Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Riana, Nerostrasse Wiesbaden

Hallo Kollegen,

ich habe heute die Anzeige von Riana entdeckt. Riana entspricht genau meinem momentanen Beuteschema (wechselt bei mir alle zwei Wochen:-).
    Sie inseriert hier:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenma...=FocusAnzeigen

Die Wohnung in der Nerostrasse ist mir bisher ebenso wenig bekannt wie die Mädels dort. Ausser Riana noch eine junge Russin und (ich glaube) eine Perserin.
    Hab dort heute mal angerufen, aber die Auskunft am Telefon war mir nicht ausreichend. "Preise beginnen ab 50, alles weitere vor Ort". Ich habe mal gezielt nach dem 1/2 Stunden Preis gefragt und der beläuft sich auf 100Euro. Auf die Frage nach dem Service wurde lediglich mit Verkehr und Franz. geantwortet. Für Wiesbadener Verhältnisse schon etwas im oberen Bereich.

Also mich juckt es ja in der Hose, aber momentan klingeln die Alarmglocken im Kopf mehr als die zwischen den Beinen.

Hat jemand bereits Erfahrung in den Wohnung sammeln können, oder sogar mit Riana selbst?
    Bitte erspart mir Antworten unter dem Motto "geh selbst mal hin testen und berichte". Das werde ich dann (vielleicht) machen, wenn hier keine aussagekräftigen Antworten kommen.

Gruß
    Leo

Huhu Leo,

ja Riana entspricht auch einem meiner vielen Beuteschemen :). Du sagtest Russin... hmm.. auf sowas steh ich ja schon eher.. Mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe vorbeizufahren, hab nämlich noch paar meetings diese wochenende...

Falls ich es schaffe melde ich mir hier nochmal, aber ich denke mal das du gar nicht mal so verkehrt mit deinen Alarmglocken liegst.

gruss geri

Kommentar

Ich weiß ja nicht ...

@ Leo Lustig

... aus welchem Grund bei Dir die Alarmglocken läuten, aber bei mir würden Sie angehen, weil ich Angst hätte, etwas Strafbares zu begehen.

Ich würde einmal Rianas angegebenes Alter mit 18 Jahren sehr sehr anzweifeln.
      Beuteschema ist ja gut und schön, aber die sieht doch sehr verdächtig nach Schulmädchenalter aus ...
      - ich weiß nicht, ob man(n) dieses Risiko bewußt eingehen will ?!? :confused:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Ciao, VorReiter

Kommentar

@VorReiter
        Also bezüglich des Alters hat bei mir nichts geklingelt. Jetzt wo du es erwähnst, da klingelt es ein klein bisschen. Aber mein Eindruck aufgrund der Bilder trifft das Alter von 18 (+2Jahre)
        Man müsste sie mal in Natura sehen.
        Diese Seite wird ja nicht nur von uns beobachtet, sondern auch von den Ordnungsbehörden. Und die prüfen ja auch bei solchen Verdachtsfällen. Daher glaube ich nicht, dass der/die Betreiber/in ein solches Risiko mit der Veröffentlichung der Bilder eingeht. Was nicht heißen soll, dass es keine Kinderprostitution gibt, aber bestimmt nicht in einem Bundesweiten öffentlichen Online-Magazin.

Aber vielleicht kommt ja bald einer mit einem Bericht. :-)

Kommentar

Huhu,

also ich hab mir gestern Victory angeschaut und muß sagen wenn man die Bilder nimmt kann man gut 5 - 6 jahre dazurechnen dann komm es nämlich eher hin.. War kurz da geschaut und gefragt und bin aber dann wieder von dannen gezogen..

gruss gerio

Kommentar

@geri06
            Was hast du denn gefragt und welche Antworten haben sie dir gegeben?
            Bisher kenne ich nur die Antworten am Telefon, aber vielleicht fallen sie ja vor Ort anders aus. Haben die dort einen all-inclusive Preis oder wird wieder jedes Extra berechnet?
            Konntest du auch Riana sehen?

Kommentar

Riana - klassischer Optikf...

tja - was soll ich sagen: da sieht man die Bilder und geht hin. Freut sich, dass die Tür aufgemacht wird und sieht: die Bilder sind echt. Sie ist sicher 18-20 und sicherlich nicht lange im Business. Freundlich geht es in ein Zimmer: franz mit Aufnahme: neeeeeeeeeeeee, sowas mache ich nicht (in Deutschland geborene Südamerikanerin mit wunderschönen Lächeln). ANAL AUCH NICHT. klar. Zungenküsse. kein Problem, kostet 50 mehr. ACH? Ja! Und was kostet es überhaupt Halbe Stunde? mit Küssen? 150.

Okay: darf ich mal Deine Kolleginnen kennenlernen? Klar. Ist aber gerade nur Viktoria da. Mom. Viktoria kommt. Auch hübsch, auch wie auf den Bildern. 18-22?! Franz mit Aufnahme machen wir alle nicht. Aber sonst alles im liebzärtlichen Bereich (WER HAT DAS EIGENTLICH ERFUNDEN?). AHA. Und was kostet es bei Dir, halbe Stunde mit Zungenküsse? 130. AHA.

