nur das wir dieses mal die erste Runde AV vollendet haben.
                Ihr Hintertürchen ist tatsächlich ziemlich eng.....sie hat trotzdem super dagegen gehalten, es schien Ihr sogar Spaß zu machen.

Ich war 1h bei Ihr, bezahlt habe ich 150€ inkl. aller extras.

Ich komme wieder

Kommentar

HotGun (14.05.2022), die Wachtel (09.05.2022), bueno-cabron (08.05.2022), hansdampf23 (08.05.2022)

Ich hatte heute auch Kontakt per WhatsApp mit Anna. Die guten Berichte haben mich dazu geführt. Was ich allerdings nicht verstehe, Chap sagt in seinem Bericht, dass sie sich auf deutsch unterhalten haben.

Einzig mit Anna konnte ich mich auf Deutsch verständigen. Sie stach deshalb hervor. War sozusagen die dritte Dimension.

Mir hat Anna mitgeteilt, dass sie portugiesisch und ein wenig spanisch spricht. Kann jemand was dazu sagen. Wie ist die Verständigung gelaufen.

Kommentar

Zitat von Trullomann Beitrag anzeigen
                    Ich hatte heute auch Kontakt per WhatsApp mit Anna. Die guten Berichte haben mich dazu geführt. Was ich allerdings nicht verstehe, Chap sagt in seinem Bericht, dass sie sich auf deutsch unterhalten haben.

Mir hat Anna mitgeteilt, dass sie portugiesisch und ein wenig spanisch spricht. Kann jemand was dazu sagen. Wie ist die Verständigung gelaufen.
                    Sie spricht ausreichend gut deutsch für nette Unterhaltungen.
                    Wenn Mann genau hinhört hört mann sogar einen süßen Österreichischen Akzent.....

Kommentar

bueno-cabron (10.05.2022), Trullomann (09.05.2022)

War gestern bei Ana. Sie gastiert zurzeit in GG
                      http://www.mainspitz-ladies.de/Damen
                      Abends waren es vor dem Gewitter noch 30 Grad warm.

Ich hoffe, ich langweile keinen, aber ich würde gerne den ganzen Tag beschreiben, um vielleicht Einsteigern eine, meiner Meinung, eine gute Momentaufnahme zu vermittelt.

Das Vorspiel….
                      ich hatte eigentlich für gestern vor drei Tagen einen Termin bei einer Dame in Darmstadt gemacht. Von den Bildern und Beschreibung passte alles. Die Abstimmung eher spartanisch. Nicht einmal ein Smile. Jeder Versuch von Humor…. Bittest Du auch Duschservice…ja 20 €, die Gas-Krise, macht auch bei den Handtüchern nicht halt…antwortete ihr…dann bring dein Bikini mit…. Ja, Humor ist, wenn beide lachen….
                      Dafür kann die Dame aus Darmstadt nichts, aber mein Arbeitstag war XXXX. Ich war auf 400, und absolut keine Lust auf eine Runde. Die Dame um 14 Uhr angeschrieben, und den Termin für abends abgesagt. Sie antwortete mit ihrer Preisliste.🤪
                      Damit war mein Nachmittag gelaufen. Am späten Nachmittag war der Puls wieder normal. Da habe ich auf der GG HomePage nachgeschaut und Ana gesehen. Hier hat einer mal von „Länderpunkten“ erzählt, fand ich sympathisch.😋
                      Von den Fotos eigentlich so nicht meinen Typ, ich mag diese „stramme“ Körper nicht.
                      Angeschrieben und alles passte. Bezahlt habe ich 150460.
                      Die erste positive Überraschung, Sie ist eine extrem attraktive Frau. Alles wohlgeformt, aber nicht muskulös athletisch, wie die Bilder eher suggerieren, sondern alles sehr feminin. Einen sehr Kurven reichen Körper, aber nicht überdimensioniert, wie bei einigen Südamerikanerinnen. Was auch der Hammer ist, sind ihr Brüste, schön groß, gut geformt, und schön weich. Sie kann gut deutsch sprechen, daher die Unterhaltung mit ihr kein Problem.
                      Es fing im Stehen an mit einer, hatte ich auch noch nicht, geilen Performance an. Als wir so rumgemacht haben, hat sie sich gedreht, und nach vorne gelehnt, damit ich mit meinem nackten Penis ihre Haut berühren konnte. Zusätzlich zu dem Bild ihres wohlgeformten schokolanden Körpers…
                      Danach ging sie ins BJ über. Nach allen Regeln der Kunst die gut tut….. da ich langsam nervös wurde, und einfach nur ihren geilen Körper wollte, ab in die Stellungen. Verschiedene Positionen ausprobiert. Eigentlich wollte ich im Doggy kommen, aber bei einer Seitenstellung desertiert der kleine Mann….Sie in jeder Phase freundlich, bemüht, zuvorkommend. Einfach nur Mega schön. Dann wollte ich kurz pausiert, auch im Liegen, sehr angenehm. Wir lagen nebeneinander und bestreichelten uns, und machten Witze. Ich wäre nur wegen der Klimaanlage (die sie wirklich hat) gekommen. Bei den gefühlten 36 Graf vor dem Regen….fast die halbe Wahrheit.
                      Dann wollte ich die Massage, und da muss ich sagen. Mamamia, es war eine Mischung aus Entspannungs- und Erotik-Massage. Hatte ich nur einmal, bei Soya, da war ich bereit und willens für eine zweite Runde. Ich wollte sie dann in Doggy nehmen. Da hat man ihre Einfühlsamkeit und Professionalität erkannt. Wohldosierte rhythmische Stöße, und ein dazu angepasstes Gestöhne (so etwas nimmt mir meistens die Lust) dass dem ganzen Akt parallel dazu passend folgte. Dieser Anblick von hinten und vor einem dieser schokolanden Körper, mit dem wohlgeformten Po, diese Haut aus Kakao-Seide (sollte es geben!) und der harmonischen Bewegungen dieser wunderschönen Frau, zu meinen Bewegungen….
                      Einfach nur ein Traum.
                      Danach hat es noch extrem geregnet und gewittert, und wir haben uns am Fester das Spektakle am Himmel angeschaut, und die Abkühlung durch den Regen genossen. Da war die Stunde auch fast schon vorbei, und ich wollt duschen. Bei ihr keine Hektik.
                      Am Ende habe ich ihr noch einen kleinen Obolus geschenkt. War bis jetzt meine beste Pay-Nummer:

Empfehlung. 👍
                      Zuletzt geändert von FM41; 21.07.2022, 21:01.

Kommentar

Pan1 (29.07.2022), Elliot06 (24.07.2022), hansdampf23 (22.07.2022), bueno-cabron (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022)

Hallo zusammen, ich war vorgestern auch bei der kleinen Anna, 100/30 gezahlt… sie ist bereits gut beschrieben, relativ klein, Körper sehr schlank, weiche braune Haut, die Titten hängen etwas durch… wie fast alle Brasilianerinnen hat sie einen schönen und prallen festen Prachtarsch … 🤩
                        mir hat die Nummer mit ihr Spaß gemacht, das lecken und abreiten war für mich am besten, die Muschi ist eng und feucht…viel Spaß mit ihr!

sie sagte mir, dass sie ab Ende August wieder in Gigu anzutreffen ist

Kommentar

Pan1 (29.07.2022), die Wachtel (29.07.2022), bueno-cabron (28.07.2022)
                        Lädt...
                        X