Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf einmal kam es mir...

...in den Sinn.

Gerade eben war es. Ich suche sie schon länger und dachte, ich frage jetzt einfach mal die Spezialisten.

Also: WO IST DIE SCHÖNSTE LOCATION FÜR EINE SOG. "MASSAGE" :)?

Wenn man TM Glauben schenken darf (was ich tue), dann ist Sinnesrausch prima.

Bei ENA war ich mal, war scheisse, das gleiche gilt für den Laden in der Rheinbahnstrasse.

Ich suche keine Bruchbude, sondern was Nettes. Und nur so im Holzzuber sitzen und fummeln wie TM (danke für den schönen Bericht - mir ist es beim Lesen fast gek - ach lassen wir das) wollte ich eigentlich auch nicht...

Ich dachte zusätzlich an massieren (ist ja klar), aber auch ein klitzekleinwenig französisch oder gar poppen...

Und hübsch muss sie auch noch sein, weil sonst ist Ebbe bei meinem Schw...(Puli, ich tu mir noch schwer). Also so mit schönem Gesicht, langen Haaren, Ihr wisst schon...

Gibt´s nicht?

Oder doch?

Freu mich auf ne Antwort

Danke / Gruß

Fabse

ENA - schlecht ?

Hallo, Fabse !

Also, ich weiß ja nicht, bei WEM Du zuletzt WO (vor oder nach Umzug) bei ENA warst. Aber eigentlich kann ich Dir Melissa ebendort nur wärmstens ans Herz legen. :)

Das ENA-"Reich" ist absolut top gepflegt und die süße Melissa ist ein guter Zeitvertreib. Ich meine, über die Massagekünste (vor allem die Intensität) kann man streiten, aber das "Gesamtpaket" bei ihr ist schon traumhaft. Ich habe in den letzten Jahren selten eine so schöne Frau gesehen, bei der die NATUR so gönnerhaft war (Obwohl, ich weiß schon, Geschmäcker sind verschieden). Da hast Du zwei prachtvolle Melonen in der Hand, zwei wohlgeformte Birnenhälften im rückwärtigen Bereich zum Massieren, und auch die Schnecke wird Dir immer frisch und saftig präsentiert. Also, Du siehst, die kulinarischen Genüße kommen bei ihr nicht zu kurz. :D Aber das Beste dabei ist, daß ihr hübsches Gesicht und ihre langen blonden Haare vollkommen mit diesem traumhaften Body harmonieren.
    Herz (in der Hose), was willst Du mehr ??? ;)

Von mir eine absolute Empfehlung für Dich.

Ciao, VorReiter

Kommentar

Danke Vorreiter

ich glaube, ich habe ENA mit Ruhepunkt verwechselt:o. Sorry. Da war es jedenfalls nix!

Ist denn bei ENA auch a bisserl französisch oder gar poppen drin?

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        ich glaube, ich habe ENA mit Ruhepunkt verwechselt:o. Sorry. Da war es jedenfalls nix!

Ist denn bei ENA auch a bisserl französisch oder gar poppen drin?

Gruß
        Poppen ist leider nicht einmal gegen Aufpreis möglich, allerdings kannst Du Dich NACH dem einen oder anderen Treffen (wenn Du also einschlägig bekannt bist :D) auch auf französich unterhalten. Soweit ich bei Angela (ebenfalls ENA) einmal gehört habe kostet das aber EUR 25 extra. Ich habe bis dato darauf verzichtet, denn solange ich meinerseits Hand und Zunge bei "meinem" Mädchen anlegen darf, ist alles ok. Ich würde auch nicht sagen, daß die Entspannung per Hand unangenehm ist. Hör mal, immerhin wird es Dir von einer wirklich unglaublich schönen Frau besorgt, die Dir tief in die Augen schaut ... ;)

Wenn Du aber unbedingt französisch oder sogar poppen inkludiert haben willst, dann kann ich Dir nur Kris(tina) in Wiesbaden (Kaiser-Friedrich-Ring 42) empfehlen. Auch ein stilvolles Ambiente und ein Traum von einer Frau mit fantastischen Brüsten (wenngleich Airbags - aber wirklich gut gemacht), einer köstlichen M*m* und einem seeehr sympathischen Wesen. Nur Massage mit FO kostet 60/100 EUR für 30/60 min, inkl. GV kostet es Dich jeweils 50 EUR mehr. Und DIE kann sogar den restlichen Körper richtig gut massieren :)

Ciao, VorReiter

Kommentar

Danke Vorreiter

...klingt gut. War ja auch bloss so ne Idee mit F & P. Vom Massagestudio Christina liest man hier ja reichlich viel.

Ich hatte sogar schon 2 Anläufe gemacht, wurde aber jeweils trotz Termin versetzt "kommst Du in eine Stunde wieder...". Da kam ich dann auch, aber nicht "wieder", sondern sonstwo. Blöd halt, wenn man selbst zuverlässig ist, seine Termine ausrichtet und dann vor den Koffer gemacht kriegt.

Da bin ich relativ nachtragend...:mad:

Äh, noch jemand eine Idee ausser dem guten Weaner?

Kommentar

Das ist eine echte Marktlücke. Wie oft ich das schon bedauert habe kann ich gar nicht sagen.
            Kristina ist da auf weiter Flur wirklich die Ausnahme. Dann gibts es noch Mirella ASH 25 (es gibt einen Bericht von mir, hab jetzt keine Lust zu suchen, aber bei Bedarf :rolleyes:....) die ebenfalls gut massiert und fo und poppen auch anbietet. Sie entspricht aber wohl nicht ganz Deinem (Fabse) Typ der übergroßen Barbiepuppe :D:p.

