Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Corona, weiterschlürfen

...wir sind im Bilde.

Kommentar

Zitat von Corona Beitrag anzeigen
      Liebe Forengemeinde,
      Weiteres schreibe ich bei Interesse.
      Gruß Euer Corona

Ne lass mal. Reicht auch so. :D

Kommentar

Ihr seid aber auch mißtrauisch:D

So nen bißchen Werbung, na man versuchts halt mal

Kommentar

Sch...e! Ich suche ja in einem anderen Thread http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13182 Infos zu Riana aus dem selben Haus.
          Und jetzt kommt da endlich mal was und dann von solch einem Werbefutzi.

Übrigens findet man die Jungfrau hier: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Also ich hätte keine Probleme, wenn ihr franz. gut ist und ich sie dann eben in den Kakao-Bunker beglücken kann, SOLANGE es sich nicht im Preis niederschlägt. Wenn dies natürlich nur eine Macke ist um mehr Kohle zu wollen, dann NO GO!

Kommentar

Leo lies mal

Corona hat doch geschrieben, was es kostet. Mindestens 200.

PS: ich wundere mich immer aufs Neue, welch tolle :eek: Ausdrücke es gibt - Kakao-Bunker:confused::confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Corona hat doch geschrieben, was es kostet. Mindestens 200.

PS: ich wundere mich immer aufs Neue, welch tolle :eek: Ausdrücke es gibt - Kakao-Bunker:confused::confused:
              Der Preis vom Marketing-Chef bezog sich ja wohl auf die Stunde inkl. Anal. Und was heißt mindestens? Was kann wofür denn noch dazu kommen?

Das du den Ausdruck "Kakao-Bunker" noch nicht gehört hast, das wundert mich doch. Aber ich wollte nicht plump schreiben "Sie in den A.sch f.cken", sondern hab die -aus meiner Sicht- nette Umschreibung gewählt. Allerdings lerne auch ich hier täglich neue Ausdrücke und muß manchmal herzhaft lachen.

Kommentar

Abzocke

Wer fällt schon auf so eine billige Masche rein ?? 15 Min. 100 € ??? Hammerhart...und dann haste noch nicht mal gewissheit, dass die Kleine Jungfrau ist :D:D

Kommentar

Das ist etwas Faul dran ???

Zitat von sikici Beitrag anzeigen
                  Hallo Fans ,

Anzeige von heute Morgen WI Nerostr. 2 Girls Viktoria und Lela Orientschönheit 18 und noch Jungfrau und will es auch weiterhin bleiben.
                  Es wird nur Frz. und ausdrücklich AV angeboten.Ich wegen Neugier angerufen mir wurde von Lela persönlich der Preis genannt 15 min 100 Euro,
                  Die angegebe Zeit bezieht sich auf Brutto 15 Min. also mit ausziehen waschen etc.
                  wer länger braucht zahlt natürlich mehr.
                  Habe Dankend abgelehnt und aufgelegt. Das ist mir doch etwas zu Teuer auch wenn Sie wirklich eine Echte Jungfrau ist. = Stundensatz 400,00 Euro
                  Ich weiss nicht ob hier eine Neue Methode vorliegt um dem Gast noch mehr Geld raus zu Locken.
                  Ich hoffe daß hier einige Kollegen nicht drauf hereinfallen.

DA IST ETWAS FAUL DRAN !!! VORSICHT GEBOTEN !!! LASST EUCH NICHT VER... SCHEN !!!: confused::eek:

Kommentar

Wie bitte???

das darf doch wohl nicht wahr sein, und ich hab gedacht das entspricht alles der Realität.

Jetzt bin ich echt traurig....

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                      ... Herr Nerostraße 7 ?!?

Also, wenn nicht mal DU weißt, welche Nationalität Deine Miezen haben, dann solltest Du vielleicht mehr Knoblauch essen. Das stärkt das Erinnerungsvermögen. Na ja, andererseits hast Du in Deiner Werbebotschaft eigentlich alles Wichtige aufgezählt, was uns interessieren könnte. Dankeschön, jetzt darfst Du wieder Schlafen gehen - damit Du dann morgen voll dabei bist, und die viiiiielen Männer zählen kannst, die Deinem Aufruf folgen ...

Ciao, VorReiter
                      "VorReiter"
                      auch einen Guten Morgen. Nicht Herr Nerostr. 7, sonder Corona. Das sind nicht meine Miezen! Ich bin gewöhnlicher Kunde der einen absoluten Spitzenservice genießen durfte. Ich war am übernächsten Tag erneut bei Victoria. Diesmal für eine Stunde. Durfte sogar Fotos machen. Diese junge Anal-Ding war an dem Tag nicht mehr dort. War nur einen Tag im Haus. Victoria ist seit Sonntag nicht mehr in der Nerostr.

Nun zu Dir. Ich würde mich freuen etwas weniger von Deiner Ironie zu lesen. Behauptungen sind schnell gemacht. Ich habe nur kurz mein Erlebnis geschildert. Das ist das was hier im Forum gemacht wird. Oder?
                      Die kurzbeschreibung hat aber gefruchtet. Victoria hat mir erzählt, dass die geilsten sogar bis 5.00 Uhr morgens angerufen haben. Die Wohnung in der Nerostr, ist erst letzte Woche renoviert und fertiggestellt worden. Alles neu - Mädchen und Wohnung.

Ihr könnt spekulieren wie Ihr möchtet. Ich war zwei mal dort, es war absolut geil und ich werde Victoria privat wiedersehen.

Gruß Corona

Kommentar

Ihr könnt spekulieren wie Ihr möchtet. Ich war zwei mal dort, es war absolut geil und ich werde Victoria privat wiedersehen.
                        Gruß Corona
                        Mach keinen Quatsch. Das kann böse ausgehen.........:D:D:D:D

Kommentar

Nein, nein, ist schon ...

Ich habe nur kurz mein Erlebnis geschildert. Das ist das was hier im Forum gemacht wird. Oder? Gruß Corona
                          @ Corona

... ok, ehrlich !!! Halte uns nur auf dem Laufenden :D !

Wen von Deinen Miezen kannst Du uns denn diese Woche empfehlen, wo doch Anali und Victoria nicht mehr da sind? "Deine" bezieht sich natürlich nur darauf, daß Du sie vielleicht schon kennst, wo Du doch privaten Kontakte zu den Mädels pflegst. Da kennst Du vielleicht auch den aktuellen "Wochen-Speiseplan" ?!? :rolleyes:

Mit diesem Insider-Wissen kannst Du uns vielleicht die eine oder andere ans Herz (bzw an den Schw*nz) legen ?!

Ciao, VorReiter

Kommentar

hrhr.. nice nice :)

:eek:

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                              @ Corona

... ok, ehrlich !!! Halte uns nur auf dem Laufenden :D !

Wen von Deinen Miezen kannst Du uns denn diese Woche empfehlen, wo doch Anali und Victoria nicht mehr da sind? "Deine" bezieht sich natürlich nur darauf, daß Du sie vielleicht schon kennst, wo Du doch privaten Kontakte zu den Mädels pflegst. Da kennst Du vielleicht auch den aktuellen "Wochen-Speiseplan" ?!? :rolleyes:

Mit diesem Insider-Wissen kannst Du uns vielleicht die eine oder andere ans Herz (bzw an den Schw*nz) legen ?!

Ciao, VorReiter
                              gääähn......:cool:

Corona

Kommentar

gääähn......:cool:
                                Corona
                                Das spricht aber jetzt nicht unbedingt für einen prickelnden Service.:(

Kommentar

Lädt...
                                X