Darf ich bitte Riana buchen? Klar. Riana kommt, nimmt 150 und geht, DARFST DICH SCHON MAL AUSZIEHEN. UND DANN? Dann wartet man - hm. Handtuch auf dem Bettrand: das soll es sein? Sicher kein Neues, nicht mal frisch. Und warum ist es hier so Dunkel? Alles karg.

Riana kommt wieder (wer verkauft solchen Mädels eigentlich Jogginghosen: Frischmachen? Klar. Dann komm. Ab ins Bad - aaah, schmutzig! Das ist ja nix. Weder Handtücher noch sonst was. Aha. Kein Wunder, dass die kein Franz mit Aufnahme machen: kann sich ja keiner hier waschen. Zurück ins Zimmer (SOCKEN BLEIBEN AN!).

Wieder warten. kommt. kannst Dich schon mal hinlegen (aha - nicht auf das Handtuch, sondern auf die Ikeadecke, die da eh liegt - na toll). Aber was solls. WAS NICHT TÖTET, HÄRTET.
              sie zieht sich aus. ES WIRD HELL. Nicht das Zimmer, aber mein Geist. SCHÖN! Sehr schön. Sie kommt aufs Bett - REDEN. Aha. Deswegen bin ich wohl da. Oder? Also Franz macht sie eh nicht gerne. Na toll. Dann also ungern? nee, das will ich dann selbst nicht. Was macht man mit der Zeit? Knutschen: oh, das macht sie zart und nett. Nicht leidenschaftlich, aber schon nett.
              Fingern: nee, nicht erlaubt. Aha.
              Nach einiger Zeit, die ich sie massiere: sie ist echt hübsch: jetzt müssen wir aber fertig werden... (20min. sind rum, seit sie das Bett betrat) Okay: Gummi: damit kenne ich mich nicht aus, musst Du Dir selbst anziehen. Aha. ANBLASEN: nö. Also auf Gut Glück sie von hinten ficken - geht, ist hübsch. Und funktioniert. ALLES REINE KOPFSACHE, sag ich Euch.

Dann geht sie raus, ich zieh mich an, sie genervt von Anrufern udn Klingel.
              Ich gehe. Und überlege: schade, dass sie nur bis Sonntag da ist. Wenn sie 1-2 Jahre da wäre, wäre sie mit 20 der Kracher... also: Optikfreunde: lohnt sich! Gf6-Freunde: naja! Leute, die sich nur verwöhnen lassen wollen: geht lieber in die Bäckerei um die Ecke und holt Euch ein Teilchen!

Soweit. Hübsch war´s. FERTIG!

Kommentar

Da muss ich mich ja bei meinen Alarmglocken und natürlich bei Meenzer bedanken.
                Ich bin dann doch mehr der GF-Typ und werde dann von einem Besuch absehen.
                Danke für den ausführlichen Bericht. Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.

Kommentar

Sehr schön geschriebener Bericht von dem Meenzer.

Kommentar

Aber hübsch war´s

Kommentar

@Leo

Die Preise waren nicht ganz wie am Telefon :). Siehe Meenzer !

Sie wollte 100 Euro für 20 min. Franz ohne und Verkehr mit .. wer mehr will muß mehr zahlen sprich für Küssen dann 50 Euro mehr usw.. Franz mit aufnahme macht sie net. Ich ruf an .. eine Dame sagt preise muß ich mit den Frauen klären.. ok ich da... Frauen sagen Preise sind so festgesetzt von der chefin.. aha :) alles klar.. nur dumme geschwätz.. nunja was solls..

gruss geri

Kommentar

hm.

ich denke, es wäre ungerecht, wenn wir erwarten, alles wäre prima. Wenn die Nerostraße nun ein Sammelpunkt für alle Optiker unter uns wird: das wäre doch schon mal was, oder?! Die Anzeige von Angelique ist es allemal wert, einen weiteren Versuch meinerseits zu unternehmen. Hübsch sind sie alle. Der Service ist eben wie bei den absoluten Anfängern. Geben wir ihnen ein wenig Zeit, schenken wir ihnen Geld, vielleicht wird es auf Dauer das Paradies! UND DEM ORGANISATOR DORT: Herr im Himmel, schenk denen eine Putzfrau! DAS BAD IST EINE KATASTROPHE UND HANDTÜCHER SIND VIELLEICHT DAS PROBLEM, dass Du keine Waschmaschine da investieren willst, aber dann wenigstens ausreichend Handtuchpapier (und nicht das Billigste). Die Mädels sind toll, der Service kann noch werden, die Preise sind jedem selbst überlassen: ABER DAS DRUMRUM MUSST DU MACHEN!!!

Also: am besten derzeit frisch geduscht dort ankommen - und nicht drüber nachdenken, wo und wie die Mädels sich da waschen...

Nehmt Euch ein Beispiel an Sarahs SUGAR BABES und Vivians Palace - da macht schon das Reinkommen eine Freude, Jasmin hier, Vivian und Valentina da dann auch jeweils beim Kommen!!! Ein Hoch auf die Schönen!

Und wo ist eigentlich die Ungarnfraktion aus Mainz???

Kommentar

Lädt...
                        X