Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Marketing Methode mit Jungfrauen

    Hallo Fans ,

    Anzeige von heute Morgen WI Nerostr. 2 Girls Viktoria und Lela Orientschönheit 18 und noch Jungfrau und will es auch weiterhin bleiben.
    Es wird nur Frz. und ausdrücklich AV angeboten.Ich wegen Neugier angerufen mir wurde von Lela persönlich der Preis genannt 15 min 100 Euro,
    Die angegebe Zeit bezieht sich auf Brutto 15 Min. also mit ausziehen waschen etc.
    wer länger braucht zahlt natürlich mehr.
    Habe Dankend abgelehnt und aufgelegt. Das ist mir doch etwas zu Teuer auch wenn Sie wirklich eine Echte Jungfrau ist. = Stundensatz 400,00 Euro
    Ich weiss nicht ob hier eine Neue Methode vorliegt um dem Gast noch mehr Geld raus zu Locken.
    Ich hoffe daß hier einige Kollegen nicht drauf hereinfallen.

    #2
    huhu,

    ich denke mal auf diese Masche fällt wohl keiner von uns hier rein, dafür sind wir wohl alle zu abgeklärt
    *hoff*

    gruss Geri:cool:

    Kommentar


      #3
      Glaub ich nicht, Geri

      ...jeden Tag stehen genug Doofe auf. Und nicht alle sind so abgebrüht und flopfrei wie Du. Davon abgesehen, wer 400 dafür zahlen will, der soll es doch tun. Ist doch sein Geld...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        echte klasse.
        bei wem von euch war sie denn schon "noch jungfrau"?
        lässt sie sich das häutchen immer wieder zunähen? :-)
        und schön. dass man noch 18jährige jungfrauen findet die extra gewartet haben auf einen der zahlt...

        Kommentar


          #5
          Sag mal, die mache kommt mir bekannt vor. Da war doch schon mal die gleich Anzeige in Wiesbaden aktiv und es gab auch einen Thread darüber. Weis aber nicht wie ich den jetzt suchen soll.

          Kommentar


            #6
            Stimmt Fab. nicht jeder ist so flopfrei wie ich *lach*

            gruss geri

            Kommentar


              #7
              Mhm, habt ihr noch nie was von der "TagesJungfrau" gehört? :D


              Sündigst

              Prof. Dr. Sin
              (Poppologie und LochKunde)

              Kommentar


                #8
                Tagesjungfrau.... hm.. hört sich interessant an :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                  Mhm, habt ihr noch nie was von der "TagesJungfrau" gehört? :D


                  Sündigst

                  Prof. Dr. Sin
                  (Poppologie und LochKunde)
                  Nur weil dich einer kürzlich mit Junge Frau angesprochen hat, mußt du nicht denken du kannst die Lücke und das "e" weg lassen. Auch nicht am Tag

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
                    Tagesjungfrau.... hm.. hört sich interessant an :)

                    Klar, dafür musst du nur der erste Gast der Dame an dem Tag sein, schon haste eine TagesJungfrau gevögelt (private Freunde, die an dem Tag schon vor dir dran waren, mal ausgeschlossen).... *grinsel*

                    Sündigst

                    Prof. Dr. Sin
                    (Poppologie und LochKunde)

                    PS - Ich muss ja jetzt meinem neuen UnterTitel gerecht werden.... ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                      Sag mal, die mache kommt mir bekannt vor. Da war doch schon mal die gleich Anzeige in Wiesbaden aktiv und es gab auch einen Thread darüber. Weis aber nicht wie ich den jetzt suchen soll.
                      Bitten schön:

                      http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Jungfrau

                      Kommentar


                        #12
                        Man achte auf den Autor

                        ...Nelly´s "Freund" im roten Alfa...;):D

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn ich mich nicht irre ...

                          Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                          Sag mal, die mache kommt mir bekannt vor. Da war doch schon mal die gleich Anzeige in Wiesbaden aktiv und es gab auch einen Thread darüber. Weis aber nicht wie ich den jetzt suchen soll.
                          ... dann war es eine junge Türkin, die bei Nelly in Mainz-Hechtsheim werkelte.
                          Allerdings kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Aber auch dort dürften wohl (und das glaube ich auch so) gesellschaftskulturelle Hintergründe existiert haben. Bei der einen oder anderen wird es sich schon um einen "Schmäh" handeln, aber ich bin auch davon überzeugt, daß dies in einigen Fällen stimmt, und daß in den entsprechenden Heimatländern dieser jungfräulichen Mädels weder Eltern noch Zukünftiger (weil versprochen) von diesem "Hobby" wissen ...

                          Ciao, VorReiter

                          PS: Hoppla, da hab ich wohl nicht ganz bis zu Ende gelesen, sonst hätte ich bemerkt, daß schon ein Hinweis von anderer Seite kam, was Nelly's Laden betrifft. Guten Moooooorgen :-)) !!!
                          Zuletzt geändert von VorReiter; 30.08.2007, 15:16. Grund: Zeitverschiebung in Deutschland :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Liebe Forengemeinde,

                            ich war gesteern bei Victoria, Nerostr. 7.
                            Ich war begeistert. Die Frauen sind wirklich unerfahren. Victoria war ganz aufgeregt als Sie neben mir saß...........

                            Das Mädchen Lela ist vermutlich Türkin und darf Ihre Jungfräulichkeit nicht verlieren. Deswegen bietet Sie nur Anal an.
                            Bei den Meisten Frauen kann man nur Anal machen wenn man eine Stunde bucht. Plus Anal kommt man meist auf mindestens 200€.

                            Die genannten Mädchen schauen nicht auf die Uhr. Bei Victoria habe ich 50€ bezahlt und hatte 25min. geilen Girlysex. Sie ist richtig feucht geworden (Naß). Sie hat feste Brüste und einen strammen Arsch. Anal kann man sie auch haben.

                            Weiteres schreibe ich bei Interesse.

                            Gruß Euer Corona

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen ...

                              Zitat von Corona Beitrag anzeigen
                              Liebe Forengemeinde,

                              ich war gesteern bei Victoria, Nerostr. 7.
                              Ich war begeistert. Die Frauen sind wirklich unerfahren. Victoria war ganz aufgeregt als Sie neben mir saß...........

                              Das Mädchen Lela ist vermutlich Türkin und darf Ihre Jungfräulichkeit nicht verlieren. Deswegen bietet Sie nur Anal an.
                              Bei den Meisten Frauen kann man nur Anal machen wenn man eine Stunde bucht. Plus Anal kommt man meist auf mindestens 200€.

                              Die genannten Mädchen schauen nicht auf die Uhr. Bei Victoria habe ich 50€ bezahlt und hatte 25min. geilen Girlysex. Sie ist richtig feucht geworden (Naß). Sie hat feste Brüste und einen strammen Arsch. Anal kann man sie auch haben.

                              Weiteres schreibe ich bei Interesse.

                              Gruß Euer Corona
                              ... Herr Nerostraße 7 ?!?

                              Also, wenn nicht mal DU weißt, welche Nationalität Deine Miezen haben, dann solltest Du vielleicht mehr Knoblauch essen. Das stärkt das Erinnerungsvermögen. Na ja, andererseits hast Du in Deiner Werbebotschaft eigentlich alles Wichtige aufgezählt, was uns interessieren könnte. Dankeschön, jetzt darfst Du wieder Schlafen gehen - damit Du dann morgen voll dabei bist, und die viiiiielen Männer zählen kannst, die Deinem Aufruf folgen ...

                              Ciao, VorReiter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X