Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa Lollipoppgirls

Ich habe ein Weilchen überlegt, ob ich zum Heute erlebten ein paar Worte verfasse. Ich habe jetzt schon mehrere Male besagtes Haus besucht und hatte sowohl sehr gute bis mittelmäßige Erlebnisse vor Ort. Heute jedoch ist etwas passiert, von dem ich bisher lediglich hier lesen konnte und ich eigentlich dachte ich wäre aufgrund Optik, Gepflegtheit und Umgang resistent hiergegen.
    Was war also passiert: bei der vorstellrunde entschied ich mich für Elisa, da sie sehr nett lächelte und keck sowie irgendwie frech rüberkam. Desweitern waren meine präferierten Damen gerade wohl nicht verfügbar. Zu erwähnen sei noch, dass bei einigen Damen schlichtweg mittlerweile die Bilder so weit weg von der Realität sind, das eine Identifizierung schwer möglich sein könnte (primär neue Damen, nicht die Stammladies).
    Nach der geldübergabe 45/100 war von der Euphorie nichts mehr zu spüren, Elisa legte ihr Handy aufs Bett und spielte techno an. Küssen ging nicht, anfassen schwierig, Stellung lediglich von hinten, Reiter wurde wiederwillig angefangen, danach Gummi runter und abwesendes gefummel. Es passte einfach nicht. Nächster Kritikpunkt - die Eckdaten sollten schon stimmen -Sprachen: deutsch?
    Küssen? Extras?
    Ich kam also zum Entschluss die Sache zu beenden (das erste mal überhaupt) und versuchte mit Gesten und Sprache dies zu signalisieren. Handy Translator dank klappte das nach mehreren Minuten und sie verließ wortlos den Raum. Ich wartete sodann ca. 10 Minuten bis eine Hausdame kam (es war diesmal Roxy - auch schwierig). Ich erklärte die Situation und nachdem Julia gerade Zeit hatte, passte das bei mir gut. Also weiteres warten und Julia kam. Sie schickte mich erneut duschen was ja ok ist und kam wieder mit der Ansage sie hätte gefragt (wen denn? Nix für ungut) und für weiter 30 Minuten wären wieder 80/30 fällig. Defacto war ich jetzt knapp 50 Minuten vor Ort, von denen 40 Minuten auf vorstellen, warten, duschen fielen. kurzum Ich hatte genug Geld dabei und darum geht es mir auch gar nicht. Julia ist eine freundliche SDL und sichere Bank und somit fielen die letzten 30 Minuten erfolgreich aus.

Fazit: sehr geschönte Bilder einiger Damen, gemischte Leistungen, heute eine der schlechtesten die ich je hatte und die Tatsache das ich gesamt 180/30 bezahlt hatte (geht gar nicht, hätte man anders lösen müssen), bringen mich zur Entscheidung die lollies nicht mehr zu besuchen. Schade, denn es gibt viele top Damen wie Julia, Amira, Bianca, usw.
    Die ganze Aktion im Nachhinein betrachtet geht jedoch gar nicht. Es gibt genug andere Adressen oder Einzelne SDL mit denen man eine gute Zeit verbringen kann.

Thats all Folks!
    Zuletzt geändert von poppinthatfly; 08.10.2021, 02:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cauffield (08.10.2021)

sehe ich auch so

die hätten dir die knete erstatten sollen und gut ist. ich hätte in der situation die lust verloren und kein´ mehr hochgekriegt.
    wenn es so gewesen ist wäre ich auch sauer. auf die dame und aufs haus.
    gehst halt demnächst paar meter weiter ins tm oder vg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poppinthatfly (08.10.2021)

So ist der Plan

Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
      die hätten dir die knete erstatten sollen und gut ist. ich hätte in der situation die lust verloren und kein´ mehr hochgekriegt.
      wenn es so gewesen ist wäre ich auch sauer. auf die dame und aufs haus.
      gehst halt demnächst paar meter weiter ins tm oder vg
      @thinwhiteduke das mit dem hochkriegen ist nicht das Problem, eher das durch das hochkriegen der klare Verstand und die Vernunft gelitten haben. Wie gesagt erstatten oder nicht, ich hätte zumindest auf ein wenig mehr Kulanz gehofft. So wie es ablief war es nicht korrekt.

Haken dran

Kommentar

Lädt...
      X