In Saarbrücken kenne ich noch eine Lady, aber das ist Dir wohl zu weit weg. Ausserdem quasselt die immer so viel mit einem.:D

Tja, also da ist wirklich guter Rat teuer.
            Ich denke weiter darüber nach.

TM

Kommentar

Danke Taunus, für die Info...

...bin sogar am Wochenende im Saarland, aber da ist meine "übergrosse Wienerin" mit von der Partie...

Danke auch für meine Geschmacksbeschreibung mit der "Barbiepuppe".

Was macht die Diät?:p:D

Kommentar

Hallo Fabse, was du suchst habe ich noch nicht gefunden. Gibt es vielleicht auch nicht.

Kristina und ihre Mädels: Die Massage ist eigentlich nix. Französisch ist dort optimal. Sind eigentlich auch nicht superhübsch.

ENA. Melissa ist noch nicht soweit. Geh bloß nicht hin. Du wirst dann eventuell niemals mehr zu einer Massage gehen.

Sandra, im Rheingauviertel, ist optisch nicht dein Typ (denk ich mal).

Sophias Paradies scheint unter Massage Total zu bringen, was du dir wünscht: Massage, Französisch und GV. Ich war noch nicht dort, aber die drei Mädels, die das anbieten, sind nicht mein Fall. Deiner schon gar nicht.

Ist ne echte Marktlücke. Ich wünsch mir auch französisch (undmanchmal mehr) von einer wunderschönen Frau, nach einer gekonnten erotischen Massage. Eine wunderschöne Frau kenn ich. Französisch hat sie bei mir noch nicht gemacht.

Fabse, ich melde mich, sobald ich die ideale Masseuse gefunden habe. Aber dann nur per PN.

Kommentar

Danke Puli...

...dann fasse ich mich in Geduld...:(

Kommentar

Massage und viel mehr

Guten Morgen die Herren !
                    Meine allerbeste Massage mit OV+GV habe ich von Jenny in der Voltastr. in Frankfurt bekommen.Sie ist wohl unter neuem Namen und neuer Adresse(ich war noch nicht da, habe aber im Forum darüber gelesen) als Lea aktiv.Sie hat wohl eine richtige Massageausbildung und für den Rest unglaubliches Talent.
                    Einziger Nachteil war die Preisgestaltung von 180.- Euro für eine Std. Aber wirkliche Qualität hat wohl ihren Preis.
                    Nein ich bin nicht ihr Manager,ich war nur 3 mal sehr zufrieden.

Kommentar

Chris

jetzt muss ich hier doch mal mitmischen mit einem tip.
                      wenn du nicht ausschließlich auf übergroße barbies stehst, schau dir doch mal die annonce von chris bei mainz an (bin leider zu blöd das hier einzustellen. vielleicht erklärts mir ja endlich mal einer).
                      chris ist wohl anfang vierzig, es ist durchaus was an ihr dran ohne dass man sie als dick bezeichnen könnte, sie macht traumhafte erotische massagen gerne auch fo und wie man hört auch mal gv. mir hatte sie es jedenfalls angeboten, habe aber nicht angenommen. fo war fantastisch.
                      du wirst äußerst freundlich empfangen, das ambiente ist prima, eigentlich stimmt alles.

Kommentar

Zitat von Meisterpropper2006 Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen die Herren !
                        Meine allerbeste Massage mit OV+GV habe ich von Jenny in der Voltastr. in Frankfurt bekommen.Sie ist wohl unter neuem Namen und neuer Adresse(ich war noch nicht da, habe aber im Forum darüber gelesen) als Lea aktiv.
                        Hallo Citrusreinger,

Ist das etwa diese Lea ? *sabber*
                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                          jetzt muss ich hier doch mal mitmischen mit einem tip.
                          wenn du nicht ausschließlich auf übergroße barbies stehst, schau dir doch mal die annonce von chris bei mainz an (bin leider zu blöd das hier einzustellen. vielleicht erklärts mir ja endlich mal einer).
                          chris ist wohl anfang vierzig, es ist durchaus was an ihr dran ohne dass man sie als dick bezeichnen könnte, sie macht traumhafte erotische massagen gerne auch fo und wie man hört auch mal gv. mir hatte sie es jedenfalls angeboten, habe aber nicht angenommen. fo war fantastisch.
                          du wirst äußerst freundlich empfangen, das ambiente ist prima, eigentlich stimmt alles.
                          Nichts gegen Chris. Ich war auch schon 3-4-mal bei Ihr und sehr zufrieden. Sie hats wirklich drauf.
                          Aber das Ambiente in ihrer Kellerbar als "prima" zu bezeichnen.....na ich weiß nicht.
                          Jedenfalls ist sie ganz sicher nicht Fabses Typ.

Gruß TM

Kommentar

Yes Minister ! Das ist Sie.
                            Kein Gramm Fett (vor ca. 3 Monaten) und wenn sie dir beim reiten in die Augen schaut als hättest du das Poppen erfunden dann macht das echt großen Spaß.
                            Madamme war damals übrigens für OV GV und AV buchbar.Also selber Testen macht glücklich.Ich will dann aber bitte einen Bericht.
                            Schöne aktives Wochenende !!!

Kommentar

Versteht sich. Das wird aber leider frühestens in der 2. Septemberwoche etwas. Vielleicht könnte Fabse ja unterdessen mal............................naja............... ........gewissermaßen den Vorkoster machen.

Gruß TM

Kommentar

Lädt...
                              X